Schalk Schalk ist offline

Neuer Benutzer

!!!HILFE!!! WAS KANN I NOCH TUN

Hallo…
    Ich habe ein ganz großes Problem mit meiner Ex!!! Besser gesagt ich habe mächtigen Liebeskummer!!! Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!!!
    So…
    In der Zeit als ich und meine Ex noch zusammen waren, lief einiges drunter und drüber!!! Als ich noch mit ihr zusammen war habe ich nicht erkannt wie sehr ich sie doch geliebt habe!!! Wir waren ca. 1 Jahr und 5 Monate zusammen und seit gut 3 – 4 Monten ist Schluss!!! Sie meinte damals, dass ich ihre große Liebe bin, ihr ein und alles... Sie hat mich geliebt wie keinen anderen zuvor aber ich habe diese Liebe mit Füßen getreten!!! Ich habe sie in der Beziehung wie Dreck behandelt aber ich wollte ihr nicht wehtun!!! Ich hatte zu diesem Zeitpunkt einige persönliche Probleme dich ich in mich hinein gefressen habe!!! Aber ich hatte sie wirklich geliebt konnte es ihr aber nicht zeigen… Nach gut drei Wochen nach dem Anfang unserer Beziehung bin ich schon Fremd gegangen was ich aber schon in jenen Momente bereute als ich es getan habe!!! Bei meinem schlechten Gewissen habe ich nicht einmal richtig einen hoch bekommen!!! Nun gut, ich habe versucht dieses bittere Ereignis zu verdrängen… schließlich folgte ein halbes Jahr später wieder eine andere Affäre (habe mit ihr dreimal geschlafen)… das war ein gute bekannte von meiner Ex… ich weiß das es das aller letzte ist was ich getan habe aber ich bin irgendwie vor mir selbst weg gelaufen!!!! Ich hab mich wirklich mies dabei gefühlt aber ich konnte irgendwie es nicht verhindern….. Nach dem ersten mal Fremdgehen habe ich meiner damaligen Freundin gesagt das ich sie nicht mehr liebe (nach gut drei Wochen)!!! Ich habe anders gefühlt aber ich habe mich so dreckig gefühlt das ich nicht anders konnte… Ich konnte zu diesem Zeitpunkt noch nicht die Wahrheit sagen!!! Da sie soviel für mich empfunden hat, hat sie dennoch nicht Schluss gemacht!!! Sie wollte die Liebe wieder zurück gewinnen aber ab da an konnte ich nie wieder sagen das ich sie liebe!!!! Das war alles ein echt bitteres Drama, die Beziehung war von da an schon zum scheitern verurteilt!!! Wir hatten aber auch sehr schöne Zeiten gehabt, die schönsten in unserem Leben!!! Wir haben zusammen gepasst wie Pech und Schwefel!!! Wir waren ganz einfach das Traumpaar!!! Wir waren uns in unserer Partnerwahl noch nie so sicher!!! Wir waren einfach für einander bestimmt!!! Aber ich habe alles kaputt gemacht… ich konnte mich einfach nicht öffnen, ich habe alles in mich hinein vergraben!!! Das war so ein schlechtes Gefühl!!! Ich habe sie mit der Zeit immer schlechter behandelt, von außen war ich eiskalt und hart aber im inneren habe ich geheult!!! Sie hat sehr lange gebraucht um über mich hinweg zukommen!!! Sie wollte über mich hinwegkommen da ich, wie schon gesagt, wie das aller letzte behandelt habe!!!!! Sie hat sehr oft zuhause um mich weinen müssen, sie hat sehr große schmerzen über eine lange Zeit ertragen müssen!!! Sie hat sich schließlich Monate geqält bis sie dann mit uns abgeschossen hat… Sie meinte das ein Woche durchweg geheult hat bevor sie mit mir Schluss machte!!! Sie konnte nicht mehr, sehr war nervlich ein Wrack!!! Ich habe ihr so wehgetan!!! Aber ich wollte das alles gar nicht!!!! Nach unserer Trennung lebten wir 3-4 Monate in einer guten Freundschaft… wir hatten alles über die Zeit gemacht was wir auch in der Beziehung taten außer miteinander geschlafen hatten wir dann nicht mehr!!!! War aber nicht alt so tragisch, sie war halt weiterhin für mich da und für mich war eigentlich noch nicht Schluss!!! Praktisch schon aber sie war immer noch in meinem Herzen!!
