Thema: Ich verstehe sie nicht
- GastGast
Ich verstehe sie nicht
Hallo,
vielleicht kann mir einer von euch ja weiterhelfen oder einen rat geben.
Ìch glaube echt ich habe da ein ziehmliches problem.
Ich habe vor einiger zeit sprich vor ca 6 Monaten eine junge Frau in meinem Alter (ich 27 sie 29) durch einen Fanclub in dem wir beide sind kennengelernt. Der erste Haken nur an der Sache muss ich direkt dabei sagen ist das sie verheiratet ist.
Vor ca 2-3 Monaten hatten wir ein Fantreffen und sie nahm mich in ihrem Auto mit und wir unterhielten uns sehr gut. Seid dem sind wir uns was näher gekommen und ich spürte das ich mich in sie verliebt hatte.
Wir fingen an immer regelmässiger mitteinander zu Telefonieren schliesslich sogar jeden tag und manchmal bis nachts um 2 Uhr.. Die Gespräche worden auch immer privater. Einmal habe ich mich einen tag nicht gemeldet und sie beschwerte sich direkt. Trotzdem war und bin ich mir nicht sicher ob sie mich auch liebt oder nur freundschaftlich was für mich empfindet. Ich machte ihr zwischenzeitlich kleine geschenke über die sie sich auch sehr freute.Meistens war sie Total lieb zu mir aber manchmal hatte ich auch das gefühl sie blockte ab. irgendwann erzählte ich ihr auch das ich verliebt wäre und sie fragte ganz aufgeregt in wenn denn? da ich sehr schüchtern bin sagte ich ihr nur das es eine aus unserem fan club sei. Sie fragte direkt wer es denn wär aber ich wollte es ihr nicht sagen bekamm es nicht über meine Lippen.
Vor kurzen sind wir (sie, ich und 7 andere aus dem fan club) nach London geflogen. Als wir im hotel eincheckten meinte ihre beste freundin ob sie mit mir auf ein zimmer wollte und sie sagte zu ihr leicht grinsend nein nein ich gehe mit bei dir aufs zimmer.
ich übergab ihr in London dann noch ein Weihnachtsgeschenk. Sie freute sich zwar auch darüber aber da es drei teile waren (parfüm, Duschgel, handtücher) meinte sie zu mir ein kleinesgeschenk wäre manchmal genauso schön.
Einige tage später schrieb ich mich mit ihrer besten Freundin per Icq der ich auch erzählt hatte das ich mich verliebt hatte in einer aus unseren fan Club aber auch nicht denn namen sagte. ich sagte ihr ich wolle mich mal mit ihr treffen und darüber mit ihr reden ( dachte vielleicht kann ich über sie was erfahren was mein schwarm über mich denkt). Aber irgendwie seid denn letzten zwei geschenissen habe ich das gefühl das mein Schwarm sich etwas zurückzieht von mir. Sie meldet sich weniger (telefoniert haben wir z.b schon seit 6 tagen nicht mehr). Ich blicke da nicht durch. Wollte sie auch was von mir und es ist jetzt zu einem missverständins gekommen durch das gespräch mit ihrer Freundin? oder hat sie gemerkt das ich sie liebe und geht deshalb auf abstand?
Gruß Daniel
- GastGast
Nimm Abstand, sie ist verheiratet....
Du wirst nur unglücklich dadurch. Vielleicht kannst du jetzt noch die Kurve kriegen, ohne dass es ganz doll weh tut.
Vielleicht meldet sie sich nicht, weil die Sache ihr zu brenzlig wird, soll heißen, sie hat auch tiefere Gefühle für Dich u hat Angst davor, dass sie sich total verliert...
Also, am besten Schluß, bevor es richtig anfängt...
es kommt zu unnötigen Verletzungen.
- Erfahrener Benutzer
storchen-frau
Schon ne miese Situation. Vermutlich ist es ihr wirklich zu heiß geworden.
Sie ist verheiratet. Da platzt man nicht einfach so rein. Da hat man Respekt vor. Natürlich kann man es nicht ändern, wenn man sich plötzlich verliebt. Aber das liegt ganz alleine in der Hand deines Schwarms! Und wenn sie sich zurückzieht, dann tu das auch.
Bevor es dir noch mehr weh tut!