Dulano Dulano ist offline

Neuer Benutzer

Der Frau etwas gestanden und jetzt....

Hallo,
    ich muß da mal ein bischen aushollfen. Ich bin 21 und habe mich in eine Frau verleibt *g* .Leider wohnen wir etwas weiter auseinander udn können uns nicht so oft sehen wir wir wollten.Deshalb beschrenckt sich unser Kontakt auf lange Telefonate.
    Wie kenenen uns jetzt 3 Monate, und sie redet jetzt von unseren nächsten Treffen, und das sie sich auf die "nacht" freut.
    Gestern Abend am Tele hab eich ihr dann gestanden das ich sie angelogen habe, und noch Jungfrau sei. Sie war sehr schockiert, es kamen dann spürche wie "Das ahbe ich mir doch gedacht" . Als ich ihr das gesagt habe, hat sie das Gespräch sehr kurz gehalten, und hat sich schnell verabschiedet, was nicht ihre Art ist.

Ich habe jetzt ein sehr komisches Gefühl ihre Reaktion war so entsetzt, ich hätte es ihr am besten nicht sagen sollen . Jetzt habe ich Angst das sich was geändert hat, und si emich it anderen Augen sieht...

!SAM! !SAM! ist offline

Benutzer
    Sorry, aber antürlich sieht sie dich jetzt mit anderen Augen. Dass du Jungfrau bist, wird wahrscheinlich nicht so tief sitzen wie die Tatsache, dass du sie angelogen hast. Lass ihr einfach Zeit, wenn sie das verkraftet hat, wird sie sich wieder bei dir melden.

grinsekatze grinsekatze ist offline

Benutzer
    hey...
    erstmal abwarten. die reaktion war vielleicht etwas komisch, aber würde ich jetzt nicht überbewerten!
    warte ab was das nächste telefonat bringt....

wie hast du ihr das denn gesagt bzw. wie hast du dich vorher verhalten beim thema "jungfrau" (oder nich)?

grüße...

Dulano Dulano ist offline

Neuer Benutzer
    Naja ich versteh ja schon, das es wohl sitzen wird das ich gelogen habe.

Wie habe ich es gesagt. Naja ich habe ihr gesagt ich muß dir was gestehen etc. , ich hatte so ein schlechtes Gewissen das ich es ihr verschwiegen habe.

Tja abwarten bis zum nächsten telefonat, eigentlich ruf ich sie jeden morgen um 7 auf, um ihr alles gute zu wünschen. Aber heute hat sie nicht abgenommen , das aknn natürlich alles nur zufahl gewesen sein

Um auf "Der Frau etwas gestanden und jetzt...." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.