Gast
    Gast

Keine Ahnung, wo ich stehe

Hallo,
    ich bin mir nicht sicher, wo ich stehe. Seit etwas über zwei Monaten bin ich jetzt mit meiner Freundin zusammen. Sie ist mir sehr wichtig und ich kann mir eigentlich alles mit ihr vorstellen. Sie sagt mir auch häufig, was ich ihr bedeute und wie froh sie ist, mich getroffen zu haben.
    Allerdings stört es mich wahnsinnig, wie oft sie von ihrem Ex-Freund erzählt. Also, er hatte Schluss gemacht. Ich kann ja verstehen, dass er sie sehr verletzt hat, aber das ist jetzt auch schon ein Jahr her und die beiden waren auch nur drei Monate zusammen. Ich meine, wenn sie über den Kerl nicht wirklich weg war, warum ist sie dann mit mir eine Beziehung eingegangen? Sie hätte mir auch noch Fotos von ihnen gezeigt, aber ich hatte keine Lust die beiden , wenn auch nur Fotos, zusammen zu sehen. Ich habe ihr auch schon gesagt, dass mich das stört.
    Bin ich jetzt komisch oder könnt ihr mich verstehen? Ich meine einfach, dass ihr Ex-Freund in unserer Beziehung nichts zu suchen hat. Ich rede ja auch nicht von der Frau, die es vorher gab. Wie würdet ihr euch verhalten?

ohnetrost ohnetrost ist offline

Benutzer
    Tja, du hast ihr ja schon gesagt, dass es dich stört, verständlicherweise. Aber wenn sie trotzdem munter weitererzhält, verstehe ich das auch nicht.

Redet sie bei bestimmten Themen besonders oft über ihn?

karola22 karola22 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das man in der Anfangszeit ab und zu über den Ex redet ist denke ich normal, aber du sagst ja es sei schon ein Jahr und ihr seid schon über zwei Monate zusammen, dann würde ich das nicht mehr als normal bezeichnen.

Was hat sie denn dazu gesagt, als du ihr mitgeteilt hast das es dich stört?
    Hat sie dich nicht für voll genommen? Mach ihr mal richtig begreiflich das es so nicht weiter gehen kann, weil es auch irgendwo eure Beziehung angreift.

Aber mich würde auch interessieren über was sie da genau spricht.

Um auf "Keine Ahnung, wo ich stehe" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.