TimBuktu TimBuktu ist offline

Benutzer

Was kann ich noch tun?

Hi Leute,

meine Freundin studiert seit 4 Wochen.
    Jetzt hat sie mir letzten Freitag erzählt das es da einen Studienkollegen gibt, für den Sie schwärmt (gefühle hat?!?!).
    Wir haben uns jetzt eine Woche nicht gesehen, und waren gestern zusammne im Kino.
    Gestern war sie sehr anhänglich und hat gesagt, das sie mich nicht verlieren wolle und mich lieb hat.
    Was soll ich jetzt tun, bzw. was kann ich tun?
    Distantz, Schluß machen, vor die Wahl stellen?

--
    thx

simon

Nervous Nervous ist offline

Neuer Benutzer
    keep cool man... nur kein stress!!!
    was genau hat sie den geschwärmt?
    habt ihr euch normal in dieser woche gesehen?
    sie hat dich lieb, oder sie liebt dich?

Benutzer

coo, einfacher gesagt, als getan

Sie sagt, das sie die Nähe zu dem anderen sucht.
    Sie sagt zu mir, das sie mich lieb hat und nicht weis ob sie mich noch liebt.
    Wir haben uns letzte woche nicht gesehen, davor immer normal.
    Jetzt haben wir das ganze woend zusammen verbracht, und heute ist sie wieder am tel. so komisch, redet nichts, es klingt fast so als nerve ich sie wenn wir tel.

Da ist guter Rat teuer, wenn nicht unmöglich, oder?

Neuer Benutzer
    hmmm kumpel... sieht schlecht für dich aus... ganz ehrlich... sorry wenn ich dir das jetzt sagen muss.. aber ich mach auch grad ne ähnlich harte zeit durch... hast sie denn schon drauf angesprochen?

Tsero Tsero ist offline

Neuer Benutzer
    Ich sags auch nicht gerne, aber hört sich an als ob sie sich nicht sicher wäre dir "etwas" zu sagen....zumindest sich nicht so richtig traut. Wenn sie sich schon nichtmehr so sicher ist.........

Benutzer

Danke für eure Hilfe

Gestern hat sie mir gesagt, sie kann es sich nicht mehr vorstellen mit mir Sex zu haben, aber mit dem Anderen schon.
    Ich denke das Beste ist es wenn ich (wir) Schluß machen, oder?

Benutzer

Nein

Original von chris0004
    hmmm kumpel... sieht schlecht für dich aus... ganz ehrlich... sorry wenn ich dir das jetzt sagen muss.. aber ich mach auch grad ne ähnlich harte zeit durch... hast sie denn schon drauf angesprochen?
    Nein, der Glückliche weis überhaupt nichts davon.
    Ich denke aber auch, das wenn wer das weis, das es keine Frage für Ihn sein wird eine Beziehung mit meiner (fast) Ex einzugehen.
    Wer würde bei einer Hübschen, erotischen Frau nein sagen?

Neuer Benutzer
    verkraftest denn du die trennung?
    ich hab auch schlussgemacht, aber ich verkraft se nicht...
    ...aber falls du es tust, bereit dich auf die zeit danach vor... bücher, freunde, eventuell ne reise, ablenkung, irgendjemanden der einen "betreut" usw.

Benutzer

Ne, ich denke nicht

Original von chris0004
    verkraftest denn du die trennung?
    ich hab auch schlussgemacht, aber ich verkraft se nicht...
    ...aber falls du es tust, bereit dich auf die zeit danach vor... bücher, freunde, eventuell ne reise, ablenkung, irgendjemanden der einen "betreut" usw.
    Ich denke nicht, ich esse seit 14 Tagen nichts.
    Ich trinke nur sehr wenig.
    Aber was kann ich den noch tun?
    Eigendlich nichts, oder?

Gast
    Gast
    Hallo shh22_83,

Amigo mio!....man da bist du ja in einer total beschissenen Situation.....Glaub mir, ich weiss wie du dich jetzt fühlen musst.

Trotzdem, lass dir von einem Aussenstehenden sagen, dass du auf jeden Fall erstmal auf Distanz gehen musst. Auch wenn du sie wiedergewinnen willst, ist es das beste, glaub mir. Am besten ist sogar gar keinen Kontakt zu halten, auf keinen Fall aber zusammen ins Kino gehen o.Ä., damit verletzt du dich nur selbst. Brich den Kontakt ab, sag ihr dass du glaubst dass es so keinen Sinn mehr mit euch beiden hat.
    Wenn sie dich trotzdem liebt, wird sie wieder zu dir zurückkehren. Mach ihr das nicht zu einfach.

Hold on....

Um auf "Was kann ich noch tun?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.