Thema: Angst vorm ersten Mal!
- GastGast
Angst vorm ersten Mal!
Erst mal ein Herzliches Hallo an alle!
...bin der Neue.... :O
Nun gleich zu meinem Problem.
Ich (17) hab Angst vorm ersten mal. Am WE werd ich "wahrscheinlich" das erste mal sex haben. Einerseits freu ich mich. Mal ne neue Erfahrung in meinem Leben. Es soll ja auch sooo schön sein. Aber Sie hat schon so viel Erfahrung. Mhh und ich hab kein plan von tuten und ...na ihr wisst schon. Sicher komm ich net ausm kloster und weiß wies geht (denke) ich. Aber ich hab einfach schiss.
Bitte helft mir!
- GastGast
Was soll man dazu sagen?
Überwinde deine Angst und ran an die Buletten
Versuch locker zu sein und denke nicht soviel.....
- GastGastWahrscheinlich ist das mein größter Fehler.Original von Gast
Was soll man dazu sagen?
Überwinde deine Angst und ran an die Buletten
Versuch locker zu sein und denke nicht soviel.....
Mhh dann sollte ich vielleicht einfach den Trieben folgen....
- Erfahrener Benutzer
Major 77
gerade wenn sie schon erfahrung hat, solltest du dir keine sorgen machen, zumindest sie weiß ja, wie es geht

ich wünsche euch viel spass
lg jules
- Benutzer
Michaelar
Hihi, das kann ich nur bestätigen!!!
also was ungemein wichtig ist ist dass man darüber redet, was einem gefällt und was nicht. Hört sich blöd an, aber das trägt dazu bei, dass es am Ende ungemein Spaß macht, und nicht nur in sexueller Hinsicht, es kann auch manchmal einfach nur lustig sein, zusammen im Bett rumzukuscheln.
Also mach dir da mal keine großen Gedanken, wenn sie schon Erfahrung hat dann kann sie dir auch bestimmt sagen was ihr Lust bereitet und was nicht, und du solltest dich dann auch einfach trauen ebenfalls was zu sagen, dann entsteht eine lockere Atmosphäre. Und dann kommt am Ende auch nicht die Frage "...ob es ihr gefallen hat?" auf, weil man genau gemerkt hat dass es gut war.
Man kann dann viel besser aus sich rausgehen und jeder hat was davon!!!
Viel Spaß denn also!
- GastGast
so ein quatsch... darüber reden was einem lust bereitet... Leutz, das macht man wenn man älter ist... aber versetzt euch doch mal zurück! denkt mal an euer erstes mal!!!!!!!!
habt ihr bei eurem ersten mal gesagt: fass mich hier an? oh ja, das ist gut????
nichts!!! man war verkrampft, angst war mit im spiel...
also: hört sich blöd an und ist auch einfacher gesagt als getan...
aber...
lass es auf dich zukommen! nur weil sie mehr erfahrung hat wie du, wird sie dich nicht auslachen wenn irgendetwas nicht so klappt wie es vielleicht sein soll!!! lasst euch zeit, sorgt für ruhe( so das man nicht durch eltern gestört wird oder so), schmeisst die heizung an damits schön warm ist... und dann viel viel zeit... der rest ergibt sich von selbst...
eine anleitung gibts für das leben nicht
sandy