Thema: Erst gut,dann doof
- Erfahrener Benutzer
FrauHase
Erst gut,dann doof
Hallo Ihr Alle,
ich bins malwieder, und wie immer mit demselben Kram. Heute war ein wirklich guter Tag. Ich hatte viel vor, hab es trotzdem noch geschafft mich im Fittnessstudio auszupowern, naja, es ging mir gut. Dann mußte ich bis eben babysitten, in dem Haus direkt neben dem, wo wir unsere Wohnung hatten, und wo er jetzt noch wohnt. Ich dachte auf jeden Fall, daß er noch arbeitet, weil er früher immer dienstags lange gearbeitet hat. Und dann habe ich Licht in seinem Zimmer gesehen. Mehr nicht, aber das hat mich wieder völlig umgehauen. Sofort hatte ich diese Scheiß Gedanken wie: wahrscheinlich liegt er gerade mit der neuen dummen Kuh im Bett, oder sie wartet auf ihn, hat schon einen Schlüssel für die Wohnung und lauter son Kram. Warum zieht mich das so runter? Eigentlich geht es mir doch ganz gut, auch jetzt noch, nur dieses doofe Gefühl ist halt da. Warum auch immer, ich wünsch mir so, daß er sich meldet. Das wars, wollte das nur eben mal loswerden, danke, Lulu
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
lulu
was guckst du!
ich könnte auch an meiner alten wohnung vorbei fahren und kucken ob licht brennt.
aber was würde es mir bringen?
ich wüsste nur das sie im schlafzimmer ist.wenn ich dann noch sein auto sehn würde...dann wüste ich daß sie gerade mit ihm im bett liegt,toll.
als ob ich mir daß nicht denken kann.
was bringts?nur trauer,sonst nichts.
also nicht kucken!!!
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Außerdem würde sie eh nur sagen:
Du gommst hir ned rein
Du gommst hir ned rein
Du gommst hir ned rein
Ich fahr täglich an ihrem haus vorbei und jedesmal schau ich hoch, ob Licht brennt - aber bringen tuts mir nix... schaden aber irgendwie auch net. Aber irgendwie muss ich immer schaun, wenn ich vorbeifahr
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
ich kucke auf jeden duncklen golf,ob ihrer ist.Bei Nacht sogar!da siehst jeder wagen so aus.
aber ich hab mir neulich gesagt,was soll's hab keine bock mehr zu kucken.
solltest ihr auch nicht machen.bringt doch nichts
- GastGast
Hey Lulu ,
Snake macht's richtig mit: was kuckst DU? :P
Soll er doch, hin u her und kreuz und quer... kümmer dich nicht mehr drum, meinst du es wird ihn auf DAUER befriedigen? Kehrt auch der Alltag ein u er wird oft an DICH denken, glaub es mir.
Ich weiß, in solchen Momenten reißt es einem das Herz aus der Brust, aber bitte, bitte quäl dich nicht weiter mit Gedanken an ihn. Spielt sich eh nur alles in deinem Kopf ab u Genaues weiß man nicht, also lass' es u alle anderen auch ( me too )
Wo ist die 'alte' Lulu?
Denk' an DICH, ist dein Leben.
aber ich weiß, leicht gesagt, gestern habe ich Rotz u wasser geheult, alle Flüsse in der Umgebung zum Überlaufen gebracht.... und heute, der Tag x ist da und fast vorbei. Hurra, ich lebe noch !!! ( kannst gerne bei mir nachlesen, wie es war, natürlich sehr gekürzt unter : ich ersticke unter meinen Tränen..)
Lulu, Köpfchen hoch, es wird , sind alle bei DIR... , bleib 8) ,
sei umarmt, herzlichst Heidi2