JackDaniels JackDaniels ist offline

Neuer Benutzer

Meine Freundin bringt mich zur Weißglut und ich gebe klein bei!

Ich bin total gefrustet und muss das jetzt einfach loswerden.

Mit meiner Freundin (sind beide 20) geht es jetzt seit April letzten Jahres hin und her. Zwischendurch waren wir mehrmals getrennt aber ich bin dann doch wieder angekrochen gekommen, habe alles auf mich genommen und um Verzeihung gebeten. So ist es immer, bei Streits und selbst bei Sachen, die von ihr total aufgebauscht und mir angehängt werden.
    Es geht aktuell um Silvster. Sie hatte mit einem Freund eine Party bei sich zu hause organisiert. Es sollte ihr Freundeskreis kommen, aus dem ich nicht allzuviele kenne. Jedenfalls fragte ich sie am Telefon, ob sie sich freuen würde, wenn ich komme. Ich dachte das sei selbstverständlich aber stattdessen kam ein "frag den *** (den guten Freund), der organisiert das". Ich fands schon wieder scheiße aber hab mir nichts anmerken lassen. Jedenfalls sagte ich ihr, dass ich sehr gerne mit ihr und ihren Freunden feiern würde. Sie meinte daraufhin, leicht genervt, dass sie keine Lust darauf hätte, wenn ich an Silvester bei ihr keinen Spaß hätte, ich sollte doch lieber mit meinen Freunden feiern. Außerdem wisse sie nicht genau, ob ihre Freunde mich leiden könnten. Ich wär fast geplatzt, leider nur innerlich. Ich habs nämlich gut sein lassen obwohl es das nicht war meiner Meinung nach und hab Silvester mit meinen Freunden gefeiert. Ich hatte mich vorher noch mit ihr darauf geeinigt, dass ich sie gegen 12 oder später anrufe. Natürlich wie abzusehen ging nichts, Netze waren belegt. Ich habe es bis 3 versucht, danach war ich so beterunken, dass ich nichts mehr auf die Reihe gekriegt habe. Ich habe dann zugegebenermaßen viel zu spät eine sms mit Neujahrsgrüßen etc. geschickt und wollte sie am nächsten Tag anrufen. Sie ging am Abend (ich hatte den ganzen Tag gepennt) nicht ran. Per sms wußte ich dann, dass sie mir diese Sache mit dem nicht melden verdammt übel genommen hatte bzw. das bis heute tut. Heute ging sie wieder ans Telefon. Ich kam mir schon wieder wie der letzte Affe vor, weil mich entschuldigte, um Verzeihung bat etc. und von ihr gar nichts kam, wie immer. Ich meinte es ernst, weil ich auch wußte, dass ich mich an Silvester eher hätte melden können und müssen. Ich erklärte ihr alles aber sowas interessiert sie im Nachhinein immer einen Scheißdreck. Na ja, sie will mir offensichtlich nicht verzeihen. Stattdessen nur Vorwürfe. Ich bettelte dann darum, dass wir uns morgen treffen könnten. Sie meinte, es passten ihr manche Sachen nicht und sie wolle am Telefon nicht darüber reden. Sie käme dann halt zu mir, bei ihr wollte sie auf keinen Fall. Ich wußte überhaupt nicht was los war und wollte dies natürlich wissen. Statt einer Antwort wurde ich nur mies angemacht, dass sie meine Fragen nerven würden und alles nur schlimmer machten. Ich sagte dann, wenn wir Silvester zusammen gefeiert hätten wäre alles nicht passiert. Daraufhin meinte sie, ich hätte ja mal den Mund aufmachen können deswegen und fragen können. Uahhhhh X( ! Ich bin total sauer, dass sie die Situation schon wieder (das war schonmal so) total auskostet und verdreht. Mich lässt sie gar nicht zur Ruhe kommen als ob sie Spaß dran hätte. Ich sitze jetzt hier, warte auf morgen Abend und bin total fertig. Rechne mit dem Schlimmsten. Scheiße. Vor Silvester war alles in Ordnung, wir waren gerade wieder einen Monat zusammen und es passte gut. Jetzt ist wieder alles im Arsch wie es scheint, wie immre von ihrer Seite. Ich dachte die Sache an Silvester könnte doch nicht so dermaßen dramatisch sein. Ich bin wütend wie noch nie, würde es im Gegensatz zu ihr ihr aber nie voll zeigen aus Angst etwas kaputtzumachen. Ich könnte trotzdem platzen. Kennt das jemand? Morgen könnte schon wieder Schluss sein, warumn auch immer...

