Thema: Angst vor Sex
- Neuer Benutzer
vrony85
Angst vor Sex
Ich habe Angst vor Sex. Wenn es drauf ankommt bekomm ich panikzustände. Mein Freund will deswegen Schluß machen. Als ich ihn gefrag habe warum meinte er nur er habe schon so einen Samenstau. Ich weiß nicht wasas ich tun soll
- Erfahrener Benutzer
Snake SSS
Warum hast du Angst davor? Bist du noch Jungfrau?
- Erfahrener Benutzer
enttäuscht_worden
Ja würde mich auch interessieren.
- GastGast
Wie lange seit Ihr denn zusammen? Würde mich mal interessieren, wie lang es sich denn schon bei ihm staut.
Ach ja, lass Dich bloß nicht erpressen. Das ist eine ganz miese Tour. Wenn Du halt noch nicht bereit bist, dann muss er halt Geduld haben aber Dir zu sagen, er macht sonst Schluss ist klare Erpressung. Auch wenn es weh tut aber sei Dir dafür zu schade...
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Also ich stimme dem Gast zu ... lass Dich nicht nur drauf ein weil er es will!
Scheint ja so als ob nur er zu seinem Spaß kommen will ... immerhin solls auch für Dich schön werden!
- Erfahrener Benutzer
Christie
hallo kaddy!
ich denke du bist noch jungfrau oder? ich würde mich auch nicht unter druck setzen lassen, das tut er ganz klar, denn du hast ein recht darauf dass deine ängste und gefühle berücksichtigt werden!
bei seinem "samenstau" kann er sich auch selbst behelfen...
alles liebe
- Erfahrener Benutzer
CarloColumna
Dich kann keiner dazu zwingen.Und dein Freund auch nicht.Und wenn er deswegen gleich mit Schlussmachen droht, ist er nicht der Richtige.Ich denke, für sein erstes mal sollte man sich solange zeit nehmen (also warten) bis man sich reif dafür fühlt! Und unter druck würdest du dich nur verkrampfen, keinen Spaß am Sex haben und vielleicht würde es auch noch wehtun!
Also: Nehm dir soviel Zeit, wie du brauchst!
LG
- Erfahrener Benutzer
FrancescaGloria
Hmm.. hast du nicht noch einen Thread geschrieben, wo du sagtest, du wärst in einer neuen Beziehung nachdem du vorher deine 2jährige Beziehung beendet hattest? Und jetzt Angst davor hättest, dir deine Gefühle für deinen neuen Mann einzugestehen?
Was ist also passiert?
- GastGast
Du schreibst von Panikzuständen, wenn es um Sex geht. Da stimmt was nicht bei dir. Eine gesunde Haltung dazu hast du nicht. Masturbierst du oder ist das auch pfui für dich?
- GastGast
Das ist ja unmöglich! Wie kann er dich so unter Druck setzen? Wenn dir deine Freundin das gleiche erzählen würde, was würdest DU ihr raten?
Mit den eigenen Emotionen im Spiel ist das natürlich schwer, aber vergiss ihn! Er weiß, du hast Panik und setzt dich dennoch unter Druck! Besser wird es so auf gar keinen Fall! Du brauchst jemanden liebe- und verständnisvollen. Wie schon gesagt, seinen Samenstau kann er selbst abbauen. Meine Güte, wenn er keine Freundin hat, dann muss er doch auch klar kommen.
Sorry, für meine direkten Worte: Lass ihn gehen, du bist ein tolles Mädchen und du wirst jemanden finden, der dies zu schätzen weiß!
LG Bella