- GastGast
Bin Ratlos weiß nicht mehr weiter
Hi, meine freundinn hat vor 2 monaten mit mir schluß gemacht grund weiß ich nicht und sie wohl auch nicht so richtig hat nur so komische andeutungen gemacht, klar sie hat fehler und ich habe fehler gemacht ich wohl ein paar mehr. Haben uns am abend als schluß war heuklend in den armen gelegen. am nächsten tag wollte sie dann gleich wieder was mit mir machen, und so ging das dann soweiter. sind eislaufen gegangen, schwimmen usw. Fast täglich sms und anrufen. Der Freund ihrer schwester meinte dann sie sollte den kontakt zu mir komplett abbrechen, wäre kein guter umgang und sowas.Sie hat sich dann ein paar tage auch nicht gemeldet dann aber wohl. Weil Ihre Familie einige probleme hat, wollte sie mich damit nicht belasten, hat sie immer gesagt. An einem Samstag abend kam sie zu uns und wir erzählten über probleme ihrer Familie und sie fing an zu weinen.Habe sie dann im Arm genommen und wir streichelten und kuschelten zusammen. Wir machten uns gegenseitig weihnachtsgeschenke und unseren Eltern auch. Ist das eigentlich normal? Wie soll ich die situation einschätzen?
- GastGast
Ich denke schon das es normal ist..................(leider)
Denkst du denn, dass ihr noch ne Chance habt?
Mein Freund hat nach 3 Jahren seine Sachen gepackt und ist ausgezogen.
Danach hatten wir regelmäßig Kontakt.
Zum Schluß war es so, dass er sich nur gemeldet hat, wenn er einsam war.
Ich habe den Kontakt jetzt ganz abgebrochen, weil ich dieses hin und her nicht mehr ertragen habe!
Das war verdammt schwierig, aber mir geht es jetzt besser.
- Erfahrener Benutzer
Whargbly
hallo!
also ich habe schon das gefühl dass sie immer noch in dich verliebt ist. denn sonst würde sie nicht so viel mit dir machen, dauernd bei dir sein...oder aber du bist ihr inzwischen so nah, dass sie dich als sehr guten freund nicht missen will. aber da ja auch etwas mehr besteht als nur freundschaft ist es schwer einzuschätzen. du solltest sie direkt darauf ansprechen und ihr sagen wie verunsichert du bist, denn nur sie hat die antwort.
ich wünsche dir alles gute!
- GastGast
Danke euch beiden
Irgendwie denke ich haben wir noch ne Chance, sie meinte letztens das zur zeit nicht weiß was sie machen soll, möchte nicht das es wieder so wie früher wird. kann ich ja auch verstehen möchte das ja auch nicht. Nur so wie wir miteinander umgehen weis man nicht warum wir auseinander sind und das ist so komisch daran. Sie ist nicht einsam, hat doch ihre mädels.Habe erst meinen job verloren und jetzt die Frau die ich über alles liebe, ist schon blöd sowas.Wenn ich probleme oder irgendwas wäre mit auto, gesundheit oder ich nicht nach hause komme, soll ich sie anrufen und sie würde mir helfen. ist doch komisch oder?
Habe eine partner analyse machen lassen mit ihr wir haben überall volle punkt zahl bis auf 2 Sachen da fehlt uns jeweils 1 punkt. Was soll ich nur machen??
- GastGast
re
hallo!
hast du ihr denn gesagt dass du sie noch liebst weiß sie von deinen gefühlen?!
ich denke der nä.schritt wäre ihr das zu sagen und auch dass du mit der situation so wie sie ist(ich meine dass ihr euch noch so oft seht/sprecht so in aller freundschaft)nicht wirklich klar kommst..erzähl ihr alles ganz klar und offen und lass nichst aus, das tut dann zwar weh und du stehst dann moralisch nackt vor ihr aber nur daraufaufbauend kannst du eine ehrliche antwort erwarten.
hast du ihr dann das gesagt und sie sieht für eine beziehung trotzdem keine chance, musst du dir überlegen (vlt.schon im vorraus)ob du dann weiter freundschaftl. kontakt mit ihr haben willst, oder ob es dir dann nicht besser tut abstand zu halten wenn auch nur fürs erste.
wie lang seid ihr denn zusammen gewesen?
lg
- GastGast
Wir waren fast 14 monate zusammen, kennen uns aber schon 4 jahre und haben im gleichen betrieb gearbeitet.haben immer viel zeit miteinander verbracht.Habe es ihr schon gesagt und sie meint sie müsse sich erst mal im klaren sein was sie möchte. sie ist so sprunghaft zur zeit, ein tag super nett und fast wie früher und am anderen tag genau das gegenteil.
kannst mir auch ne mail schreiben: sk478@aol.com
- GastGast
Eure meinung zählt
Gestern abend hat sie mich angerufen und gefragt ob sie zu uns kommen könnte wollte noch was für meine eltern abgeben, nur es paßte zeitlich nicht.Warum sucht sie den kontakt sie wollte doch abstand????
Sie hat später dann nochmal angerufen und wir erzählten wieder wie früher was wir gestern so gemacht haben und so, sie war bei einem spielhallenplatz mit ihrem patenkind und saß ganz alleine am tisch um sie herum nur familien oder freund und freundinn. Warum sagt sie mir dann sowas???
Wir wollten fast garnicht mehr aufhören zu telefonieren.
Und dann ist viel später noch ne sms gekommen das sie heut zum zahnartzt muß und mir ne gute nacht und so wünscht. Und jedesmal wenn wir telefonieren oder uns sehen kommt ich habe dich aber ganz doll lieb. Was sagt ihr dazu