Thema: Sex

Bienchen_2011 Bienchen_2011 ist offline

Neuer Benutzer

Sex

Hey also ich hab mal ne Frage & zwar habe ich mit meinem Freund getroffen gestern & wir haben rumgemacht und ect. dann hat er imch gefingert & ich habe ihm einen runtergeholt noch ist er aber nicht gekommen dann hat er sich auf mich gelegt wir beide waren unten rum nackt er war zwar nicht in mir drin sondern am unterbauch bissel weiter runter sogar...er is dann gekommen also er hat gemerkt er kommt hat sich aber umgedreht & ist raus gegangen aus dem Auto & ist dann sozusagen draußen freien lauf gelassen^^ jetzt meine Frage kann ich Aids bekommen, vorallemm weil ich mich davor grad ma 1-2 Tage rassiert habe aber die Wunden sind ja weg bzw. hatte ich ja so gesehen keine richtigen wunden? weil des hat am Anfang auch nicht geblutet wo ich mich rasiert habe zumindest hab ich es nicht gemerkt & wenn da ne wunde wäre wäre sie ja bestimmt nach 1-2 Tagen zu oder sogar nicht mehr da da sind nur so rote Punkte...

Bitte antwortet normal und schreibt nichts dummen
    Geändert von Bienchen_2011 (15.04.2011 um 22:37 Uhr)

HAH HAH ist offline

Neuer Benutzer
    das hört sich ziemlich merkwürdig an ehm hat er denn aids? wenn nicht dann wohl eher nicht..

Horvi Horvi ist offline

Benutzer
    Das ist nicht wahrscheinlich. Nur wenn er selber HIV positiv ist und selbst da ist die Wahrscheinlichkeit in Deinem Fall sehr gering
    und die roten Punkte haben sicher nichts mit Aids zu tun. Dein Arzt kann Dir das sicher sagen. Evtl sind das kleine Entzündungen die können
    vom Rasieren kommen

Um auf "Sex" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.