Thema: Gerüchte
- Erfahrener Benutzer
Sirene82
Gerüchte
Ich hätte gestern mal wieder ausrasten können! Mein Ex dachte ich hätte wen neues in Aussicht. So ganz aus dem Nichts kam diese Aussage.
Ich war Samstag feiern und seine (unsere) Freunde waren auch da. Ich fürchte die haben gesehen wie ein Kumpel mich angemacht und angetanzt hat! Zum Glück ist alles geklärt und wir haben für Freitag das nächste Date
Aber warum müssen immer irgendwelche Gerüchte aufkommen?? Ich mein, ich vermute es nur, aber irgendwie liegt es ja auf der Hand....
- Erfahrener Benutzer
Ta-Mara
Das ist doch normal. Das hat wieder irgendjemand gesehen und wollte deinem Ex vielleicht damit sagen, dass er sowieso was Besseres verdient hat wenn du dich so schnell tröstest!
Komische Welt sag ich nur. Im Moment versteh ich weder Frauen noch Männer um mich rum.
Lebst du auf dem Land oder in der Stadt?
- Erfahrener Benutzer
Sirene82
Ich leb inner Stadt!
Naja, schnell hätte ich mich nicht getröstet, sind vier Monate getrennt! LOL
Ich versteh einfach nicht, dass sich anscheinend immer wieder Menschen einmischen müssen, dachte gestern echt es wäre jetzt alles kaputt!
- Erfahrener Benutzer
Ta-Mara
Irgendwie müssen das doch Menschen sein, die keine Ahnung haben wie schnell so zwischenmenschliches kaputt gehen kann. Und Gefühle sind echt so zerbrechlich, dass sich Menschen die das nichts angeht echt raus halten sollten. Hab selber gemerkt, dass zu viele, auch gut gemeinte Einmischungen, nichts bringen.
Na dann wünsch ich dir mal, dass es mit dem anderen klappt. So fern du das überhaupt willst.
Liebe Grüße
- Erfahrener Benutzer
Sirene82
LOL
Es gibt doch keinen Anderen! Das ist nen Kumpel von mir, der seit vier Jahren ne Freundin hat! Und ich will nur meinen Ex!!! Es gab keinen anderen und wird auch keinen geben
- Erfahrener Benutzer
Ta-Mara
Ok. In dem Fall ist dieses Gerücht natürlich noch toller.
Alles scheiße!!!!!!!
- Erfahrener Benutzer
Sirene82
Da hast du Recht. Aber zum Glück siehts schon wieder besser aus!

Aber auf meinen Kumpel war ich Samstag auch sauer! Das war mir echt zu heavy!
- Erfahrener Benutzer
Ta-Mara
Aber ich denke dein Kumpel hat es entweder einfach nicht so tragisch gesehen, Männer sind nun mal nich unbedingt sehr sensibel. Oder vielleicht hat der echt ein Auge auf dich.
Wenn du das Gefühl hast, bei deinem Ex ist auch noch was da, dann kämpf Baby!!! ;-)
- Erfahrener Benutzer
Sirene82
Der hat nen Auge auf alles geworfen, was weiblich ist habe ich das Gefühl, das hat nix mit mir zu tun!
Und glaub mir, ich kämpfe
- Erfahrener Benutzer
"huggel"
naja,
dein kumpel ist doch nicht schuld daran wenn es deppen gibt, die meinen sie wüssten was und müssten das gleich erzählen. ich kann so leute nicht ausstehen, die etwas sehen, keine ahnung haben was wirklich abgeht und dann irgendnen blödsinn rumerzählen.
und selbst wenn er dich angetanzt hat....na und.....ist doch nichts verbotenes. ausserdem hat ja er dich angetanzt und nicht du ihn.
aber das jetzt an deinem kumpel auszulassen halt ich trotzdem für falsch.