Thema: Ich weiß nicht mehr weiter!!
- Neuer Benutzer
Airflash
Ich weiß nicht mehr weiter!!
Ich stecke noch in einer Intakten Beziehung und bin eigentlich auch sehr glücklich mit meiner maus aber (ja das große aber) eine Sache bereitet mir tierische schmerzen.Ich fang einfach mal von vorne an:
Ich bin schon seit über 4 Jahren in einer gemeinschaft (Clan genannt
),alles schön und gut.Am 21.März diesen Jahres habe ich meine Maus Nadine per zufall kennen und lieben gelernt. Alles war einfach traumhaft bis zum 23.July Diesen Jahres. denn da lernte sie meinen jetzigen Ex-besten Freund kennen,es kommt noch schlimmer 
Vor etwa einen Monat hat mich nen Kumpel dem ich voll vertraue angeschrieben und einige texte mitgeschickt die er von den beiden (Ex-Freund+nadine) Abgefangen hat.
mal nen paar neuere auszüge:
Autor: Nadine
Datum: 03.10.2005 - 00:41
huhu tom
die unterhaltung heut fand ich wieda richtig gut und ich freu mich scho total auf dich....ich kann nit schlafen deswegen schreib ich dir einfach ma grosses Lachen ...das mit dem oberlüften war ne klasse idee von mir so schmier ich nich laufend ab grosses Lachen und kann mich länger mit dir unterhalten grosses Lachen ...und du mir nich wieda sagen mußt das ich dir ma ne pm schreiben soll *ätsch*
in ewiger liebe deine zaubermaus
PS: Ich liebe dich und bin so froh das es dich gibt
Autor: Ex-freund
Datum: 03.10.2005 - 03:15
Huhu Nadinekätzchen glücklich
Ich hätt Dich nämlich jetzt gerne bei mir, im Bett, in meinen Armen und an die Schulter gekuschelt glücklich
Ich freu mich wahnsinnig auf Dich, denn irgendwie schaffts Du es, von Tag zu Tag faszinierender zu sein.
Ach Mädel, ich bin so froh, Dich gefunden zu haben und laß Dich nie wieder los "verliebt guggt"
Aber nu dackel ich mal wieder unter meine Decke -wo was ganz wichtiges fehlt- und schicke meine Gedanken in Begleitung 1000 inniger Küsse zu Dir.
Ich liebe Dich,
Dein Thomas
Und sowas krieg ich jetzt jeden tag von dem kumpel....ich sehe auch wie Sie jeden Abend vor dem rechner sitzt und mit Ihm redet und schreibt.
ich habe sie auch schonmals drauf angesprochen aber da kam dann nur sowas wie:
-Da is nix wir sind nur Freunde
-Ich liebe nur dich
usw.
Dann wenn man mal schauen will was die so schreiben macht sie nen geheimnis draus (bildschirm aus o. ICQ fester minimieren).Ich weiß nun echt nit mehr weiter...will sie ja auch nich verlieren da sie die Liebe meines lebens ist. Mir kam schonmal die Idee von so nem lügendetektor test aba wo?
Ich hoffe mir kann jemand helfen!!
gruß Afuero
PS: bin per ICQ 253034651
mail: afuero@acampo.net
erreichar
- Benutzer
Cornelia!!
Sprich sie auf die Nachrichten die du von deinem Kumpel bekommen hast an ,dann muss sie die wahrheit sagen
Ich wünch dir ganz viel glück
- Neuer Benutzer
Airflash
hab ich schon oft gemacht....dann kam wie gesagt nur sowas wie:
-das ist nichts
-wenn de meinst
-ach du bist doch doof
-das is nur freundschaft
und so weiter....
Wir haben uns deswegen auch schon letzte mal tierisch gezofft (da sind einige sachen durch die gegend geflogen)
Aber das hat anscheinend nix gebracht....
- Benutzer
Cornelia!!
