Thema: Angst sie zu verlieren
- Neuer Benutzer
Dominiqué
Angst sie zu verlieren
Hallo,
ich weiß garnicht genau wie ich anfangen soll! Ich habe einfach panische Angst meine Freundin zu verlieren!
Wir sind jetzt 15 Monate zusammen und am Anfang lief alles wunderbar, doch seit März 2005 ist alles sehr bergab gegangen.
Alles fing damit, dass sie auf einmal alleine weggehen wollte und ich mich mt diesem Gedanken nicht anfreunden konnte!Neue Bekanntschaften ihrerseits machten mich völlig durcheinander und ich werfe ihr immer vor, dass sie einen anderen hat, obwohl ich das überhaupt nicht will!
Ich bin krankhaft eifersüchtig, da ich von einer meiner Ex-Freundinnen nur betrogen und belogen wurde! Ich kann das nicht mehr ablegen und so kann ich meiner jetztigen Freundin nicht vertrauen, was ihr sehr zu schaffen macht!
Ich werde ab nächster Woche in psyschologische Behandlung gehen! Ich kann einfach nicht mehr, jeden Tag hab ich Angst das sie mit mir Schluss macht oder einen anderen hat, schliesse mich dann Stundenlang ein, habe Heulkrämpfe und komm aus dieser Krise nicht mehr raus! Sie sagt sie kommt mit der Situation nicht mehr klar, dass macht mir noch mehr Angst, dass die Schluss machen könnte.
Vor einigen Wochen habe ich mir versucht das Leben zu nehmen, damit sie mich los ist und diese Probleme nicht mehr hat, es hat nicht geklappt! Gott sei Dank werden jetzt einige denken!
Auf der Arbeit klappt garnichts mehr und ich habe Angst jetzt auch noch meine Arbeitsstelle zu verlieren! Ich kann einfach nicht mehr normal denken, lebe in ständiger Angst und kann mich nicht mehr konzentrieren.
Ich liebe sie doch so sehr.......
Ich kann nicht mehr.
Allone
- Erfahrener Benutzer
amore
Ich finde es erstmal gut, dass du dir psychologische Hilfe suchst.
Aber mit deiner Angst sie zu verlieren, treibst du sie wahrscheinlich weiter von dir weg als alles andere.
Wenn man einen Freund hat, der nur klammert und einem jeden Spaß, den man allein hat, irgendwie verbieten will, dann fühlt man sich ziemlich schnell angep***t. Man hat ja in einer Beziehung auch irgendwie das Recht ein bisschen Vertrauen zu erwarten und gerade wenn man wirklich nach niemand anderem sucht und das letzte was man im Kopf hat eine Affaire ist, dann kann Misstrauen und Eifersucht schnell zum Ende führen.
Du solltest auf jeden Fall versuchen, deine Eifersucht zu vertreiben, denn damit hilfst du dir nicht im geringsten.
- Neuer Benutzer
tommy11
hab da einen passenden satz gelesen nachdem schluss war mit meiner freundin der passt hier ganz gut
"als ich dich verloren habe, habe ich auch die angst verloren dich verlieren". Weiss nicht wieso der satz mir was bedeutet nur vileicht findest den auch aufbauend