- GastGast
Ich finde das so gemein von der Ex!
Hallo.
Meine Leidensgeschichte ist vielen bekannt, deshalb werde ich sie auch nicht mehr wiederholen.
Zum Thema:
Ich muss feststellen, daß meine Ex mit ihrem Neuen Dinge macht, die sie mit mir nie gemacht hat.
Sie ist zu Opfern bereit, von denen ich Träumen konnte.
Jetzt sitz sie mit ihrem neuen im Flugzeug nach Thailand. Ich wollte auch mit ihr Urlaub machen. Da hieß es, zu teuer bla. bla....
Und jetzt nach Thailand. Ich könnte platzen vor Eifersucht und Wut. (Rückfall)
Ich finde das alles so gemein. Mein Herz ist gebrochen. Es ist so vieles an und in mir zerstört worden !!!
- Erfahrener Benutzer
Wizarrd
broken der hass auf sie geht vorbei, sie ist es nicht wert das du noch gedanken und energien an sie verschwendet...
ich hab bis vor kurzem meinen ex auch noch gehasst aber jetzt denk ich nichtmal mehr an ihn, er ist ein loser und ein arschloch und das wird er sein lebenlang bleiben..genauso wie deine ex immer falsch sein wird, sich von beziehung zu beziehung hangelt und niemals glücklich wird...
- GastGast
Danke Schnute.
Bin auch froh, daß wir uns jetzt auch über PN´s austauschen können.
Bin halt nur enttäuscht darüber, zu welchen Opfern sie bereit ist. (12 Stunden im Zug sitzen usw, Thailand)
Aber es ist wohl am Anfang einer Beziehung immer so, daß man zu Opfern bereit ist.
Ich denke mal, daß dort auch Alltag reinkommen wird.
- Erfahrener Benutzer
Wizarrd
was soll daran ein opfer sein? wenn ich mit meinem partner in urlaub will nimmt man doch auch solche strapazen auf sich...er hat den stress mit den 12 stunden ja genauso...geteiltes leid ist halbes leid...du kannst alles schlecht machen und negativ auslegen aber haben tust du davon nichts ausser den hass der dich noch aufrisst..sie ist es nciht wert, schau nach vorne.
gibt soviele mädels die darauf warten von dir entdeckt zu werden....
- GastGast
Da hast Du recht.
Ich meinte in Bezug zu Thailand ein finanzielles Opfer.
Ich wollte mit ihr in Urlaub. Zu teuer bla...bla...
Aber ich sollte tatsächlich aufhören, noch weiter Gedanken darüber zu verschwenden.....
- Erfahrener Benutzer
Gansbock
ach mann brokenheart, tut mir echt leid, immer wieder diese rückschläge. geht mir heute nicht anders. der tag fing ganz gut an und dann plötzlich heute mittag..zack...10 stockwerke tiefer. ohne grund, einfach nur so.
deshalb dachte ich mir, ich muss dir auch gleich mal antworten und wie ich sehe ist schnute ja auch schon da.
ich denke dieses bescheidene wetter ist auch nicht gerade gut.
und denke daran, man sieht sich immer 2X im leben.
gruss eric
- Erfahrener Benutzer
Wizarrd
hm das sie jetzt plötzlich soviel geld für den urlaub ausgibt schon komisch, vielleicht wollte sie mit dir einfach nichtmehr in urlaub und hatte schon den anderen im kopf. hat deshalb so rumgezickt.
sei froh das du die hexe los bist.
hey komm ich weiss wie du dich fühlst mir gings doch monatelang nicht anderst, kopf hoch broken, auch sie wird irgendwann die quittung für ihr ekelhaftes verhalten bekommen..man sieht sich bekanntlich immer zweimal im leben..
- GastGast
Seht Ihr.
Jetzt habt ihr mir wieder richtig geholfen.
@Eric2: ach man Erik. Du tust mir auch wahnsinnig leid. Wie ich es woanders wieder gelesen hab, scheint sich deine Ex gar nicht mehr gemeldet zu haben....
Sowas finde ich hart. Meine will Freundschaft, aber das kann die Olle aber gleich vergessen !
Aber auch für dich gilt: Man trifft sich immer zweimal im Leben !!!
Hoffentlich gehts für dich auch bald wieder bergauf !!!
- Erfahrener Benutzer
Wizarrd
ach erik, kopf hoch, es kommen auch für euch wieder bessere zeiten..
hey sogar ich, die eh so sensibel ist, hat es geschafft über den ex hinweg zu kommen....du schaffst das schon, die tiefs werden immer weniger werden und bald denkst du mit anderen gefühlen an die zeit mit ihr zurück.
- Erfahrener Benutzer
Gansbock
brokenheart
schnute
danke euch beiden, irgendwie werden wir's schon schaffen.
es wird wohl noch ne zeit dauern.
meine wollte bei der trennung auch freundschaft und für mich da sein.
jetzt rührt sie sich gar nicht mehr. ist schon hart.
versteh ich nicht. allein schon wegen dem hund. der kann ja am allerwenigsten was dafür. bei jedem geräusch im treppenhaus schreckt mein hund auf, in der Hoffnung das Frauchen wieder heimkommt.