Hast du ihr die Nachrichten denn wirklich gezeigt so wie sie sie geschrieben hat? das kann man doch garnicht abstreiten oder ?(
- Neuer Benutzer
Airflash
Du kennst mei frauchen nich....die kann alles so abstreiten....sagte beim letzten Gespräch das das vergangenheit ist und sowas....aber wieso erreicht mich heute wieder ne email mit den oben genannten Texten?
Ich werd das gefühl nit los das entweder ich oder er an der nase rumgeführt werden?
Diese Ahnungslosigkeit macht mich krank!
- Erfahrener Benutzer
?Nocturne?
1. woher hat dein Kumpel diese Mails oder Auszüge aus den chats. Keiner von den beiden würde doch so bescheuert sein, diesem Kumpel so etwas zu zeigen, wo sie wissen, dass er gut mit dir befreundet ist. Ich würde das sehr genau prüfen.
2. wenn du ihr genau diese Auszüge zeigst, so wie du sie hier postest (angenommen, sie sind echt), was gibt es da noch auszureden? wenn da was von "ich liebe dich" etc. steht, wo ist das noch eine Freundschaft? Sag mal, das ist nicht dein Ernst, dass du ihr das nicht zeigst bzw. wenn du es ihr zeigst, dich noch mit ihr streitest, und dir irgendwelche Ausreden anhörst?
Wenn diese Auszüge tatsählich wahr sind, und wiederum: woher soll der Kumpel die haben, was gibts es da groß zu Streiten etc.?
Verstehe ich nicht. In dem Fall betrügt sie dich, basta. Da gibts doch ncihts zu diskutieren.
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich verstehe einfach nhicht, wo das Problem ist. Entweder dein Kumpel belügt dich (warum, weiß ich nicht), oder du hast einen Beweis für ihre Untreue und kannst ihn den sogar vorlegen.
Fall erledigt.
- Erfahrener Benutzer
?Nocturne?
Ich glaube am Besten befragst du erstmal deinen Kumpel, woher er an die Mails rangekommen ist.
Danach würde ich mich mit deinem ehemaligen besten Freund treffen und eifnach mal nachfragen, was das ganze soll und wann das war. Und einfach von Anfang an klarstellen, dass du die Wahrheit hören willst, egal was es ist, nur damit du erstmal einen Durchblick hast.
Komisch, das ganze.
- Benutzer
Cornelia!!
Ja das kenne ich ,keine Ahnung zu haben ist die absolute Folter! Vielleicht lügt deine freundin auch gar nicht .Allerdings bringt das wieder diese Ahnungslosigkeit zu Anschein ..sie sagt nein da ist nichts...dein kumpel beweisst das gegenteil,das ist ne verdammt verzwickte situation,vll. solltest du ne weile darauf beruhen u. warten was passiert.Spionier ihr auf gar keinen Fall hinterher!Das würde zu einem RIEEEEEEEEEEEEEEEESEN streit führen !
- Erfahrener Benutzer
?Nocturne?
nix auf sich beruhen lassen. Versuche auf offene und ehrliche Weise alles rauszufinden, was nur möglich ist. Im schlimmsten Fall ist es wirklich eine Geschichte, die vor deiner Zeit war, und wegen dem ständigen Mißtrauen geht unnötig und umsonst eure Beziehung kaputt.
Sprich sie weiterhin darauf an, als auch den vermeintlichen Nebenfreund UND vor allem und als erstes diesen supernetten Kumpel, der dir die ganzen Sachen schickt.
Bei Chats aus dem ICQ ist ja meist Zeitangabe dabei, wenn du Mut hast, und deinem Kumpel warum auch immer glaubst, kannst du ja deine Freundin bitten, ob sie dir ICQ Einträge aus dieser Zeit zeigen würde. Ist zwar hart und würde ich nicht empfehlen, aber wenn sie nichts zu verstecken hat, ists sowieso egal.
Wobei das eben sehr gefährliches Gebiet ist. Letzendlich ist Vertrauen besser, und wenn sie sagt, da ist nichts......
Erstmal ist sowieso dein Kumpel in der Beweispflicht. Woher hat er zum Geier diese Mails, und aus welcher Zeit stammen sie?
- Benutzer
Cornelia!!
ob das gut geht ?( hoffe es