Hendrix Hendrix ist offline

Neuer Benutzer

sie triftt sich mit einem aus dem chat heimlich

hallo ich habe ein grosses problem meine freundin chatte jetzt schon 4 monate ungefähr mit einem aus dem chat und heute hat sie sich mit ihm getroffen also heimlich und sie hat aber zu mir gesagt sie fährt zu einer freundin sie hat mich also angelogen ich weiss echt ncith wieter sie ist gerade bei ihmund ich gehe kaputt echt und sie schreibt aber da passiert nix und sie schreibt per sms sie liebt mich für immer also heltf mir was sol ich machen ich kann nciht mehr ich habe angst das ich sie verliere wer kann mir tipps geben sie telefoniert jeden abend mit ihm und dan wen er anrufst geht sie direct raus und jetzt bleibst sie bin 20 uhr bei ihm ich habe sonst niemanden also helft mit was kann ich amchen wir sind schon fast 2 jahre zusammen wir sind sogar verlobt also wer kann mir helfen

khiara86 khiara86 ist offline

Neuer Benutzer

mehr infos!!!

du müsstest schon mal nen bissel mehr über dich, über sie und über eure Beziehung erzählen....
    und vorallem über dein problem denn sonnst kann man dir echt nicht viel helfen...

lg Kummer_mäuselchen

Lilienthal Lilienthal ist offline

Erfahrener Benutzer
    was mich zur frage bringt, du sagst heimlich, woher weisst du das dann und wieso schrebtsie dir dann jetzt sms ? Oder ist das nur grad noch so verwürfelt das ich das nich richtig sehe?

Um auf "sie triftt sich mit einem aus dem chat heimlich" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.