Grimbo Grimbo ist offline

Neuer Benutzer

Ist Donnerstag Schluss??

Hallo, da bin ich mal leider wieder!

Na ja ist mal wieder viel passiert, und ich vermute das ich die Antwort schon kenne.
    Also Bis Samstag war soweit noch alles in Ordnung.
    Fakt ist das wir uns für jede Kleinigkeit in den Letzten Wochen Streiten, mal mehr mal weniger. Wir hatten beide das Gefühl zwischen durch uns trennen zu müssen, da es so nicht weiter gehen kann, aber dazu ist es nie gekommen da wir uns zu sehr lieben.
    Samstag morgen erhielt ich dann eine SMS (völlig belanglos, habe sie sofort gelöscht) darauf hin hat sie so einen stress gemacht das sie mir das Handy sogar abnehmen wollte (was sie auch geschafft hat). Na ja wir stritten uns ziemlich heftig, da ich von ihr eins gehört hatte das ich so was nicht bei ihr machen sollte, ich hatte ihr das Handy nicht abgenommen, sondern nur gefragt ob ich mal nachschauen könnte, wer ihr den immer so schreibt, weil das ding hat mich schon mit seinem gepiepte echt genervt so viel war es.
    Nun ja kurze zeit später, kamen natürlich so ein paar Eifersucht fragen wie; hast du ne andere, oder biste mir mal fremd gegangen u.s.w. Die Dame ist 20 Jahre.
    Nun ist es so das das Handy in den letzten Wochen wieder soviel piepst, stört mich rein gar nicht mehr, und ich bin auch nicht mehr der Typ der fragt:“ Wer war das den jetzt?“ ne das mache ich schon lange nicht mehr.
    Sie hingegen macht es immer und mein gerät piepst super selten.

Nun ja, da sie mir so einen aufstand gemacht hatte und es wieder einmal bei ihr piepste Fragte ich sie mal, antwort ist denke ich klar. Und es gab den nächsten großen streit.
    Gut aber das ist nicht das eigentliche Problem.
    Fakt ist einfach das wir beide sehr schnell auf hundert sind, und es jedes mal in einem Chaos endet.

Samstagabends wollten wir feiern gehen nur wir zwei, ich beschloss dann nicht bei ihr zu bleiben und mal nach hause Fahre damit wir beide ruhe bekommen und sagte sie kann ja mit ihren Freundinnen fahren, gut tat sie auch.

Abends als ich zuhause war erhielt ich noch ne SMS von ihr, das sie sich von mir trennen will, und in Freundschaft mit mir zusammen bleiben möchte, sie hält das Chaos nicht mehr aus und das sie am nächsten Tag mit mir reden möchte. Trotz allem sagte sie das sie mich immer noch Liebt.
    Sonntags Tippten wir nur SMS. Ich schrieb ihr dass ich nicht möchte dass wir auseinander gehen und für unsere Probleme eine Lösung finden werden. Also einigten wir uns darüber uns erstmal nicht zu trennen und nur etwas abstand zu gewinnen zum definitiven überlegen.
    Ich war samstags auch weg, das Einziege was sie mich Fragen musste war natürlich ob ich jemanden kennen gelernt habe. Habe ich natürlich auch, und sogar ne Nummer kassiert, habe die Nummer aber sofort wieder gelöscht. Das habe ich ihr auch so erzählt da es der Wahrheit entsprach.
    Das glaubte sie natürlich nicht und schrieb mir dass ich mich doch bei denen melden sollte.
    Sie schrieb das sehr eiskalt und doch glaube ich dass sie eifersüchtig war.
    Sonntag schrieb sie auch noch was von wegen das wir egal was passiert Freunde bleiben sollen, aber das möchte ich nicht und kann ich einfach nicht. Ich sagte das, sie meinte nur das sie mich nicht ganz aus ihrem leben verlieren möchte und das sie mich trotz dem Chaos liebt. Aber ich will und kann sie wenn es aus ist nicht mehr sehen, das würde mich nur fertig machen, und das ließ ich ihr auch wissen.

Montag wollten wir eigentlich Halloween feiern war aber froh das sie abgesagt hatte.

Dienstag fast dasselbe wie Sonntagmorgen, Hallo wie geht es dir und hast du jemanden kennen gelernt.
    Ich fragte sie darauf warum sie das unbedingt wissen wollte, darauf kam nur die Antwort, sorry das ich gefragt habe will nicht länger stören.

Abends noch eine SMS von ihr; Können wir Donnerstag reden und uns treffen! Ich sagte ja, da ich mir erhoffe endlich licht damit ins dunkle zu bringen.

Was erwartet mich wohl Donnerstag?? Ich vermute das sie Schluss macht.
    Und was kann ich nur vorschlagen wegen unserem streit, was gibt es als Lösung dafür??

