Thema: sex prob
- Neuer Benutzer
Kratzer
sex prob
ja hallo erstma dass folgende hat niuch wircklich was mit liebe zu tun aber dennoch...also ich hab gestern abend mit meiner freundin geschlafen un das is au immer wunderschön bis auf den geringen druck der auf mir lastet weil sie nich will dass ich n gummie nehm weil sie vom frauenarzt sonen komischen plastikrink bekommen hat der als verhütungsmittel dient....jedenfalls also gestern hat alles ganz normal angefangen dann nuja gings halt zur sache un nuja sie hat geblutet ob es verhältnissmäßig viel war kann ich nich sagen weil ich sowas noch nie erlebt hab un naja war auch alles wie immer sextechnisch sie hgat sich auch nix anmerken lassen ...nuja jetzt wüsst ich gern ob ich sie verletzt hab un wenn nich ob ich hätte aufhörn solln...sry dass das jetzt ein anders thema is ...aber helft mir da mal bitte
- Erfahrener Benutzer
zimmerpflanze
wieso fragst du das uns und nicht deine freundin?
ich glaub sie weiss die antwort!
- Erfahrener Benutzer
Lennard-dd
lol kurze aber richtige antwort
- Neuer Benutzer
idefix Y
Hi^^
Wenn Frauen das erste mal sex haben dann fangen sie an zu bluten sie haben inerhalb der wangina eine art scheibe die geht kaputt beim ersten mal dann fängt die frau leicht an zu bluten gernerel zumind. aber wie schon gesagt wurde frage sie doch einfach.
Mit gruss dein helfer.
- Neuer Benutzer
Klingeling
Wangina
Da eröffnen sich ja völlig neue Dimensionen, wusste gar nicht, dass Frauen eine Wangina haben, dachte immer es wär ne Vagina
- Benutzer
Kaiser_von_China
also:
Beim ihrem ersten Mal reißt meistens das Jungfernhäutchen (auch Hymen genannt) ein, dass sich am Eingang der Scheide befindet und keinen bekannten Nutzen hat.
Je fester das Häutchen ist, desto mehr tut es ihr weh und desto mehr reißt es ein, also blutet es auch heftiger.
Da dieses nur beim ersten mal reißt und spätestens nach dem zweiten mal komplett eingerissen ist, wird sich das bluten nicht wiederholen (ansonsten sollte sie einen Arzt aufsuchen).
Der Plastikring ist eine Art der Verhütung und wird über den Muttermund im inneren der Scheide gestülpt und wirkt blockierend für Spermien (wie bei einem Kondom).
Es ist eine bekannte Art zu verhüten.
Also kann ich euch nur eines raten: viel Spaß bei den weiteren male
sie werden sicherlich besser werden !
- Erfahrener Benutzer
leseratte
ehrlichgesagt könnte mit dem Plastikring auch ein Pillenersatz gemeint sein......aber dort, wo das Ding (sofern korrekt) aufgesetzt wird, kannst du sie eigentlich nicht verletzen.
Davon abgesehen habe ich nicht den Eindruck, als hättest du vom 1. Mal gesprochen.
Somit fällt das Jungfernhäutchen weg.
Vielleicht war es ihr peinlich und sie wollte es schnell "zerreden"
frag sie doch einfach, ob es ihr wieder besser geht und ob sie deswegen nochmal beim Frauenarzt war.
Sollte sich ja besser nicht wiederholen, gell.
- Erfahrener Benutzer
Wiesenblume
War es nun das 1. Mal oder nicht? Rede auf jeden Fall mit ihr, denn sie ist wahrscheinlich die Einzige, die dir das sagen kann.
LG
- Erfahrener Benutzer
N-Elke
Ich glaube nicht, dass vom ersten Mal die Rede war...
Hab diesen Ring auch mal probiert gehabt und selbiges Problem gehabt. Tut zwar nicht weh, kann aber zu Blutungen kommen. Aber wie schon einige gesagt habe, rede mit ihr drüber. Ist ja euer gemeinsames "Problem".
Wangina *lol*
- Benutzer
mialive
du bist aba auch echt schlau
DDD