    So und jetzt kommt der Knaller!!!
    Seit gut zwei Wochen hat sie einen neuen Freund!!! Ich dachte in jenen Augenblick als sie mir das sagte: ICH HÖRE NICHT RICHTIG!!!! Das war für mich die Hölle, als ob einer einfach mein Herz raus reißt!!!!! In mir ist einfach ein mächtige Bombe geplatzt!!! Ich bin ihr meinte das ich sie zurück haben will und das ich der richtige für sie bin!!! Sie meinte dann nur noch, dass das nicht mehr geht!!! Sie meinte, dass es zu spät sei!!!! Ich habe ihr zu sehr wehgetan!!!! Danach bin ich ihr heulend in die Arme gefallen und ich sagte das ich sie um alles auf der Welt wieder zurück will!!!!!!! Wir haben dann beide um die Wette geweint!!! So kannte sie mich in der ganzen Beziehung nicht!!! Ich habe seit gut 15 Jahren nicht mehr geweint!!! Ich weine nicht so einfach los, da muss schon was ganz schlimmes passiert sein das ich weine!!! Sie wusste gar nicht wie ihr geschieht!!! Sie dann so geweint und sagte warum ich ihr das einfach nicht vorher gezeigt habe?!?! … Wir haben beide dann eine Nacht drüber geschlafen und ich war mir sicher das ich ihr am nächsten Tag alles sagen muss wie ich in der Beziehung gefühlt habe, was ich für Probleme mit mir hatte, das ich Fremdgegangen bin und warum ich das gemacht habe!!! Ich musste ihr einfach alles sagen!!!... Nachdem ich ihr das alles gebeichtet habe ist sie einfach zusammen gebrochen, sie wusste nicht mehr wo links und rechts ist…. Sie hat mich gehasst, Sie wollte einfach nur wissen warum ich das gemacht habe, warum ich nur ihr nur so wehgetan habe…. So wusste einfach nicht mehr weiter!! Sie hat gesagt das ich sie dann alleine lassen solle!!! Ich bin dann gegangen und hab ihr noch mal einen Brief geschrieben indem ich alles noch mal zum Ausdruck brachte!!! Sie konnte einfach mit der Situation nicht umgehen!!! Wir redeten dann Tagelang über das was war um uns zu verstehen…. Ich bin eigentlich kein Rumficker!!! So einer will ich gar nicht sein!!! Ich hatte bisher nur eine Handvoll und das soll auch so bleiben!!! Ich hatte einfach persönliche Probleme, ich suchte wahrscheinlich irgendwelche Ablenkungen oder sonst was, ich weiß es selbst nicht!!!!
    Jedenfalls will ich sie zurück und hab ihr das jetzt über eine Woche gezeigt aber sie meinte das sie mir nicht verzeihen kann!! Ich habe gesagt das ich einfach ein ganz neuer Mensch bin und so etwas nie wieder mache!!!! Ich hab es ihr Versprochen!!! Man lernt doch aus Fehlern aber sie bleibt bei ihrem NEUEN!!!!!!
    Klar hab ich große scheiße gemacht, GANZ GROßE SCHEIßE, aber ich war mir noch nie so sicher wie bei ihr!!!! Ich will sie einfach zurück!!!!!!!! Am besten für immer!!!!!! Aber sie meinte das einfach nicht mehr geht!!! DAS KANN ICH NICHT VERSTEHEN, irgendwie schon weil ich das schlimmste gemacht habe was man machen kann!!! Aber wir gehören ganz einfach zusammen!!!!! Das ist einfach so!!!!!!! Ich weiß einfach nicht was ich machen soll!! Sie sagt das sie mit ihrem jetzt glücklich ist!!! Aber das wird nie so etwas großes wie es bei uns war!!!! ICH WEIß ES!!!!!! Sie bekommt jetzt die Zuneigung die sie von mir kaum bekommen hat!!!! Aber ich kann ihr jetzt das Zehnfache geben was sie jetzt von ihrem Stecher bekommt und ich bin doch immer der den sie wollte!!! Warum kann sie mir nicht verzeihen????? Sie meinte das es Hoffnungslos ist!!!! Ich habe keine Chance mehr!!! Ist das wirklich so oder sagst sie das nur!!