Danke fürs lesen…

FrancescaGloria FrancescaGloria ist offline

Erfahrener Benutzer
    weniger sms

sms ist der Niedergang der Kultur und jeglicher Beziehung zu IRGENDWEM

Hab den Überblick verloren bei dem ganzen gesmse, sorry

Neuer Benutzer
    Ist jetzt auch egal, sie hat sich eben von mir getrennt.

Und ich bin der dumme und sitzte hier und habe immer noch hoffnung.

Nervous Nervous ist offline

Neuer Benutzer
    erzähl mal, wie das jetzt so plötzlich gekommen ist?

Neuer Benutzer
    Also gut,

ich muss zugeben ich habe mir das alles schon gedacht, ich wusste wie das ausgeht.

Selbst ich habe während unserer Beziehung mehrere male das Gefühl gehabt mich trennen zu müssen, da sie ein Mensch ist dem man es beim besten willen nicht recht machen kann, und da ist der streit dann vorprogrammiert.
    Anfangs dachte ich mir immer:“ Ach las sie doch“ Nach einer Zeit hatte ich mich dann so verändert das ich nicht mehr einstecken konnte. Alles was sie an mir zu nörgeln hatte, oder jedes Thema das auch nur die kleinste Meinungsverschiedenheit mit sich brachte, war für uns ein Desaster. So hatte sie mich mit ihrer art verändert. Ich bin keinem Streit mehr aus dem weg gehen können. Tat ich das hieß es, dass ich mich für unsere Probleme nicht interessiere.
    Hatte ich eine Kleinigkeit vergessen, wo man jemanden nur mal einen denk Anstoß geben müsste, so wie morgen muss ich zur Post. Es hieß nicht „Donner wir müssen doch zur Post“, nein es hieß direkt, „Hast du etwa Alzheimer und hörst mir nicht zu“.
    Bekam ich ne SMS hieß es „Wer war das und gehst du mir etwa fremd“
    Bekam sie eine, Fragte ich oft erst gar nicht, denn ich wusste wenn ich das tat gäbe es nur wieder stress. Habe ich sie dann aber wirklich gefragt, konnte ich mir von ihr anhören „ vertraust du mir etwa nicht“
    Wahr ich nicht zu erreichen auf meinem Telefon oder zu spät bei ihr, Ihr dürft gerne raten was sie wohl gesagt hat… na… richtig sie sagte dann so was wie “Bei welcher Tussi warst du“.
    Wahr sie zu spät und ich Fragte sie wo sie denn so lange war, kam nur in einem sehr sehr energischen ton, denn Ablauf den sie bis zu mir brauchte. Und ich kann euch sagen das macht echt keinen Spaß dann noch zu Fragen.

Ich könnte mich dran halten, und einige von euch würden Fragen wie ich es so lange ausgehalten habe.
    Ganz einfach ich bin leider einer der Menschen die mit Fehlern anderer sehr gut umgehen können.

Sie wollte sich ja mit mir heute treffen, also wartete ich den ganzen Tag auf ein Lebenszeichen von ihr. Nix absolut nix kam.
    Also rief ich sie so gegen halb sechs an, uns Fragte wie es den mit heute ist. Sie meinte sie müsse noch was für die Berufsschule machen was ich ihr auch glaube, ich Fragte wie es denn dann mit Freitag ist, aber darauf kam nur „Ne da bin ich mit Freundinnen unterwegs“
    Dann habe ich ihr die Pistole auf die Brust gesetzt und habe gefragt was denn nun aus uns wird.
    Sie meinte, dass sie das nicht am Telefon machen wolle. Aber ich bestand darauf und sagte, dass ich die Antwort schon lange kenne, die dann wohl wahre das Madam sich von mir trennt.
    Zia sie bestätigte das nur. Wir unterhielten uns noch ne weile drüber und dann war das Telefonat zu ende, denn ich wahr und bin danach ziemlich geknickt gewesen, was sie auch gemerkt hatte.

Eine Stunde Später rief ich sie noch einmal an, denn sie hatte mir ne SMS geschrieben, was auch sonst, in der stand… Zitat: Sorry, das ich so kalt zu dir bin, aber sonst nimmt das alles Kein ende. Liebe grüße Name in Liebe Name.
    Beim dem Telefonat sagte ich ihr das ich weiß das sie mich noch Liebt und das ich weiter mit ihr zusammen bleiben möchte. Das möchte sie aber nicht sie meinte nur, verstehe dass es aus ist. Ich sagte ihr auch noch, dass sie mit ihren Vermutungen immer falsch lag von wegen einer anderen und so, sie meinte nur „Ich weiß“. Dann verabschiedete ich mich für immer bei ihr, leider unter tränen, da ich keine Freundschaft will.
    Ich habe mir das Motto zu Brust genommen, es ihr aber noch nicht gesagt.
    Zitat Starship troopers: „ Zuerst reißen sie dir dein Herz raus, und dann wollen sie deine Freunde werden.

