Kuchenmampfer Kuchenmampfer ist offline

Benutzer

Wenn Sie Zeit braucht

So nun ist es fast 3 Wochen her das Sie mit meinen Gefühlen spielt. Dazu hat Sie kein Recht. Ich habe mir das diese Nacht mal überlegt und bin zu folgendem Entschluss gekommen.

Ok Ich Liebe Sie, aber wenn keine Liebe erwiedert wird und Sie lieber mit der Freundin um die Häuser zieht die eine gescheiterte Ehe hinter sich hat, dann muss Sie das tun.

Für Ihrern Freiheitsdrang zahlt Sie einen hohen Preis. Ob Ihr das bewusst ist weiss ich nicht. Es ist Ihre Entscheidung.Ich bin nicht mehr bereit Ihr in den A,,,, zu krichen. Wenn ich das weiter mache zerstört Sie mein ICH und meine persönlichkeit.
    Sie hat nicht das recht mir ständig wehzutun nur weil Sie auch verletzt ist. Durch unsere Kind kann ich keine Beziehung retten aber Sie kann es.
    Ich bin wach, Sie sollte es nun auch werden sonst ist es zu spät.
    Ich werde nicht mehr fragen, oder nach Antworten suchen.

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    sehr richtig!
    steh auf und schrei es raus.
    zeit für ne revolte.niemand kann sowas auf dauer ertragen.wenn sie meint das eine liebe sowas ertragen muss,dann ist sie die liebe nicht wert.
    ich denke sie will sogar das du endlich altive wirst und dein persönliches ruder rum reisst.egal ob sie mit dir zusammem bleiben will oder nicht.du trägst schon genug verantwortung für dein kind.

Um auf "Wenn Sie Zeit braucht" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.