Gast
    Gast

Beziehung mit 4 Beteiligten!!

Hallo,
    bin neu hier und habe ein echt heftiges Problem!
    Um es ganz einfach zu erklären: Ich habe eine Freundin, mit der ich mich überhaupt nicht verstehe (mit der ich wahrscheinlich in nächster Zeit Schluss mache) und ich habe eine andere Freundin, die aber mit jemandem zusammen ist, um genau zu sein mit meinem besten Freund! Das Problem: Ich verstehe mich extrem gut mit ihr und sie mit mir und wir würden eigentlich am Liebsten zusammen sein, wenn da nicht ihr Freund wäre... Ich habe ihr aber gesagt, dass ich nie etwas mit ihr anfangen werde (also betrügen, Seitensprung, wie auch immer man es nennen mag), solange sie mit ihrem Freund zusammen ist!!
    Und nun?? Ich könnte echt nicht ohne sie leben, ich bin jeden Tag bei ihr solange es nur geht, was eigentlich alles noch schlimmer macht! Was schlagt ihr vor, was wir tuen sollten??!?!

Gast
    Gast
    nicht den besten freund anscheißen!

Aliam Aliam ist offline

Benutzer
    stell sie vor die wahl: sie sollt mit ihrem freund auseinander gehen und mit dir zam oder es lassen.
    allerdings find ich die situation total blöd weil du dann deinen besten freund bescheisst! lass es lieber....
    viel glück!

Gast
    Gast
    Scheiß Situation! Am besten ihr trennt euch erstmal beide von eurem Partner und bleibt beide erstmal eine Weile alleine. Vielleicht ist es später dann einfacher,
    wenn die jeweiligen Partner erstmal über den ersten Schreck weg sind.

Fluppe Fluppe ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich möchte mich der Meinung des letzten Gastes anschliessen. Das ist die derzeit wohl vernünftigste und fairste Lösung für alle Beteiligten.

Gast
    Gast
    behalt deine freunde! ich hab auch den fehler gemacht und wegen meiner ex so gut wie alle freunde aufgegeben. gut bei dir ist die situation anders, aber im prinzip gleich. frauen kommen und gehen, gute freunde sollten immer für einen da sein
    momentan merk ich, was für fehler ich gemacht hab, und das man niemals seine freunde aufgeben sollte

Gast
    Gast
    Finger weg !! Wenn es eines gibt was wirklich heilig ist, dann ist das ein Freund. Mach da bloss keinen Unsinn, Du würdest unter dem Verlust einer guten Freundschaft richtig leiden, da ist das Mädel nicht zu bekommen wirklich nichts dagegen, ohne das ;Mädel ist es zwar leer, ab Freunde zu enttäuschen verursacht eine echte Einsamkeit. Wie Du dich auch immer entscheidest, bedenke das mit - lies Dich mal durchs Forum, was passiert wenn die Freunding weg ist und dann auch noch kein Freund mit dem man reden kann.

Um auf "Beziehung mit 4 Beteiligten!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.