Gast
    Gast

abgefüllt?-plötzlich war er eine andere person!

ich bin jetzt noch pumpzu zur information,und bin froh dass ich díe tasten noch find,oda?

aber jetzt zu meinem problem:
    bin erst vorn kurzne heimgekommen,schau jetzt das letzte einhorn und frag mich ob das alles meine schuld war...

alle kinder und streng religiösen jetzt bitte nicht weiterlesen:
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *

*
    *

also,hatte mehjr oder weniger grade mein erstes mal(war nicht-um es dezent zu sagen: entspannt...),aber ich bin so betrunken dass ich keine ahnung hab wie ich grade heimgekommen bin...
    ich wollte nicht dass es so kommt wie es gekommen ist-er hat nicht gewusste dass ich noch nie 'sowas' gemcht hab-er war so lieb...bis dahin-plötzlich war er eine andere person!
    ich weiß nicht was los ist! ich weiß nur dass mir sehr schlecht ist-dass ich am liebsten kotzen würde aber nicht kann!
    noch was-ich hab ihm dann *hmmhmmm* und hätte offen gesagt fast gekotzt!!! :-S
    wies mir geht schien ihn überhaupt nicht uzu kümmern!

denkt ihr auch dass ich selber schuld bin?immerhin hab ich nichts dagegen gemacht! ich hab einfach mitgezogen!

andrea

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Aber natürlich bist du das selbst schuld, dass dieser Typ ein Arsch ist, was dachtest du denn? :evil: X( Also echt, wie kannst du sowas glauben?? Es ist doch nicht deine Schuld, wenn jemand dich nur ins Bett zerren wollte!! Warum du mitgemacht hast weiß ich nicht, wahrscheinlich nur, weil du betrunken warst... Ist jetzt vielleicht auch kein Trost, aber ich denke die meisten Frauen haben sich ihr erstes Mal schöner vorgestellt, als es dann wirklich war! Und wahrscheinlich waren die meisten auch nicht nüchtern, ich kenne zumindestens Keine, die ihr erstes Mal ohne Alkohol im Blut hatte!!
    Aber ich denke ich als mann kann das auch nicht so gut beurteilen, denn frauen erleben ihr erstes Mal irgendwie anders, als wir Männer! Dir werden sicher noch Frauen antworten, wenn's etwas später am Morgen ist.

Und Kopf hoch, der Kerl war scheiße, der nächste wird sicher zärtlich und verständnisvoll sein...

Gast
    Gast
    Original von xtrm3k
    Aber natürlich bist du das selbst schuld, dass dieser Typ ein Arsch ist, was dachtest du denn? :evil: X( Also echt, wie kannst du sowas glauben?? Es ist doch nicht deine Schuld, wenn jemand dich nur ins Bett zerren wollte!! Warum du mitgemacht hast weiß ich nicht, wahrscheinlich nur, weil du betrunken warst... Ist jetzt vielleicht auch kein Trost, aber ich denke die meisten Frauen haben sich ihr erstes Mal schöner vorgestellt, als es dann wirklich war! Und wahrscheinlich waren die meisten auch nicht nüchtern, ich kenne zumindestens Keine, die ihr erstes Mal ohne Alkohol im Blut hatte!!
    Aber ich denke ich als mann kann das auch nicht so gut beurteilen, denn frauen erleben ihr erstes Mal irgendwie anders, als wir Männer! Dir werden sicher noch Frauen antworten, wenn's etwas später am Morgen ist.

Und Kopf hoch, der Kerl war scheiße, der nächste wird sicher zärtlich und verständnisvoll sein...

*räusper* und ich kenne KEINE welche ihr erstesmal mit Alkohol im Blut hatte ..

Gast
    Gast
    Es ist doch nicht deine Schuld, wenn jemand dich nur ins Bett zerren wollte!! Warum du mitgemacht hast weiß ich nicht, wahrscheinlich nur, weil du betrunken warst...
    ja, der böse, böse mann mal wieder. will bloß abspritzen und zieht dafür das unschuldige mädchen ins bett. sie war an der ganzen situation natürlich nicht beteiligt, denn der alkohol leitete sie. so ein bullshit.

Gast
    Gast
    Ich würde das einfach als eine etwas dumme Erfahrung abtun und versuchen das nächste Mal nicht besoffen mit einem ins Bett zu gehen!! Was erwartest du denn von einem Typen, der total dicht ist, nur Sex will und du dich ihm hingibst? Meinst du allen Ernstes der hat ehrliche Absichten? Wenn du das wirklich denkst, bist du sehr naiv!!!
    Ein bischen Alkohol kann dem Sex sicher einen Kick geben, aber nicht, wenn beide sturzenbesoffen sind. Wo gibts denn so was?? Und schon gar nicht, wenn es dein erstes Mal ist!!!!!
    Lerne einfach daraus und suche dir das nächste Mal einen Typen, der nicht gleich mit dir ins Bett geht, sondern die Sache etwas langsamer angehen lässt und dann sieh zu, dass er nicht betrunken ist.
    Gruss
    Jenny

@xtrm3k:
    Was erzählst du denn da für einen Mist. Ich kenne keine einzige Frau, die besoffen ihr erstes Mal hatte!!! Du musst schon sehr merkwürdige Frauen kennen......

Ingrid Ingrid ist offline

Neuer Benutzer
    Ich seh das auch so: tu es als blöde Erfahrung ab! Ist zwar traurig, dass du dein erstes mal so erleben musstest, aber du kannst es ja nicht mehr ändern!
    Wenn man betrunken ist macht man die merkwürdigsten Dinge.. .ich spreche aus eigener Erfahrung! Red dir jetzt bloß kein schlechtes Gewissen ein, sowas kann einfach passieren und wie sich das anhört, wirst du so etwas wahrscheinlich nicht so schnell wieder machen!
    An Gast: Ich war übrigens bei meinem ersten mal nüchtern! Und ich kenne auch fast niemanden, der das nicht war....

Gast
    Gast
    Habt ihr verhütet?

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich kenne zumindestens Keine, die ihr erstes Mal ohne Alkohol im Blut hatte!!
    Mann lese und staune, ich habe NICHT geschrieben, dass die alle sturztrunken waren!! Aber die hatte alle mindestens ein Glas Wein drin.

@ Jenny
    Ich kenne fast nur liebe, nette und normale Frauen Um ehrlich zu sein gibt's da nur eine Ausnahme!

Gast
    Gast
    Ich war damals auch betrunken, bin aber auch nicht merkwürdig

Hab mich abfüllen lassen und bin deshalb auch nicht ganz unschuldig. Bereue es auch total! Aber nun ist's zu spät!

Gast
    Gast
    Vor dem ersten Mal kiffen ist auch interessant...

Um auf "abgefüllt?-plötzlich war er eine andere person!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.