so lala so lala ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also sei mir bitte nicht böse, aber bei euch stimmts doch hinten und vorne nicht ! Überleg Dir mal ernsthaft, ob ihr nicht besser getrennte wege gehen solltet; wenn meine Partnerin etwas dagegen hätte, daß ich ihr an Sylvester nahe bin - hätte ich ein Problem damit und zwar an riesengroßes ! Denk mal bitte wirklich drüber nach ob es das wert ist, daß ihr euch gegenseitig weh tut !

jaeischer

Gast
    Gast
    @Goalgetteraedg
    Oh Mann! Das kommt mir so bekannt vor. Sei mir nicht böse, aber es hört sich so an, als wenn sie Dich loswerden möchte. Laß Dich nicht länger verarschen. Es wird Dir nur wehtun.
    Meine Freundin ist ähnlich mit mir umgegangen.
    Gruß
    Lurch74

Gast
    Gast
    ich kenne das auch.....,

vor allem das man sich immer entschuldigt, obwohl der andere auch viel scheisse gebaut hat, und sich dann gar nicht entschuldigt.....;
    und man kriecht immer wieder an........;
    das ist eine schlimme eigenschaft......;

sag es ihr einfach was du fühlst und denkst, knall es ihr an den Kopf, dass du der meinung bist das sie auch viel falsch gemacht hat und nicht nur du.....; natürlich: sie wird dann sagen das es nicht stimmt aber da musst du ihr eben widersprechen......;

wenn du immer alles in dich reinfrisst und immer wieder ankriechst...., machst du es auch nicht besser......, dann kommt eines zum anderen und dann bist du richtig fertig......; das sie mit dir noch nichtmal silvester verbringen will ist, wenn man betrachtet wie lange ihr zusammen seit, aber auch ein wenig verständlich.....;

wenn du ihre freunde nicht gut kennst usw., dann würdest du wahrscheinlich den ganzen abend rumsitzen und dich immer an sie klammern, weil du sonst niemanden kennst; somit hat sie keine Zeit für ihre freunde...., und wenn sie sich doch die zeit nimmst bist du enttäuscht, dass sie keine zeit für dich hat......;

ach was solls, scheiss frauen.....;
    no woman, no cry

Traumfängerin Traumfängerin ist offline

Erfahrener Benutzer
    für mich hört sich das so an als wollte deine freundin an silvester fremdgehen. warum sollte sie sonst etwas dagegen haben dass du auch dabei bist. ob du ihre freunde nun kennst oder nicht ist doch egal, da sie auch da gewesen wäre.
    ehrlich gesagt glaube ich dass sie wartet bis du schluss machst weil sie selbst zu feige dazu ist.
    aber wenn du es genau wissen willst dann mach schluss mit ihr (ich denke nichtmal dass ihr das was ausmachen würde). sie nützt dich und deine liebe zu ihr nur aus und du lässt das alles zu.

lg blondie

...immer diese frauenhasser hier

Curie Curie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich denke auch, dass es nicht mehr viel Sinn macht, ihr noch weiter hinterherzulaufen. sie will ganz offensichtlich nicht mehr, ist aber irgendwie nicht stark genug,eine Trennung mal durchzuziehen. Lass dich nicht verarschen.

Gast
    Gast
    Also gleich die harte Variante mit Schlussmachen wirst Du nicht packen...Du liebst sie ja noch.
    Aber...BITTE...sag ihr mal in aller Deutlichkeit Deine Meinung, Du darfst damit nicht hinterm Berg halten...sag ihr einfach alles was Dich bedrückt. In einem sicheren Ton, SIE!!! hat Mist gebaut und merkt es nicht mal. Laß Dich nicht unterbuttern, das macht Dich für Deine Freundin nur noch uninteressanter. Wenn sie Dich wirklich liebt wird sie Zugeständnisse machen auf Dich zukommen...nach einer gemeinsamen Lösung suchen. Ansonsten...sähe es wirklich dunkel für Eure Beziehung aus. Hört sich nämlich alles recht egoistisch und unreif an....ich meine seitens Deiner Freundin. Ich drück Dir die Daumen!

ohnetrost ohnetrost ist offline

Benutzer
    Entschuldige bitte, aber für mich ist das keine Beziehung, nicht mal ne Freundschaft. Sie behandelt dich mies, lässt dich abblitzen, scheint keinerlei Gefühlsregung mehr für dich übrig zu haben. Bitte tue dir das nicht an und beende dieses Verhältnis. Das macht doch alles gar keinen Sinn!!! ?(

Seit wann musst du denn angekrochen kommen und dich für etwas entschuldigen, wenn du gar nichts verbockt hast? Warum musst du nur schlucken und sie führt sich auf wie die Kaiserin selbst?

Es gibt so viele liebe und süße Mädchen da draußen, da brauchst du nicht mit dieser selbstgefälligen Zicke zusammen sein und dich belatschern lassen, wirklich!

Alles, alles Gute!

Um auf "Meine Freundin bringt mich zur Weißglut und ich gebe klein bei!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.