Schönheit Schönheit ist offline

Neuer Benutzer

warum bin ich so blöd????

Hallo erstmal...

Habe ein ziemlich beschissenes Problem. Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen. Es war zum größten Teil eine sehr schöne Zeit, aber leider hat er es nicht so mit Ehrlichkeit und Treue. Gleich zum Anfang unserer Beziehung hat er lieber seine Ex gevögelt als mich. Ja ich weiß, ich hätte damals gehen sollen, habs aber net gemacht. Dann hatten wir uns auf ne offene Beziehung geeinigt, was nur solang gut ging, solange er es tun durfte, als ich mal was mit nem anderen hatte, ist er ausgerastet und hälts mir heute noch vor. Dann haben wir beschloßen, eine monogame Beziehung zu führen. Er ist in ÄUrlaub gefahren, da ist es wohl mal wieder passiert. Er hat mich scheinbar betrogen. Er streitet es bis heute ab, aber ich glaub es nicht. Es war auch alles ganz nett, bis er jetzt im August nach Iatlien gefahren ist. Ich habe ihm vertraut, hatte aber in der 2. Woche schon ein komisches Gefühl. Als er nach 2 Wochen wieder zurück kam, freute er sich nicht mal wieder bei mir zu sein. Ich ahnte schon, was Sache war und guckte in sein Handy. Da waren massen von sms von einer anderen drin, die er im Urlaub kennengelernt hat. Die waren eindeutig. Habe meinen Freund darauf angesprochen und er machte Schluß. Ich blöde Kuh bin im ernsthaft 8 Wochen hinterher gerannt, weil ich ihn wieder haben wollte. Wir sind auch wieder zusammen. Nach ein paar Tagen habe ich Fotos gefunden, wo er sie küßt und umarmt.Er leugnet es bis heute. Es wäre nur ein Spiel gewesen... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll....

hate?? hate?? ist offline

Neuer Benutzer
    hey, ich weiß, wie schwer es ist, denn ein ähnliches problem habe ich auch. doch ich kann dir nur raten: verlasse ihn. wenn es einmal passiert, kann man es noch irgendwo verzeihen, auch wenn es nicht vollständig geht, es zu verzeihen. doch dieser typ zeigt ganz klar und offen, dass er nur seinen spaß will. so einen hat niemand verdient, auch du nicht! du musst dich von ihm trennen, so hart es klingt. du denkst jetzt sicher, das schaffe ich niemals. doch das wirst du schaffen! irgendwann bist du glücklicher ohne ihn als ständig traurig zu sein und eine beziehung ohne vertrauen zu führen. irgendwann wirst du jemanden finden, der dich wirklich verdient und der dir die welt zu füßen legt. glaube einfach dran und warte auf den richtigen. bis du diesen gefunden hast, kannst du dich ja mit anderen ablenken, um schneller drüber hinweg zu kommen, was die sache mit deinem freund angeht. ich wünsche dir soo viel glück und sei stark! du wirst es schaffen!

Nubert Nubert ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich denke auch du solltest ihn verlassen, der Respekt ist einfach verloren ... er kann seinen Trieb ausleben wie er will, du rennst ihm ja eh hinterher, wie soll er da jemals was begreifen. Wenn er dich wirklich liebt, wäre er zu Dir zurückgekommen und nicht du zu ihm. Du wirst ihn niemals ändern können, gib ihn auf ... alles andere bedeutet nur weiter Qualen für dich. Du hast das Recht respektiert zu werden, aber dein Freund hört dich nicht und wird dich meiner Meinung nach auch nie hören. Was bei Euch fehlt, ist die Liebe von ihm ...

Um auf "warum bin ich so blöd????" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.