- GastGast
Sex ohne Liebe oder nicht?? Teil2
Hallöchen, da bin ich wieder ;-)
So, jetzt ist es also passiert! Ich habs probiert obwohl ich echt ziemlich unsicher war...
Es war wahrlich nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich hab mir schon gedacht dass es nicht so toll wird.
Wir haben uns glaub ich beide ziemlich dämlich angestellt obwohl ich ja schon vorher mal ab und zu bei ihm war.
Der Hammer war dass er ja schon mehr Weiber (angeblich!) hatte in seinen früheren "WildenZeiten" aber ich muss sagen beim Sex dachte ich echt ich schlaf mit einer Jungrau....
Er hat überhaupt keinen Plan gehabe wie er sich bewegen soll also hab ich die "Arbeit" übernommen.... ;-)
Hört sich vielleicht dumm an aber ich glaube in mancher Hinsicht hat er den Mund doch etwas zu voll genommen ,-) Man muss dazu sagen er ist ein absoluter Witzbold und Sprüchklopfer *g*
Nach ein paar Minuten war alles auch schon vorbei, lange hat er es wirlich nicht ausgehalten (was ja auch nicht so schlimm ist).
Trotzdem, ich dachte immer als Mann lernt man das zu kontrolieren??
Er meinte er möchte von MIR noch was lernen dabei dachte ich es wäre umgekehrt vorteilhafter bzw wahrscheinlicher!
Er hat echt null Erfahrung gehabt!
Nun, wie kann das sein für einen der angeblich schon einige hatte???Fragt mich nicht, ich hab keine Ahnung!
Ich finds echt lustig, vielleicht werden wir das ganze ja nochmal wiederholen, von seiner Seite hat er zumindest zugestimmt! Aber ich werd mir dass wohl doch nochmal überlegen.
Naja, ich hatte eine 2-jährige Beziehung in der ich sehr viel gelernt habe in Sachen Sex! Dafür bin ich auch echt dankbar!
Ich hab auch wirklich nicht geglaubt dass ICH anscheindend wirklich mehr Erfahrung habe in dieser Hinsicht als er.....*schock*
So bin ich mir sicher dass man in einer Beziehung auf jeden Fall mit mehr Erfahrung rausgeht als wenn man mal hier und da einen One-night-Stand hat.
Gerade von ihm dachte ich dass er mich verarscht obwohl er immer mal gesagt hat ich solle nichts großartiges von Ihm erwarten in Sachen Sex.....und ich dachte er meint dass nicht ernst, immerhin ist er ja schon fast 22!
Naja ich wollte euch dass nur mitteilen, zumindest für die die meinen ersten Thread schon mitverfolgt haben!
Sicherlich ist es nicht immer so komisch wie es da war, aber ich glaube ihr habt eindeutig recht, SEX MIT LIEBE ist um einges schöner als OHNE!
Aber wer weiß, vielleicht kann ich ihm ja wirklich noch einiges beibringen, ein bisschen Stolz machen würde es mich zumindest doch, denn er ist wirklich absolut gutaussehend und ein super Lieber.... Aber das überleg ich mir wohl bessr noch... :-)
Verlieben werde ich mich wohl nicht, hoffe ich zumindest!
Man sieht, Männer sind eben auch nicht immer perfekt auch wenn Sie äüßerlich so aussehen....
Nun ja, soviel dazu ;-))))
Liebe Grüße,
C-Moon
- Erfahrener Benutzer
Wolfskin
Und wie kommst Du drauf, dass einer voll der tolle Hengst sein soll, nur weil er "schon fast 22" ist? ?( ?(Original von Gast
Gerade von ihm dachte ich dass er mich verarscht obwohl er immer mal gesagt hat ich solle nichts großartiges von Ihm erwarten in Sachen Sex.....und ich dachte er meint dass nicht ernst, immerhin ist er ja schon fast 22!
EDIT:Ach ja, das ist nicht immer so einfach!Trotzdem, ich dachte immer als Mann lernt man das zu kontrolieren??
