Thema: Bin ratlos

Pipiman Pipiman ist offline

Neuer Benutzer

Bin ratlos

Hallo!

Ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll! Ich hatte letztes jahr eine freundin und hab sie sehr geliebt, aber nach 5monaten hab ich sie verlassen, weil es einfach net mehr zwischen uns ging!
    Nach dieser trennung hatten wir keinen kontakt mehr, aber nach einiger zeit haben wir uns wieder getroffen und ich hab mit ihr sogar meine neue freundin betrogen! Zum anfang war es für mich einfach nur eine rein sexuelle basis! Nach einiger zeit hab ich dann auch meine andere freundin verlassen, da ich nur bei meiner Ex war!
    Nach ungefähr 2monaten sagte sie mir das sie mich wieder liebt, aber ich hatte da noch keine gefühle für sie, aber ich hab gemerkt das war da war, denn immer wenn sie mir gesagt hat das sie was mit nem andern hatte wurde mir einfach nur schlecht und ich hätte einfach nur kotzen können!
    Naja jedenfalls, sagte sie mir auf einmal das sie nen freund hat, da ich sagte das ich keine neue beziehung mit ihr haben wollte! Ich find heut noch das das nen bisschen schlampenmäßig von ihr rüber kam, denn sie meinte wenn du mich nicht als feste freundin haben willst, dann nehm ich mir nen andern!
    Aber egal....naja nach und nach hab ich gemerkt das ich doch mehr für sie empfinde und nun ist es zu spät! Sie meint das sie glücklich mit ihrem freund ist und für mich hat sie garkeine zeit mehr!Hab sie mittlerweile fast nen monat nicht mehr gesehen! Und nachdem ich sie gestern angerufen habe und ihr sagte was ich von ihr halte, also wie scheisse ich das alles von ihr finde das sie mich so im stich lässt, schreibt sie mir nicht mal nen SMS! Ich glaub ich hab alles bei ihr versaut!
    Meint ihr es gibt noch einen weg sie zurück zu bekommen? Was würdet ihr tun?

wackelpo wackelpo ist offline

Erfahrener Benutzer
    durch den endgltigen verlust ist sie dir auf einmal viel wertvoller geworden, und das tut furchtbar weh. vorher warst du dir sicher dass du sie immer haben konntest wenn es dir danach war und das war ziemlich egoistisch. nun hast du die erfahrung gemacht wie schmerzhaft liebe sein kann - sie hat es dir ja eindrucksvoll gezeigt.
    warte bis sich eine neue chance ergibt. etwas anderes bleibt dir nicht wenn du sie wirklich zurückhaben willst.

Tarantula Tarantula ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi mpiper!

vorsicht harte worte!

ja, das hast du allerdings versaut, und ich frage mich wieso du dich noch drüber wunderst, dass sie dir keine sms zurück schickt (vor allem nach deiner ausage)!

halte dir das doch bitte mal vor augen:

zuerst hast du sie verlassen. ok.
    dann ein sex-verhältnis mit ihr angefangen. gut.
    (während einer anderen bz, aber lassen wir das mal aussen vor........)

zu dem zeitpunkt wolltest du aber keine bz mit ihr, und sie war verliebt in dich, und wollte mehr.

und dann war sie eigentlich ehrlich, indem sie gesagt hat, dass sie einen andern nimmt, wenn du nicht mehr als eine *offene* sache willst, und das find ich verständlich und in ordnung.

und bitte jetzt erklär mir deine behauptung, sie hätte dich im stich gelassen!

HÄÄÄÄÄÄ????

bitte tu der frau den gefallen, und lass sie glücklich mit ihrem neuen freund sein, ich bin mir sicher, das mädl hat genug mit dir mitgemacht.

ich weiss nicht, warum viele männer immer drauf kommen wie toll die frau war, nachdems vorbei ist.

"it´s not the having, it´s the getting", oder was?

nix für ungut, ich hoffe, dass du bei deiner nächsten freundin eher bemerkst, was du an ihr hast!

lg, sp

Neuer Benutzer
    Ich glaube ich kann einfach nur warten bis sich wieder ne chance ergibt sie wieder zu haben! Vor allemdingen nach dem sie mich heut angerufen hat! Und was für mich unverständlich ist,ist das sie meint das sie mit ihrem jetztigen freund keinen sex haben will! Sie meint das sie nur mich im bett haben will und keinen anderen und außerdem sagt sie, das ich ein "guter" freund für sie bin, für den sie sehr viel empfindet!
    Also das soll mir mal einer erklären, wie man sowas sagen kann, wenn man angeblich glücklich mit seinem neuen ist?! Muß man net verstehen,oder?

wackelpo wackelpo ist offline

Erfahrener Benutzer
    finde ich jetzt leicht zu verstehen... sie holt sich genau das, was sie bei dir nicht bekommen hat. geborgenheit, verständnis, vertrauen, miteinander reden.

du wirst dich anstrengen müssen und ihr mehr bieten als nur sex. mache den anfang und rede mehr mit ihr. erstmal ohne sex, sonst bleibt doch wieder alles bem alten.

Neuer Benutzer
    also eigentlich hat sie alle bei mir bekommen! Ich war immer für sie da und das nicht nur ihn sexueller basis! Ich hab ihr immer geholfen egal wobei! Obs probleme auf arbeit waren, in der familie oder sonst wo!
    Und es war ja nicht nur sex was wir hatten, wir haben auch soviel unternommen als wenn es wie damals in der bz war!
    Ach ich weiß einfach nicht mehr weiter diese frau verwirrt mich einfach nur! Ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt unsere jetztige freundschaft abzubrechen, da ich einfach net weiß wielang ich das alles noch durch halte mit meinen gefühlen!

Um auf "Bin ratlos" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.