anita anita ist offline

Neuer Benutzer

Es macht mich fertig... was kann ich nur tun?

Es ist eine sehr lange Geschichte doch ganz kurz gesagt..

Seit mein Mann mich betrogen hat kann ich es nicht sehen wenn er nackte Frauen sieht. Sei es in einem Heft oder einem Film. Wir haben gerade einen Film geschaut und da kam eine nackte Frau vor. und da gehen bei mir Gedanken durch den Kopf wie "die würde er jetzt sicher gerne ...." oder "er wünschte sicher er hätte sie statt mich" etc.

Ich will diese Gedanken endlich loswerden. Ich fange jedes mal fast an zu heulen! Das ist doch nicht normal...!! Jedesmal fängt mein Herz an zu rasen und ich spüre es bis zum Hals und es treibt mir tränen in die Augen! Und ich bekomme wieder diese Wut wie damals als ich rausgefunden habe das alles eine Lüge war was er mir erzählt hat und er mich betrogen hat. Und ich kriege wieder genau die selben Gefühle wie damals und möchte am liebsten auf der Stelle nicht mehr in seiner Nähe sein!

Das kann es doch einfach nicht sein, nur weil eine nackte Frau im TV ist!

Geht es jemand noch so wie mir? oder hat jemand einfach irgendetwas dazu zu sagen? Ich wäre sehr froh über irgendeine Antwort....

jojo 5 jojo 5 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi du,

auf eine Art kann ich dich verstehen, er hat dich betrogen und nun bist du sehr vorsichtig was andere oder nackte Frauen angeht!

Kann es sein das er deinem Selbstbewusstsein einen ziemlichen Hieb versetzt hat?

Wie reagiert er darauf wenn sowas wie vorhin passiert?

Lieben Gruß
    Chrissy

anita anita ist offline

Neuer Benutzer
    Vielen Dank für deine Antwort!

Ja, mein Selbstbewusstsein hat sehr darunter gelitten.. Wie gesagt, es ist eine sehr lange Geschichte voll von Lügen, Verletzungen und Betrug.

Ich bin nicht mehr die Selbe die ich früher war. Ich bin voller Selbstzweifel und kann mich bis heute nicht mehr vor ihm ausziehn wegen all den Sachen wo er mir damals offenbart hat. Z.B. .. er ist ein Arsch-fetischist - und er liebt Ärsche wie einen von J.Lo den ich nicht habe. und er könne es sich nicht vorstellen nie mehr so einen Arsch anzufassen. Das hat er mir gesagt nach dem wir einen Monat verheiratet waren. Ja und viele viele Dinge mehr.

Und auf deine zweite Frage, er reagiert gar nicht. Weil ich es mir schon gar nicht mehr anmerken lasse. Ich bin an dem Punkt einfach aufgestanden und in ein anderes Zimmer weil ich nicht mehr konnte. Ich spreche das schon gar nicht mehr an, wir haben so viele Nächte geredet. Wenn man das reden nennen kann. Und er sagt ja doch nur immer dasselbe. Entweder das ich übertreibe oder das ich alles tot reden muss...

Früher konnte ich über alles reden. Und hab auch sofort gesagt wenn mir was nicht gepasst hat. Und heute schweige ich lieber.

PrincessOfPersia PrincessOfPersia ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo mila
    schweigen ist Gift für eine Beziehung...Hab ein paar Fragen..Gab es sowas wie ne Trennung,nachdem es passiert ist?Wielange seit Ihr verheiratet?Hat er esDir gesagt o.hast Du es selbst herausbekommen?Wie verhält er sich seitdenm gegenüber Dir?Anders als davor?

anita anita ist offline

Neuer Benutzer
    Ja und Nein. Eine räumliche Trennung gab es nicht.
    Wir sind erst ein Jahr verheiratet und ich hab selbst rausbekommen das er mich betrügt. Am Anfang hat er sich anders verhalten. Es kam eine Zeit da schrien wir uns an wenn wir uns nur gesehen haben. Danach hat er sich sehr bemüht das nicht alles kaputt geht. Später als ich irgendetwas in diese Richtung sagte ist er ausgeflippt und meinte ob ich das nicht endlich lassen könne.
    Doch mir ist wichtig das ich mit ihm darüber reden kann was mich beschäftigt. und für mich ist das eben nicht ausdiskutiert - und wir habens versucht, doch es kommt immer dasselbe dabei raus. ER meint er kann so nicht weitermachen mit den ewigen Vorwürfen.

Ja und seit Monaten hab ich nichts mehr gesagt und seitdem ist für ihn auch alles gut ....

PrincessOfPersia PrincessOfPersia ist offline

Erfahrener Benutzer
    Üble Geschichte..Warum bist Du noch bei Ihm?Kinder(wenn es die gibt),Liebe(?)Ich kanns nicht nachvollziehn..Reden ist unheimlich wichtig,vor Allem,wenn du damit noch nicht abgeschlossen,das Thema nicht erledigt ist..warum habt ihr geheiratet?Vermutlich aus Liebe..Doch wie kann er Dich dann nach so kurzer Zeit schon betrügen?kanntet Ihr euch vor der Hochzeit schon lange?Versuch ihm zu sagen,wenn er mit sich reden läßt,was Dich beschäftigt,welche Gedanken u.Gefühle in dir sind..und dann schau,was das Beste für DICH ist...

Forbidden Forbidden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Es ist doch keine Selbstverständlichkeit das du ihm verziehen hast. Oh man, er hat dich betrogen, vertrauen missbraucht und kaputt gemacht, und kann nicht mal die konzequensen tragen. :evil:
    Dann auch noch:

ER meint er kann so nicht weitermachen mit den ewigen Vorwürfen.
    Ich werd so sauer wenn ich sowas hör.

Um auf "Es macht mich fertig... was kann ich nur tun?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.