Thema: GRRRR
- GastGast
GRRRR
meine freundin..... sagt ich bedeute ihr ACH SO VIEL und sie hat mich SOOO LIEB
von wegen... ich wohne über einem kaffee.. und sie kommt ab und zu mal zum kaffee trinken mit ihrer freundin und mir vorbei am nachmittag... ruft mich auch immer an das ich runter komm und so...
und jetzt gerade.. schau ich beim fenster raus.. steht ihr auto unten... sie hat sich bei mir seit gestern abend nicht gemeldet (gab weder streit noch andere sachen) und jetzt sitzt sie unten.. ohne das sie mich angerufen hat... und ohne das ich jetzt da bin.. das wär ja noch nicht das problem... ich geh vorher kurz runter an ihr vorbei: sie sagt hallo und ich sage nichts und geh einfach bei der tür raus weil ich was aus dem auto holen musste... als ich wieder vorbei geh schaut sie mich nichtmal an worauf ich meinte: interessiert dich garnicht warum ich sauer bin hm..?
und sie meinte: ehrlich gesagt nein...
ich mein was soll das für mist... sie sagt sie hat mich so gern und bla bla.. jeder normale mensch fragt was mit einem los ist.. müsste ja garnicht von ihr abhängen... aber man fragt trotzdem.. aber nein... es interessiert sie nicht ahhh.. ich bin auf X( 10000000000 .....
zuerst sagt sie sie hat mich so gern und liebt mich bla bla.. dann interessiert sie nicht was mit mir ist X(
was soll das? kann sich das wer erklären? frauen.. ich (und ich denke mal ihr alle (die ganze männer welt)) werden sie nie verstehen..
- Erfahrener Benutzer
Wizarrd
nur weil sie mal alleine nen kaffee trinken will bist du sauer??? ist doch jetzt nicht dein ernst oder???
- GastGast
nein nein nein... nicht verstanden:
ich bin nicht sauer desswegen.. ich bin auch noch wegen anderen sachen sauer.. die sie heute gemacht hat ... die sind jetzt aber nicht relevant..
der grund:
sie fragt mich nichtmal was ich hab... wie wenn ich ihr scheiss egal bin.. und das is nich das erste mal... normal fragt man doch was jemand hat ... wenn er mies drauf is.. aber nein.. interessiert sie nicht... grrrrr kann das nicht erklären.. warum ich sauer bin, der kaffee is mir doch eh scheiss egal... es geht nur .. naja
wie soll ichs erklären... sie gibt mir das gefühl das ich ihr scheiss egal bin und das nicht zum ersten mal X(
- Erfahrener Benutzer
Wizarrd
achso, das würde mich auch ärgern, sie hätte wenigstens fragen können
wenn sie dich liebt sollte es sie zumindest interessieren was mit dir los ist.
- Benutzer
Aliam
arg!
also ich finde dass das irgendwie total kidisch ist nur sauer auf sie zu sein weil sie nicht mit dir nen kaffe trinken wollte... sie wird sich auf deine reaktion hin einfach gedacht haben: "das kanns ja ned sein! der is wieder mal sauer wegen nichts! ich hab überhaupt nichts getan! na dann soll er halt!" oder so ungefär... dann ist es ihr natürlich egal wieso du sauerbist weil sie es eh weiss und weil sie den grund lächerlich findet.
trotzdem viel glück! rede halt mal mit ihr, aber ohne gleich mit ihr zu streiten und den beleidigten zu spielen!
- Erfahrener Benutzer
Curie
Odr sie denkt sich halt, "wenn er was hat, soll er es doch sagen!" Du sagst selbst, es war nicht das erste mal. Mich würde es auch nerven, wenn ich es zu erraten hätte, wenn meinem partner ne Laus über die Leber gelaufen wäre. Wenn du sauer bist, sag es ihr halt!