- Neuer Benutzer
fladdi
Geferde ich meine Beziehung? :-(
Ich bin jetzt mit meiner 16Jährigen Freundin schon über ein halbes Jahr zusammen und langsam will ich mehr als nur Kuscheln.
Aber ich schiter jedesmahl an dem Höschen. :-(
Ich will ja nicht mit ihr schlafen nur etwas näher kennen lernen.
Aber sie meinet das dass für sie eine veränderung wäre wenn ich das machen würde und sie mag keine Veränderungen.
Ich hab ihr gesagt das ich ganz vorsichtig und zart bin aber sie blockt immer ab.
Was soll ich machen???????
Wei kann ich sie überzeugen????
Ich finde das das auch zu einer Beziehung dazu gehört.
Bitte sagt eure meinung dazu
Paddi
- Erfahrener Benutzer
Diana''
Hallo Paddi,
Ihr seid ja beide wohl noch sehr jung und da ist es besser, nichts zu überstürzen. Sie zeigt Dir ja ganz deutlich, dass sie noch nicht bereit für mehr ist. Sicher genügt das Kuscheln irgendwann nicht mehr, aber es macht ja keinen Sinn, sie unter Druck zu setzen. Dann kann es passieren, dass sie schenll die Geschichte beendet. Laß ihr Zeit. Zeig ihr, das Du ihre Gefühle respektiert und dann kommt das andere von ganz alleine. Du liebst sie doch sicher und dann ist das Warten doch gar nicht so schwer.
LG Darla
- Erfahrener Benutzer
Barnie
Also trotz neuer Rechtschreibung kommt gefährden von Gefahr und nicht von den cavallos
nur nen Tipp
- Erfahrener Benutzer
Curie
und "jedesmal" hat nichts mir der Mahlzeit zu tun...
- Erfahrener Benutzer
Sissi-Kaiserin
Paddi du musst ihr nein respektieren und vorallem auch akzeptieren ... denn sonst gefährdest du wirklich eure Beziehung.
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ok...weil du ein mann bist
das heißt gefährden und nicht geferden....
zu dir.
geh mit ihr auf eine fete und such die ein partyluder aus, anschließend flirtest du mit ihr. danach gehst du zu deiner freundin und sagst...sie findet dich ganz nett. dann trinkst du relativ viel mit ihr und bringst sie heim und gehst mit hoch..dann wird vermutlich deine freundin denken, dass du dir ja den sex woanders holen könntest...und der rest sollte sich ergeben wenn du nicht ganz dämlich bist.....hat bei mir ja in dem alter immer geklappt.....
ABER
sowas ist nicht die feine art mein sohn....das machen nur arschlöcher.(auf solche stehen aber auch sehr viele frauen, weil sie sich dann behaupten wollen, nach dem motto, den arsch kriege ich rum...ist eben eine herausforderung für die meisten....wenn du sie aber offensichtlich und nicht wie oben geschildert...bedrängst, dann GEFÄHRDEST du deine beziehung....
viel spaß
nein
- Benutzer
Stiftler
Ach, Sex ist eh überflüssig und blöd, sei froh, wenn du da gar nicht erst richtig mit anfängst, dann kann er dir später auch nicht fehlen
- Erfahrener Benutzer
Glitzerstern23
*lol* Scotty!
Interessante Sichtweise...hab ich so noch gar nicht betrachtet...
Das haetten wir uns alle, die zu dem Thread "so verdammt grosse Lust auf Sex" geschrieben haben, vor ein paar Jahren ueberlegen sollen!
Zu dir paddi:
Lass deine Freundin lieber mal in Frieden! Wenn sie sagt, dass sie dazu noch nicht bereit ist, nuetzen weder irgendwelche Tricks noch ewiges noch-mal-probieren!
Damit machst du ihr wahrscheinlich nur noch mehr Angst als sie ohnehin schon hat! Und dann wird's das niemals was!
Lass es doch langsam angehen!
- Erfahrener Benutzer
Chan
ich hab die erfahrung auch vor längerem machen müssen. lass sie einfach in ruhe! irgendwann wird sie an deiner hose spielen
- Benutzer
Nilla_Vanilla_89
Mensch, alle denken sie nur an Sex!
Also, wenn du deine Freundin wirklich liebst solltest du ihr nein akzeptieren. Du kannst ihr aber auch vorsichtig sagen was du möchtest. Sag ihr, dass du es dir wünscht und dass sie sich keine Sorgen machen muss!!