otto 25 otto 25 ist offline

Neuer Benutzer

Brauche hilfe!!!!!!

Hi,

ich hatte letztens schonmal geschrieben. Das problem war das meine freundin sich ganz plötzlich ganz komisch verhaltem hat. Sie behandelt mich wie luft, es ist ihr egal ob wir uns sehen oder nicht usw. Ausserdem wohnen wir knapp 100 km auseinander, naja mittlerweile haben wir uns auch nicht jedes we gesehen damit sie mal was mit ihren freundinnen alleine machen kann. Nun gut ich schreibe ihr öfters und sie schreibt nie ne sms zurück. Habe vor knapp 2wochen in ihrem handy sms gelesen von nem typen von wegen, Träum AUCH von dir, denke auch an dich usw.
    Aber sie schwört das sie nichts mit dem hat aber sie ist total komisch. alle meine freunde sagen da sie mich wie scheiße behandelt soll ich endlich einen schluß strich ziehen aber ich kann net. Liebe sie so sehr was meint ihr??!!!!

psst...! psst...! ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Tommy...

also ich würd mir da auch heftigst meine Gedanken machen.

Schon mal davon abgesehen das ihr euch so selten sieht, denn gerade wenn man nicht so viel Zeit miteinander verbringen kann weil man weiter auseinander wohnt oder die Arbeit es nicht so zulässt wie man es möchte... sehnt man sich doch so nacheinander. ( Meine Meinung)

Also ich denke da ist definitiv ein Wurm drin. Sprich Sie auf jedan fall direkt auf die Sachen an, vor allem hab ich auch die Erfahrung selbst gemacht; dass sich das komische Gefühl was man im Bauch hat immer als eine Warheit entpuppt hat... sorry sind harte Worte aber die Welt ist nun mal so.

Tango-Lehrerin Tango-Lehrerin ist offline

Benutzer
    Hi Tommy...

Ich glaube deine Freundin geht fremt.
    Sie will sich nur eine Türe offen lassen, damit sie noch jemanden hat aber ansonsten ist es nicht wirklich ernst für sie....

Am bessten du machst schluß bevor sie dir noch mehr kummer bereitet.

Gast
    Gast
    Hi Tommy,

ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.
    Da ist was im Busch (meiner Meinung nach)

So verhält sich niemand der in einer glücklichen Beziehung steckt. Wie LIB schon sagte, gerade wenn man wenig Zeit miteinander verbringt weil es einfach nicht möglich ist sehnt man sich doch nacheinander und versucht alles um sich so oft wie möglich zu sehen.
    Und der Typ schreibt "träum AUCH von dir"...das heißt dass sie es ja auch geschrieben hat.
    Sowas schreibe ich niemandem wenn ich in einer Beziehung bin, auch nicht aus Spaß!
    Da kann sie noch so viel schwören, ich kann es mir beim besten Willen (gerade weil sie sich auch sehr merkwürdig verhält) nicht vorstellen dass alles so harmlos ist.

Ja, entweder will sie sich eine Tür offen halten...oder aber sie traut sich nicht damit rauszurücken!

Was du nun draus machst ist allein deine Entscheidung, aber ich würd mir an deiner Stelle wirklich überlegen ob du das noch weiter mit dir machen lassen willst...

Lieben Gruß

Um auf "Brauche hilfe!!!!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.