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Sex mit Liebe ist zweifellos deutlich besser!!!
Manche Männer sind eben Sprücheklopfer und dann ...
Und vom Äußerlichen auf anderes zu schließen ist nie gut
- GastGast
@ Labrador
Naja, er hatte eben desöfteren One-night stands.
Da könnte man eben schon denken dass er sich in solchen Sachen bereits etwas besser auskennt....
Aber, Fehlanzeige!
Ich hab allerdings auch nicht viel gespürt, liegt sowas also wirklich an einer Penisgröße??
Ich mein sein Penis war sehr klein im Gegensatz zu dem von meinem Exfreund! .
Liegt wohl auch damit zusammen dass er von der ganzen Statur her sehr sehr dünn ist, sag ich mal.
Auf jeden Fall hab ich bei meinem Ex immer viel mehr gespürt!
Ist die Größe also doch entscheident oder alles nur ein Gerücht??
Was meint ihr dazu?
Gruß,
C-Moon
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
C-Moon eine solche Frage können Dir nur die Frauen hier beantworten ...
- GastGast
Da muss ich der Mandy komplett zustimmen:
1. Sex mit Liebe ist viel schöner als ONS (hatte einen und der war gar nicht so toll !!)
2. Die Größe spielt schon eine gewisse Rolle, aber sie ist nicht alles. Es kommt schon viel auf das ganze drumherum mit an und wie sich einer anstellt. Natürlich ist es anders bei verschiedenen Größen, aber ich sag einfachmal dazu:
Guter Sex hat alles in allem nix mit der Größe zu tun.
- GastGast
@Mandy_83
Denkt du wirklich es hat mit der Statur nichts zu tun??
Mein Ex hat auch einen Kleinen knuddeligen Speckbauch und sein Penis ist groß.
Der andere war nur Haut und Knochen und sein Penis war somit eben auch etwas dünner... *räusper*
Genauso ist es doch bei Freuen auch mit dem Busen, oder nicht?
Wenn man dünn ist hab man auch keine Riesenbrust sondern eher kleine, wenn man molliger ist hat man auch dementsprechend mehr Busen.
Oder täusch ich mich jetzt da?? ;-)
@Gast
Womöglich hast du recht Gast!
Die Technik sollte auch stimmen.
Mich hat es eben nur sehr gewundert weil ich das Gerücht anfangs selbst nicht geglaubt hatte mit dem großen bzw kleinen Penis!
Jetzt weiß ich ja das doch etwas dran ist!
Also angestellt hat er sich absolut beschissen, hinteher war ich total schockiert schließlich hatte ich mit so einer Pleite nicht gerechnet!
Aber es war eine lustige und zugleich schockierende Erfahrung ;-)
Darf ich fragen was bei deinem ONS blödes passiert ist dass du sagst es war nicht so toll???
*neugirig bin*
C-Moon
- GastGast
jepp, da täuscht Du Dich
Ne Freundin von ner Freundin ist voll dünn....Kleidergröße "36" bzw. "S" und hat mega viel Oberweite! Also so richtig
Dem stimme ich zu!Dass die Größe eine gewisse Rolle spielt kann man wohl nicht verleugnen. Aber zum "Trost" an alle Männer: Allzu wichtig ist das auch mal wieder nicht
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
So, dann will ich nun auch mal meinen Senf dazu geben:
Ja, ich als Mann finde Sex mit Liebe auch schöner (zumindest hat mich bis jetzt noch kein ONS vom Gegenteil überzeugen können).
Und des weiteren bin ich überzeugt, dass in der Kürze auch die Würze steckt
und wehe der Frau, die mir was anderes erzählen will!!
- GastGast
Punkt 1: Sex ohne Gefühle ist vor'n Arsch, da Mann sich da nicht gehen läßt und sich eigentlich gleich einen runterholen könnte.
Punkt 2: Es kommt auf die Größe an.
I think, we need bigger guns!