Thema: *seufz*

Aliam Aliam ist offline

Benutzer

*seufz*

also folgendes...
    ich bin seid über 4 monaten mit meinem freund (bernd) zusammen... aber ich bin mir jetzt total unsicher geworden! letztens ging er mit 2 freunden und deren freundinnen ins kino... mich wollte er allerdings ned mitnehmen! die anderen beiden nehmen ihre freundinnen mit und er mich nicht... wieso das? das is doch irgendwie komisch... hat er vielleicht ne andere und hat die mitgenommen? und dann wäre da noch was... die freundin eines freundes von ihm (sabrina) ... er war am manson-konzert mit nem freund und sabrina und ihr freund auch... ich war mit meiner schwester dort
    obwohl wir am gleichen rang saßen versuchte er ned mich zu treffen und so und vom auto aus hab ich gesehen dass er neben ihr ging und ihr angeblicher freund neben erwin... bernd hat mich auch gesehen und mir zugewinkt aber naja es tat schon weh ihn neben ihr zu sehen... und naja einmal schrieb er mir ne sms dass er nicht zu mir kommen könnte weile r noch mit freunden zur sabrina zum kaffee trinken fährt... was heißt das alles? bitte helft mir!

Gast
    Gast
    Leute ich komm echt nicht mit eurem ANmelden da bin immer noch GAst!

Naja und zu dir Bad soul, meiner Meinung nach sollte man in einer Intakten Beziehung über alles reden können .
    Und wenn du in so einer leben willst, solltest du mit ihm darüber sprechen.
    Aber nicht gleich Vorwürfe sondern erst mal wie du dich fühlst und womit du n Problem hast.
    Vielleicht klärt sich das ganze dann ja auch einfach

Sidharta Gautama

InWeiterFerne InWeiterFerne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey!

Also ich finde das schon ganz schön unmöglich von ihm muss ich echt mal sagen. So springt man mit seiner Freundin nicht um. ich an meiner Stelle hätte mir da auch Gedanken gemacht wegen dem Kino und so.

Ich würde glaube ich alles mögliche anstellen um herauszufinden was da wirklich geht, auch wenn das vielleicht nicht so die feine und meine Art ist aber du hast ja allen Grund dazu. Vertrauen ist wichtig, klar, aber das hört sich schon komisch an.

Die Idee mit dem offenen Gespräch ist alerdings echt nicht schlecht, wenn er dann ehrlich ist. Vielleicht hat er sich ja verliebt und traut sich nicht es dir zu sagen.

Andererseits darfst du auch nicht gleich den Teufel an die Wand malen. ich kenn eure Beziehung ja nun nicht so richtig. Vielleicht wollte er ja einfach mal was alleine machen oder hattet ihr Streit vor dem kinobesuch oder so?

Auf jeden Fall drauf ansprechen, aber hack nciht gleich auf ihm rum sondern versuch das normal zu klären. Ich würde sagen in diesem Fall kann man mit allem rechnen, von ganz gut bis ganz schlecht.

Was ist die Sabrina für eine?

Viel Glück auf jeden Fall.

Mfg

little~angel

Curie Curie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Na holla...das hört sich doch alles recht komisch an! Die einfachste Art herauszufinden, was da wirklich ist, ist ihn zu fragen. Hast du ihm denn deutlich gesagt, dass du mit ins Kino wolltest, oder hast du nur vergeblich darauf gewartet, dass er dich fragt?

Aliam Aliam ist offline

Benutzer
    erstmal danke für eure ganzen antworten! hatte schon angst, dass mir niemand mehr antworten wird
    ich habe ihn schon öfters auf die sabrina hin angesprochen. er meinte er würde niemals mit ihr was anfangen, weil sie die freundin vom peter (seinem freund) ist und wenn die beiden nicht mehr zusammen wären würde er auch nichts mit ihr anfangen, weil sie dann die ex vom peter wäre... dann meinte er noch dass die ihn gar nicht interessieren würde etc weil er mich liebt. das mit dem kino.. ja ich habe ihn gefragt und er meinte dass es sehr spät werden würde (so 1 oda 2) und dass er um die zeit mich nicht mehr heim bringen möchte... ich muss auch dazu sagen dass er in obersdorf und ich in stockerau wohne (so ne halbe stunde mit dem auto entfernt) und sie wären mit dem auto von einemf reund von ihm gefahren also hätten wir erst zu ihm müssen und dann zu mir und naja so weiter... aber ich denke dass es auch nicht gerade fair ist dass er so faul ist glaube ich echt nicht! das problem ist auch ich hätte nicht bei ihm schlafen können weil meine eltern das nicht erlauben (ich bin erst 15).das problem ist auch, dass es einen tag lang super läuft dass ich total glücklich bin und dann ist wieder irgendwas was mich so wahnsinnig verunsichert (kann auch ne kleinigkeit sein).
    zu der frage ob wir uns vorher gestritten haben: nein wir haben uns noch nie gestritten (ich möchte es nicht verschreien).
    vielleicht bin ich auch etwas zu empfindlich weil meine ex-freunde alle zemliche arschlöcher waren...
    aber ich weiss auch nicht...
    könnt ihr mir sagen, ob ich überempfindlich reagiere, oder ob ich mir zu recht sorgen mache?
    nochmals danke für eure ganzen antworten...

Curie Curie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das haben wir uns bestimmt alle schonmal gefragt... das Problem ist, die Antwort weißt du erst später. Ich hab mich auch immer gefragt, ob ich wohl überreagiere...hab es mir teilweise auch eingeredet. Aber im Nachhinein kann ich sagen, dass mein Bauchgefühl leider immer recht hatte. Muss bei dir nicht so sein, aber die Antwort kannst nur du selber rausfinden.

Traumflieger Traumflieger ist offline

Neuer Benutzer
    Also du bist erst 15. Und wie alt ist denn dein Freund überhaupt?

Ich war mal mit einem befreundet, der ca. 10 Jahre älter war als ich. Wenn ich ihn getroffen habe und seine gleichaltrigen Freunde dabei waren, hat er mich ständig ignoriert. So als ob er sich dafür schämen würde mich zu kennen. Wenn ich mich so mit ihm getroffen habe, also ohne seine Freunde, war er total anders und echt nett.

Kann es sein, dass er einfach nicht zu dir steht weil du "so jung" bist?

Liebe Grüße
    lonesome heart

Mamba bk Mamba bk ist offline

Erfahrener Benutzer
    wenn er nicht zu dir steht kannst du ihn so oder so in den wind schießen. sowas hast du doch gar nicht nötig!
    wie gesagt, es klingt alles sehr merkwürdig!
    ich finde nicht das du überreagierst. wenn man auf den bauch hört ist das meistens nicht verkehrt. don´t think twice, it´s alright!
    lass dich nicht verarschen!

Um auf "*seufz*" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.