Thema: Blöde Situation
- GastGast
Blöde Situation
Hallo,
meine Freundin hat vor 2 1/2 Monaten mit mir Schluss gemacht. Der Grund waren echte Fehler von mir, ich war nicht so für sie da wie sie es gebraucht habe und habe ihr immer Vorwürfe gemacht und war Eifersüchtig.
Leider ist es mit übelsten Missverständnissen auseinander gegangen. Ich habe sie dann nochmal gesprochen, ihr das ganze erklärt, sie um ne 2. Chance gebeten, aber sie hat gesagt, dass durch das ganze Hin und Her ihre Liebe zu mir abgeflacht sei und es nicht mehr für eine Beziehung langt, das ist natürlich hart aus dem Mund seiner liebsten zu hören.
Als ich dann nach Hause gefahren bin hat sie mir geschrieben, sie weiss nicht was sie mir glauben soll/kann, vielleicht kann ich ihr irgendwann mal alles erklären, aber keine Eile.
Und das hat mich echt wütend gemacht weil ich dachte umsonst die ganzen Wunden wieder aufgerissen zu haben und dann sowas unbestimmtes. Da hab ich ihr dann eine sehr böse und verletzende eMail geschrieben und ihr WIEDER nur Vorwürfe gemacht. Jetzt tut mir das alles natürlich wahnsinnig leid und ich sehe, dass ich den selben Fehler wie früher wieder begangen und ich weiss nicht wie ich dieses Verhalten ändern soll.
Ich hab mich auch bei ihr entschuldigt, aber für sie muss das so aussehen, als ob ich ihr nur Bullshit bei der Aussprache erzählt habe und die Vorwürfe die ich mir nachher im Zorn zusammengesucht habe ihr vorenthalten hätte. Also Hoffnung brauche ich glaub ich keine mehr haben, aber ich möchte auch nicht, dass sie so schlecht von mir denkt, auf der anderen Seite wird sie mir jetzt wahrscheinlich sowieso nichts mehr glauben. Soll ich es einfach auf sich beruhen lassen und sie denkt so schlecht von mir oder sollte ich ihr noch einen Brief schreiben mit meinen Gefühlen und wenn auch nur um die Sache evtl. richtig zu stellen, denn so ist das wirklich hart für mich, ich möchte ihr das alles erklären weil sie alles total falsch versteht. :-(
Greets,
The Fragile
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Vielleicht hast du für das nächste Mal daraus gelernt und wirst weniger impulsiv handeln!
Wenn du dich eh damit abfindest, dass es aus ist, dann solltest du ihr vielleicht beweisen, dass du es Ernst meinst damit nicht im Streit auseinandergehen zu wollen! ntschuldige dich vielleicht nochmal bei ihr und lass ihr die Freiheit sich bei dir wieder zu melden, wenn sie das möchte - ich denke so kannst du ihr gut zeigen, dass du weißt, was du gemacht hast und es dir Leid tut! Damit gibst du ihr das Ruder in die Hand - ich denke sie wird das Boot schon ans richtige Ufer lenken
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
der standart tip ist meistens EINEN Brief zu schreiben,alles was man für sie empfindet reinzupacken und dann den kontakt abzubrechen.
schreib ihr was du fühlst und dann lass ihr bedenkzeit.
zeigt in dem brief glaubhaft das du an dir als mensch arbeitest.
aber geh ihr danch nicht zu oft auf die nerven.lass sie nachdenken.
- GastGast
Danke für die schnellen Antworten.
Ja, ich denke ich werde ihr den Brief schreiben, sollte mir aber wohl viel Zeit dafür nehmen.
Irgendwelche Sachen die ich auf keinen Fall schreiben sollte bzw. auf jeden Fall schreiben sollte?
Das ich sie liebe? Das ich mit ihr für immer zusammen sein möchte? Wie sehr mir diese Trennung zu schaffen macht? Das wir vielleicht irgendwann wieder Freunde sein können, nachdem ich ihr gesagt habe das wir nie mehr Freunde sein werden?
Greets,
The Fragile
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
genau das zeug.
steck alle deine ehrlichen gefühle rein und wegdamit zu ihr.wenn sie dir das alles wirklich glaub,wenn sie glaubt daß du es ernst meinst,und sie will nicht mehr dann lass sie.wenn doch ,gratulire.
- GastGast
Ok, werde das machen, bin mir aber sicher dass sie nicht mehr will. Ich würd das nur für meinen Seelenfrieden tun und um sie vielleicht nicht ganz aus meinem Leben zu verlieren, denn zur Zeit ist das Verhältnis echt mies. Vielleicht kann ich wenigstens das erreichen, falls sie noch sauer auf mich ist oder so. Kontakt zu ihr möchte aber keinen mehr, auf jeden Fall lange nicht, sehr lange.