Gast
    Gast

Bin ich wirklich ein Mann ?

Hi,
    ich habe ein Problem und zwar ein grosses, das mir sehr nahe geht. Ich bin M (glaube ich) und hatte noch nie Sex. Heute hätte es wohl sein sollen.......aber...
    es ging einfach nicht. Wir lagen auf dem Bett es kam zum Vorspiel ich hatte irgendwie Angst da es so plötzlich los ging und es das erste mal für mich war.
    Sie war richtig heiss und zeigte mir das auch. Ihre hand ging in meiner Hose und.... ja....... NIX ich war komplett unerregt, da hat sich nix bewegt sie versuchte es immer wieder und ich musste ihr dann sagen das es nicht geht und ich nicht kann, wozu ich sagen muss das mir sehr sehr schlecht war und es daran liegen könnte, musste auch kotzen gehen.

Naja aufjedenfall ging es nicht um 9 wurde sie abgeholt und ich habe mich entschuldigt ihr gesagt das es mir sehr schlecht geht und es mit Ihr nichts zutun hat. Naja jetzt komm ich mir so Dumm und wie ein waschlappen vor.... Ich bin ein Versager !!!

Basti U. Basti U. ist offline

Neuer Benutzer
    Mach dir jetzt mal keinen Kopf, was hat sie denn darauf zu dir gesagt? Und wenn du dich nicht fühlst dann fühlst du dich eben nicht! Ich sag dir so wie es ist wenn du wieder gesund bist oder du dich besser Fühlst dann haut das schon hin.
    Wegen sowas bist du noch Lange kein Versager.

Gast
    Gast
    naja sie hats ja weiterhin versucht und ich hab ihe ja halt gesagt das mir sehr schlecht is und da wir ja eine nacht vorher feiern waren und da auch sehr viel alkohol floss gehts mir schlecht. sie meinte das sie mich doch lieb hat. Trotzdem, ich bin einer der eigentlich positiv zum sex stehe und wenn ich gut aussehende frauen sehe mich das schon erregt, und sie sieht ja auch sehr gut aus und auch was sie anhatte uiii, und die ging so ab und trotzdem hats mich kein bischen erregt.

Basti U. Basti U. ist offline

Neuer Benutzer
    Wo ist jetzt das problem? Sie hat dich Lieb du hattest auf gut deutsch gesagt nen Kater naja und dann ist morgen auch noch nen Tag.

Wie alt bist du?

Lebkuchenherz Lebkuchenherz ist offline

Benutzer
    hi gast

ich glaube nicht das du ein versager bist,da du bestimmt nicht der erste und einzige mann bist dem so etwas schon einmal passiert ist.
    darfst dich jetzt nur nicht selbst fertig machen und dich somit nicht noch mehr unter druck setzen.denn ich glaube druck hast du dir bis jetzt schon genug gemacht.

sex ist kein wettbewerb,wo man(n) gewinnen und dem anderen was beweisen muß.du mußt versuchen locker an die sache heranzugehen und dich aufs wesentliche konzentrieren.wenn du versuchst perfekt zu sein, geht es meist eh in die hose.

LG dinne

Valleria Valleria ist offline

Neuer Benutzer
    Was Du über Sex und Alkohol wissen solltest:

"Alkohol verlangsamt und dämpft die Prozesse, die für die Erregung und den Orgasmus notwendig sind. Die Durchblutung der Sexualorgane wird z.B. reduziert. Die Libido und die Orgasmusfähigkeit nehmen dadurch ab. Alkohol wirkt in mittleren und hohen Dosen betäubend.
    Fazit: Alkohol senkt die Hemmungen und erhöht so die Bereitschaft zum Sex. Damit erfüllt Alkohol einige Erwartungen, die man an ein Aphrodisiakum stellt. Leider führt, z.B. beim Mann, bereits eine sehr geringe Menge an Alkohol zu Erektionsstörungen, so dass Alkohol doch nicht als Potenzmittel geeignet ist."

Oder auch das hier:

"Eine in „Nature" veröffentlichte Studie hat gezeigt, dass die Testosteronproduktion und damit der Liebes- und Lustdrang bei Frauen durch den Genuss von Alkohol erhöht wird. Obwohl es immer heißt, dass Alkohol zwar enthemmt, die Manneskraft aber schwächt, ist es doch lediglich eine Frage der Menge.
    Man(n) sollte vor dem Sex nicht mehr als ein halbes Gramm Alkohol pro Kilogramm Körpergewicht zu sich nehmen, wenn die sexuelle Energie nicht zu sehr beeinträchtigt werden soll. Bei einem Mann von 75 Kilo Gewicht wäre die kritische Dosis bei etwa einer halben Flasche Wein also schon überschritten."

Mach Dir also keinen Kopf, beim nächsten mal einfach vorher nicht so viel trinken.

LG und viel Glück

Gast
    Gast
    das macht doch gar nichts. gibt viele männer die beim ersten mal zu aufgeregt oder zu voll sind. es gibt nur keiner zu

Gast
    Gast
    dinne hat recht! du darfst dich nicht unter druck setzen, perfekt wird nie etwas werden........kopf hoch

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer

Ich gebe es zu!!

hatte am Freitag nen ONS und naja...."er" ist erst nicht richtig steif geworden und später dann (also in der frau) völlig zusammen geschrumpft! War mir nicht nur äußerst unangenehm, sondern hat mich auch tierisch angenervt, weil ich total geil auf sie war!! Aber es lag wahrscheinlich am alkohol....

Also (!!!) kein Sex, wenn man getrunken hat!!

Gast
    Gast
    Ich habe Angst das es jetzt vielleicht immer so sein wird, ich hoffe es lag daran das mir so schlecht und heiss war, ansonsten mach ich mir ernsthafte gedanken.
    Vielleicht würde es mir leichter fallen wenn ich sie lieben würde.

Um auf "Bin ich wirklich ein Mann ?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.