Der Grund warum sie jetzt mit mir Schluss gemacht hat ist also das ich, mich nur noch mit ihr streite, ich nicht richtig zuhöre, ihr nicht vertraue, also das volle Programm halt.

Was soll ich noch sagen, nur das ich trotz allem sehr, sehr traurig bin und sie zurück haben möchte, trotzdem rede ich mir gerade ein und das immer wieder das ich sie nicht mehr will.

Ich brauche also wieder mal eure Unterstützung und ne Meinung.

Ich habe ihr das so wie ich es oben geschrieben habe mit den Fehlern von meiner Seite aus nie so sagen können, wie ich es hier aufgeschrieben habe, würde aber gerne mal einen Brief an sie schreiben wo das alles drin steht.
    ;( ;( ;(

Neuer Benutzer
    hmmm bei mir ist es noch nicht so weit... zum glück... aber melde dich lieber nicht mehr... erniedrige dich nicht so weit! sonst wirst du immer ein schlappschwanz in ihrer erinnerung bleiben. sei stark!

ich denke, dass sie eh zurückkommt, weil sie derjenige war, wo rumgestresst hat. aber warte nicht auf sie. es kommt bestimmt jemand anderes... lies mal im anderen forum, die 5 phasen des liebeskummers... helfen mir zurzeit.

ich weiss, dass wenn man den anderen vergessen will & muss, da es eigentlich die einzige logische handlung ist, aber mans vom herz nicht kann, es sehr schwer ist.
    bei mir dreht sich jetzt noch, obwohl wir noch zusammen sind, der magen um, wenn ich mir sie mit einem anderen vorstelle...

ich wünsche dir, viel glück und kraft

Neuer Benutzer
    Danke die 5 Phasen hatte ich noch gar nicht entdeckt.
    Ich vermute ich bin so zwischen 2 und 3. ;(

Der Text hat mir vorerst ein wenig Kraft gegeben und natürlich auch deine Worte.

PS: In Phase 4 habe ich gestern Nacht schon mal reinschnuppern können.

Neuer Benutzer
    Hallo, habe eben ihre Sachen in eine Kiste gepackt und bin zur Post damit. Ich habe ihr keinen Brief mit reingelegt.
    Werde auch versuchen, mich in keinem fall mehr bei ihr zu melden und auch nicht wenn sie versucht mich anzurufen oder mir ne SMS oder so schickt.

Man bin ich geknickt, ich bin hin und wieder am heulen, wenn ich an sie denken muss. Ich versuche das ja zu unterdrücken aber es gibt Momente da erinnerst du dich einfach nur an ihre Liebe art, und dann ist es mit mir ganz vorbei. Scheiße ich will das es aufhört, habe große Angst das dieses dumme Gefühl noch schlimmer wird, will einfach nur meine ruhe von dem Gefühl.
    Doch am Liebsten währe ich jetzt bei ihr, konnte sie in den arm nehmen und einfach nur knuddeln. ;( ;( ;(

Sorry, for Doppelpost!

;( ;( ;(

Neuer Benutzer
    Als wenn ich es gerochen hätte, sie hat mir doch tatsächlich noch ne SMS geschrieben. Und zwar "Viel Spaß beim feiern heute Abend"

So schwer es für mich war und ist, ich habe nicht drauf geantwortet.

Neuer Benutzer
    Ja man, sei stark!!!!!

Wenn du Geld hast -> Vereise
    Wenn du Kumpls hast -> Unternimm was
    Wenn du Freunde hast -> Rede mit ihnen über deine Probleme
    Wenn du heulen musst -> Dann heule...
    Wenn du Hobbies hast -> Lenk dich ab!

...lass alles raus... Sei äußerlich stark, aber versuche nichts in dich reinzufressen.

-Nimm dir n Globus und schau dir die Welt an... WO BIST DU? WOHER KOMMT DEINE FREUNDIN? So ein kleines Land? Meinst du nicht, es gibt noch andere FRAUEN auf dem Planeten... übrigens, falls du echt nimmer weiterweisst, ob sie die richtige warst, und geld hast, schick mir ne pm, ich kann dir n Ort sagen, an dem werden deine Fragen beantwortet...

-Schau dir Bilder von Models an...
    -Schreib dir heraus, was ihr an ihr alles nicht gefiehl...
    -Lass deine Aggressionen raus... (Nimm dir n Kissen, schlag es zusammen, als seist du n Psychopath ^^) hat Bei mir mega geholfen ;-)

... GIB NIEMALS AUF MAN!

Um auf "Ist Donnerstag Schluss??" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.