Wie denkt ihr darüber?? Ist es wirklich Hoffnungslos??? Kann man da noch was machen oder ist alles zu spät???

Danke schon mal fürs lesen!!!!

leseratte leseratte ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von ___gentleman___
    Wir haben zusammen gepasst wie Pech und Schwefel!!! Wir waren ganz einfach das Traumpaar!!! Wir waren uns in unserer Partnerwahl noch nie so sicher!!! Wir waren einfach für einander bestimmt!!!
    Nach alldem, was du nebenbei noch so geschrieben hast, würde ich sagen: verzerrte Wahrnehmung.
    Könnte es sein, dass du sie jetzt vor allem deswegen haben willst, weil du nicht mehr kannst?
    Ich wundere mich auch immer wieder, warum der Verlassene so großkotzig und selbstsicher behauptet, dass ER/SIE ja der beste Partner überhaupt für den anderen sein kann und niemand den anderen mehr lieben wird, als man selbst, nie wird je einer so große Gefühle in ihm auslösen......klingt nicht nur eingebildet, sondern auch egoistisch.
    Das kann doch wohl noch jeder für sich selbst entscheiden.
    Nach alldem, was du verzapft hast, würde ich dir nie wieder eine Chance geben. Egal, was für Probleme du hattest.....wobei ich da keine großen erkennen kann.
    Du hast sie schlecht behandelt und bist fremdgegangen. Relativ einfach das ganze.
    Mich wundert es gar nicht, dass sie dir nicht verzeihen kann.
    Es würde mich sogar sehr wundern, wenn sie es könnte.
    Vielleicht solltest du die Konsequenzen tragen und ihr das Recht auf ihr neues Glück zugestehen. Vor allem dann, wenn sie selbst sagt, dass sie glücklich ist.
    Laß sie in Ruhe und lerne deine Lektion. Man hat kein Anrecht auf die große Liebe und schon mal gar nicht, wenn man es selbst monatelang bewußt versaut hat.
    Life sucks, leb damit.

Riffelie Riffelie ist offline

Neuer Benutzer
    Erstmal vorweg: Ich hätte an ihrer Stelle ganz genauso gehandelt.

Sie hat sehr lange Zeit gebraucht über dich hinweg zu kommen. Hat es endlich geschafft sich auf jemand neues einzulassen. Und dann kommst du auf einmal mit einem Gefühlsausbruch? Schon derb. Das hättest du viel früher machen müssen.

Wenn du sie wirklich so sehr liebst wie du sagst, dan lass Sie in Ruhe - ohne Dich - Glücklich werden.

=Engelchen= =Engelchen= ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo!

so leid es mir für dich tut, ich muss mich meinen vorrednern anschließen.

ich bin sicher, sie hat dich sehr geliebt. aber wie du selbst zugibst hast du ihr sehr oft weh getan, egal aus welchem grund oder ob du das im nachhinein bereust. und mit jedem mal hast du in ihr ein kleines stück von dem großen gefühl kaputt gemacht.

ich will gar nicht bestreiten, dass da vielleicht noch was an gefühlen in ihr übrig ist. aber sie hat für sich eingesehen, dass es nichts bringt, dass du sie kaputt machst. sie hat verarbeitet und sich "entliebt". und jetzt ist sie neu verliebt.

versuche es zu akzeptieren, ich denke, du wirst keine wirkliche chance mehr haben. merke dir, was du falsch gemacht hast und versuche, die gleichen fehler nicht wieder zu machen.

es tut mir leid für dich, aber ich glaube, du musst loslassen!

Um auf "!!!HILFE!!! WAS KANN I NOCH TUN" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.