Gast
    Gast

help! sagt irgendwas!

.........ich fass mich kurz. bin seit etwa 2,5 monaten mit meinem freund zusammen. wir kennen uns schon aus der schule, haben in einer stufe vor 3 jahren abi gemacht. aber erst vor kurzem hat es gefunkt, obwohl ich sagen muss dass ich ihn schon früher schnukkelig fand. wie auch immer.....er ist anders als die jungs die eigentlich bevorzugt habe. ich stehe eher auf verdorbene typen die auch alles sagen was sie grad denken. auch wenn die meisten menschen solche sachen für sich behalten würden weil sie sie für pervers halten oder sich nicht trauen sie auszusprechen...... und mein freund ist so...ich weiß auch nicht.....mal total zärtlich und im nächsten moment fast schon abwesend...klar, dass er einer ist der viel ruhe und zeit für sich braucht, das wusste ich ja schon vorher...... aber jetzt gerade ist er schon seit weihnachten für drei wochen im urlaub und hat mir bis jetzt nur einmal gemailt.... das find' ich bei aller sympathie total arm... vor allem weil ich weiß, dass da wo er jetzt ist, drei ex-en von ihm wohnen..... toll, was?
    und ich raff mich hier zusammen..... früher hab' ich mir alles genommen was ich haben wollte und seit wir zusammen sind hab' ich schon drei jungs sagen müssen, lass mal, ich bin mit X zusammen. und bei zwei von diesen dreien weiß ich ganz genau dass sie wie für mich geschlitzt sind, weil ich mit dem einen schon früher 1,5 jahre was laufen hatte und er mich in- und auswendig kennt und mich auch versteht...... und der zweite ist einfach nur mein traumann forever....... und mein freund schreibt nicht! das macht mich so wahnsinnig! ich hab' so das gefühl, er weiß die beziehung so gar nicht zu schätzen und will nur seine verdammte ruhr haben...... was soll ich nur tun? ich weiß, abwarten....aber mir geht's momentan so scheiße!!!

FrauHase FrauHase ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey Du, ich finde Du mußt nicht nur abwarten Schließlich seid Ihr zusammen, und ich finde da hast Du schon das Recht mal nachzufragen, ob irgendwas los ist, weil er sich so selten meldet. Ich finde eine mail auch eher ziemlich arm, in drei Wochen. Würde ich mich auch drüber ärgern. Also frag nach, was das soll, dazu hast Du meiner Meinung nach jedes Recht. Liebe Grüße, Lulu

Gast
    Gast
    ..........ich weiß einfach nicht weiter. das zieht mich alles so runter. er gibt mir einfach keinen halt. viel mehr hab' ich das gefühl, ich muss ihm immer unter die arme greifen....meine mutterinstinkte waren ja schon immer sehr ausgeprägt....aber kann sowas gut gehen?

Gast
    Gast
    ........ja, das würde ich ja gerne, ihn fragen, was los sei...... aber wie? ich hab' ihm ja schon geschrieben...und da kommt NICHTS! und sein handy hat er nicht mitgenommen...... außerdem fühlt er sich immer so schnell bedrängt von solchen fragen....er ist halt ein künstler, ein surfer, super sensibel und in sich gekehrt.....

Spatzl Spatzl ist offline

Erfahrener Benutzer
    ne einfache und zugleich schwierige frage: liebst du ihn???
    du hast ja wohl auch nocjh Inetrese ananderen Männern. weiß´t du genau was dú willst?

Gast
    Gast
    ..........von liebe kann ich gar nicht so schnell reden....ich bin in ihn verliebt, ja.... sonst würde ich mich ja nicht auf eine beziehung mit ihm einlassen...... aber wenn ich mich vernachlässigt fühle, kommen mir schon linke gedanken..... nicht dass ich ihm je fremdgehen würde, das wird garantiert nie passieren, da hab' ich so meine prinzipien.... aber von ihm weiß ich das nicht.... darüber haben wir noch nicht gesprochen.......

Um auf "help! sagt irgendwas!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.