Tilo_81 Tilo_81 ist offline

Neuer Benutzer

Freundin hat plötzlich Knutschflecke

Hallo!

Ich brauche Hilfe...
    Ich bin jetzt mit meiner Freundin 3 Monate zusammen..
    Vor kurzem hatt sie mir unter tränen erzählt dass sie noch jemand anderes liebt, ihn aber vergessen will. Mich würde sie aber auch lieben...und sie will mich unbedingt behalten. Das war natürlich ein grosser schock...aber sie beteuert dass sie seitdem sie mir zusammen ist, aber nichts mehr mit ihm hat.
    Sie hat erzählt dass sie mit ihrer freundin in den Mai tanzt um auch den kopf klar zuv kriegen.. für sie wäre es ja noch schlimmer als für mich usw.. Jedenfalls wollten wir uns am nächsten tag, also gestern, treffen und reden.. Da hat sie mir am telefon erzählt dass da ein mädchen war mit der sie sich fast geprügelt hatte, und sie ihr in den hals gekniffen hätte!?!?! Da war ich auch schon stutzig..als sie dann kamm sah ich es.. es sah aus wie 3 strichförmige knutschflecke..
    Ich hab ihr gesagt dass sie mir die wahrheit sagen soll.. darauf reagierte sie heftig und fragte ob ich sie wirklich für so billig und dumm halten würde, dass sie bei mir mit knutschflecken auftaucht...einerseits würde ich ihr gerne glauben..aber sehen kniffe in den hals nicht etwas anders aus? Knutschflecke entstehen doch durch unterdruck, und den daraus resultierenden geplatzten äderchen, oder?

!Blacky! !Blacky! ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey,

schwierige Situation in der du da steckst. Erinnert mich sehr an meine eigene.

Also erst einmal bin ich der Meinung, dass ihr in Ruhe über alles reden solltet.
    Dann würde ich fragen, ob es zu ihrem Typ passt sich zu prügeln. Und warum ruft sie dich vorher an, um dir das mitzuteilen??? Hat sie ein schlechtes Gewissen und kann dir nicht in die Augen sehen, wenn sie dich anlügt?
    Ich kann dir derzeit nur raten: sprecht miteinander. Eine gute Beziehung müsste das aushalten...

Neuer Benutzer
    Also sie kann schon ziemlich temperamentvoll sein...es erstaunt mich auch mit welcher "lockerheit" sie mir die geschichte erzählt hat. Nur finde ich es ausserordentlich merkwürdig dass man sich bei einer auseinandersetzung ind den hals kneift.. und ich glaub auch wenn es der fall wäre würde es nicht so aussehen wir 3 knutschflecke nebeneinander..Ich habe mit ihr versucht zu reden..da hat sie nur wieder angefangen zu weinen und fand es krass dass ich das von ihr denke..Aber ich sagte auch dass es nichts ändern würde und sie mir ruhig die wahrheit sagen könne... aber sie liess sich nicht abbringen..Direkt als sie mir das erzählte...das sie noch jemand anders liebt (am telefon), wollte ich mich mit ihr treffen..aber sie meinte sie könne da noch nicht drüber reden..sie würde sich melden..ich denke dass der knutschfleck vielleicht auch schon etwas älter ist..also nicht von tanz in den mai, und dass sie versucht hat zeit zu gewinnen.. Sie meinte auch ich könne ja ihre freundin anrufe die mit ihr da war..aber ist ja klar dass sie zu ihr hält..

Neuer Benutzer
    Also ich meine auch auf der anderen seite des halses 1-2 gesehen zu haben die fast weg sind...vielleicht waren die ja nicht so stark.. der gedanke macht mich echt fertig...
    Oder gibt es menschen die so stark am hals auf berührungen reagieren dass es aussieht wie ein knutschfleck?
    Man müsste doch eher kratzer oer so an einer stelle sehen? Und nicht 3 ähnliche knutschflecke?

Obéline Obéline ist offline

Benutzer
    *malkurzeinmischt*

Vom Kneifen, Kratzen und Beißen können Spuren zurück bleiben die Aussehen wie Knutschflecken...ist so!

!Blacky! !Blacky! ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also, ganz ehrlich: wenn sie sich geprügelt hat, dann müssten auch andere Anzeichen dafür zu erkennen sein, wie z.B. Kratzer oder blaue Flecken an den Armen und Beinen. Auch bin ich ganz deiner Meinung, dass die Flecken am Hals unterschiedlich aussehen müssten, denn Kneifen ist eine Sache, die grundsätzlich unterschiedliche Ergebnisse bringt.
    Lass ihr Zeit, über alles nachzudenken und bedränge sie einfach nicht. Auch wenn es total beschissen ist.
    Irgendwann wird sie zu dir kommen und dir alles erklären.

Neuer Benutzer
    Ich denke sie hat angst mich zu verlieren weil ich ihr gesagt habe das wenn sie in der zeit was mit ihm gehabt hätte es mit der beziehung nicht weitergehen könne...ich bin mir aber auch nicht sicher..ich liebe sie eben und möchte dass sie mir die wahrheit sagt..Nur wenn es wirklich die warheit ist dass sie was gehabt hätte dann wüsste ich nicht was ich machen soll... ich will die beziehung auch nicht auf verdacht beenden..aber das ist doch schon so ein deutlichen indiez, oder nicht? Am besten nen Lügendetektor test bei brit deckt auf...hahaha... nein, das geht ja garnicht klar..

Dino Dino ist offline

Erfahrener Benutzer
    also kratzer am hals sind üblicher bei nem streit, blutergüsse am hals die aussehen wie knutschflecken?ich hab meine zweifel...dass sie dich vorwarnt, macht mich auch stutzig. wenn sie von sich aus dir die wahrheit nicht sagt, ist es eh keine grundlage für ne gute funktionierende beziehung.

Neuer Benutzer
    Also sahen schon aus wie knutschflecke...aber eben auch ziemlich dünn.. mir ist die geschichte auch hochgradige suspekt..

Obéline Obéline ist offline

Benutzer
    Original von Kamel
    Auch bin ich ganz deiner Meinung, dass die Flecken am Hals unterschiedlich aussehen müssten, denn Kneifen ist eine Sache, die grundsätzlich unterschiedliche Ergebnisse bringt.
    Müssten Knutschflecken nicht auch unterschiedlich aussehen?

Also mir kommt die Geschichte ja auch etwas komisch vor weil sie schon am Telefon sagte dass sie Ärger hatte wo sie am Hals gekniffen wurde.

Kann aber auch alles anders sein.
    Ich habe nämlich auch schon mal meinen Schatz "vorgewarnt" weil ich selbst dachte: mein Gott das sieht aus wie ein Knutschfleck 8o 8o 8o
    War aber keiner...logischerweise...denn wer lässt sich am Knie schon nen Knutschfleck verpassen

Wie gesagt, es können Knutschflecken sein...es können aber auch einfache Kratz- oder Kneifspuren sein.
    Es gibt auch noch eine ganz andere Möglichkeit! Will ich mich jetzt aber nicht zu äußern...
    Also spekulieren bringt da wirklich nichts. Vielleicht solltest du einfach mal drauf achten wie sie sich die nächsten Tage/Wochen dir gegenüber verhält. Daran merkt man oft ob es irgendeinen Zwischenfall gab!

Wie alt ist deine Freundin?

Um auf "Freundin hat plötzlich Knutschflecke" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.