Thema: Der Ex hinterherlaufen
- Benutzer
Kratzbürster
Der Ex hinterherlaufen
He ich hab Schluss gemacht, weil meine Ex nicht weiss was sie will(liebt micht nicht, und glaubt nicht dass das noch kommt), owohl ich sie lieb hab. Und ne Zukunft mit ihr haben wollte.. Sie ging net so drauf ein.
Und jetzt gehts mir relativ gut, trotzdem vermisse ich sie sehr, insbesondere heute Sylvester, und wie gern würde ich ne SMS schicken, aber irgendwie denke ich würde hinterherlaufen, und mir nur unnötige Hoffnungen machen..
Die zwar noch dawären, es mich aber mehr kaputtmachen würde wenn es nix mehr wird.
Daher lass ich es.... wie sind eure Erfahrungen?
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
ich würde auch gern aber wozu?
was bringts?liebst sie mich dann?Ne
höchstens mitleid.will ich das?Ne
zu wissen das mit dem neuen rumknutscht reicht mir aus.
- Erfahrener Benutzer
Fluppe
Kein Kontakt, keine SMS !
Wie du ja schon selbst geschrieben hast, setzt du nur Hoffnungen hinein, die am Ende höchstwahrscheinlich enttäuscht werden.
Ich bin mit 0 Kontakt am Anfang gut gefahren, auch wenn es mir unheimlich schwerfiel. Inzwischen hatten wir 2x kurzen Kontakt und ich kann sagen, ich komme ganz gut klar damit, da ich keine Hoffnung mehr habe.
- Benutzer
Kratzbürster
dass hab ich mal bei ner EXEX versucht durchzuziehen hat 6 Wochern geklappt , dann SMS aber plötzlich merkte ich, oh scheisse ich häng ja noch voll drin emotional, und brach den kontakt. aber der hammer so nachdem wir etwa 3 monate auseinaderwaren kam ne mail von ihr " Ich bin stinksuer dass Du nicht gemeldelt hast" ??? Häää hättest ja auch mal schreiben können.
- Erfahrener Benutzer
storchen-frau
Sie versteht wohl deine Lage nicht so ganz. Etwas egoistisch, oder? Ich meine, dich noch anzumaulen, von wegen das du dich nicht bei ihr meldest. Ich meine, es ist das Beste was du haben kannst: keinen Kontakt!
Denn jeder Kontakt zu ihr, wird die Wunden wieder aufreißen! Immer und immer wieder!
Ich verstehe dich, das du ihr gern ne SMS schicken würdest. Oder am liebsten anrufen.
Aber du musst dir dessen bewusst werden, das es nicht mehr so wie früher sein wird! Versuch wirklich die Distanz zu wahren. Dann wirds dir irgendwann besser gehn.
Wenn sie dich nicht liebt, dann kann man daran leider nichts ändern. So hart das jetzt klingt.
Aber vielleicht merkt sie ja das sie dich doch noch liebt, wenn ihr längere Zeit nichts voneinander hört....