- Neuer Benutzer
Flauschbär
Kurz vor dem Glück,dann kam meine negative Einstellung
Hallo!!!!
Seit Anfang des Jahres kenne ich eine Frau mit einer süssen kleinen Tochter. Eigentlich kennen wir uns seit 2004 und dann hat es Anfang des Jahres zwischen uns gefunkt.
Wir beide sind seit zwei jahren alleine und uns steht eigentlich nicht im Wege.
In meiner letzte Beziehung wurde ich so sehr verletzt und ich will einfach nur Sicherheit.Ich bin negative eingestellt und denke,dass SIE noch einen anderen hat.Das ist aber nicht so und das hat sie mir auch gesagt.Ich wollte einfach nur Sicherheit haben.
Jetzt habe ich sie dadaurch verletzt das ich das ständig gesagt habe und sie entfernt sich von mir.Dabei wollte ich es ihr damit nur sagen.Sie glaubt,das ich bin wie jeder andere,weil meine Liebe so anders ist.
Ich will einfach diese Chance haben mich fallen lassen zu können ohne Ängste ausstehen zu müssen,das da noch jemand anderes ist.Ich habe genung gekämpft und möchte dieses Frau.Alles stand kurz vor seinem Glück und das ist wirklich eine Frau zum heiraten.
Jetzt fühle ich mich als wäre ich ganz alleine auf dieser Welt.Wer versteht mich und wie kann ich das hier wieder hinbiegen???Ich sehe meinen Fehler ein,möchte aber diese gwisse Chance nutzen,denn sonst stand uns nichts im Wege.
Liebe Grüße
Schmusetiger
- Erfahrener Benutzer
Morx
Deine letzte Beziehung ist vorbei, du wurdest verletzt, aber nicht von deiner neuen Freundin.
Sicherheit kann dir niemand geben, Leben ist das, was uns passiert.
Geh auf sie zu, klemme eine Rose hinter ihren Scheibenwischer oder schicke ihr Blumen auf die Arbeit, lass dir was einfallen, egal was, zeige Deine Liebe.
Wenn das Schicksal dir eine Chance gibt, dann nimm sie an und frage nichts, genieße das jetzt und hoffe auf morgen.
LG
Shirin
- Erfahrener Benutzer
Becci80
Hi du, also ich kann das alles sehr gut verstehen. Wurde bisher immer verletzt und hintergangen. Dürfte mich eigentlich auf gar nichts mehr einlassen aber ich tue es trotzdem. Ich habe doch heute mein Date. Naja und ich denke auch immer da ist doch ein Haken der hat bestimmt noch ne andere. Aber du musst diese Gedanken verdrängen. Sonst wirst du sie verlieren. Du kannst nicht dafür Sorgen, dass dir niemand mehr weh tun. Also genieße das Glück solange es hält. Vielleicht ja für immer....