Thema: lange zeit
- Neuer Benutzer
hate??
lange zeit
hey leute wär nett wenn sich jemand meinen text durchliest und vielleicht antwortet. danke
also ich bin 14 und 10 monate mit meinem freund zusammen.
anfangs war ich so glücklich, wie ich es noch nie war und er war so süß zu mir. er hat sich so viel mühe gegeben.
damals fand er schon ne freundin von mir geil, aber er sagte immer "du bist viel hübscher usw."..
dann haben wir uns in den sommerferien nicht gesehen und er sagte seine gefühle wären weniger geworden.
ich hab mich daraufhin von ihm getrennt.
noch am selben abend hat er dieser freundin von mir, die er geil findet, gesagt, dass er sie liebt, was ich dann aber erst später erfahren habe.
wir waren dann daraufhin ca. 3 wochen auseinander, sind aber wieder zusammengekommen.
aber es war nicht so, dass er sich mühe gegeben hat, mich zurückzugewinnen, sondern ich bin wieder zu dem angekrochen.
mittlerweile sind wir wieder einigermaßen glücklich, allerdings nicht mehr so wie zuvor. ich denke mal, das ist irgendwo normal nach 10 monaten zusammensein in meinem alter, oder?
er sagt mir, dass er sich nicht mehr in eine andere verlieben wird, solange wir zusammen sind und wenn doch, trennt er sich von mir.
doch ich habe solche angst ihn zu verlieren! trennen von ihm kann ich mich nicht.
habt ihr einen tipp für mich oder für uns beide wie wir uns wieder mehr vertrauen können und wie wir wieder glücklicher werden? ich möchte, dass er sich wieder so viel mühe gibt wie früher. das hab ich ihm auch gesagt, er sagte allerdings "das ist doch normal dass man nicht mehr so viel mühe in die beziehung steckt, wie am anfang". meint ihr, ich stell mich an?
er würde sich immer noch gerne mit diesem mädchen, in das er verliebt war, treffen. doch, weil sie meine freundin ist, trifft sie sich nicht mit ihm, obwohl er will. meint ihr, ich übertreibe, wenn ich sauer bin, dass er sich mit dem mädchen treffen will? er sagt mir, er liebt sie zu 100% nicht mehr.
wäre nett, wenn ich einige meinungen hören könnte, weil ich selbst nicht mehr genau weiß, was ich eigentlich will und was nicht. danke, dass ihr euch das alles durchgelesen habt und mir vielleicht sogar helfen wollt! thx
- Erfahrener Benutzer
Tarantula
hi lov!
also ich finds nicht in ordnung, dass er sich mit dem mädl treffen will, wo er doch sicher genau weiß, wie weh dir das tun würde.
wenn das irgendeine freundin wäre, wärs was anderes, aber so, nein danke.
die behauptung, dass es normal ist, wenn man sich nach 10 monaten bz nicht meht so bemüht halt ich für bedenklich.
klingt ein bissl nach ausrede.
ich weiß nicht, du sagst, du bist 14, wie alt ist denn er, und wie viele bz hat er schon gehabt, dass er diese erfahrung hat?
die wahrheit ist leider, dass du ihn nicht zwingen kannst, sich mehr zu bemühen, wenns von selber nicht kommt, ist es schwierig.
lasst euch ein bisschen zeit, übe nicht zu viel druck auf ihn aus, aber stehe auch zu dir und deinen prizipchen, wie das (nicht-) treffen mit der freundin!
alles gute, lg sp
- Erfahrener Benutzer
Forbidden
Ich denke auch so wie die schwarze perle.
Ich bin mit meiner Freundin 6 Jahre zusammen und bei uns zwei hat sich keiner mit anderen leuten getroffen.
Das hätte auch keiner von uns zugelassen.
Man sollte sich nicht weniger mühe geben, oder sich gehen lassen, erst recht nicht nach längerer Zeit. Man muss immer wieder an einer Beziehung arbeiten und Energie reinstecken.
Keine angst du stellst dich nicht an.
Ich finde es auch nicht Richtig das er einer anderen sagt wie hübsch er sie findet, wenn er mit dir zusammen ist. Wie stehstn du dann da? "He dein Freund findet mich hübscher"
Nana sowas macht man nicht, auch wenn ihr noch jung seid, er sollte dich und die Beziehung schon ernster nehmen.
- Neuer Benutzer
hate??
danke leute
also der ist grad ma 15 geworden un hatte nich wirklich erfahrung..wenn dann nur kurze beziehungen
außerdem is der in sachen beziehung noch relativ unreif.
im prinzip gibt er sich ja noch mühe, aber eben nicht mehr so viel wie am anfang. das alles ist irgendwo routine geworden und dadurch, dass er voll keinen bock hat auf gar nichts, können wir auch nicht wirklich was interessantes unternehmen. naja irgendwann schaff ich schon mich von dem zu lösen..danke für eure hilfe