Thema: bitte hilft mir
- Neuer Benutzer
& Tammy &
bitte hilft mir
hallo zusammen , ich bin neu hier und bräuchgte mal eure hilfe.
mein mann geht oft chatten, auch mit anderen frauen. jetzt hab ich mal ein sehr interessantes gespräch mitbekommen. (heimlich den verlauf gespeichert)
was ich da gelesen hab hat mich so verletzt.
ich weiß einfach nicht ob ich ihm vertrauen kann. er sagt immer das sei alles nur verarsche nur wo her soll ich es wissen ob er es auch so meint und mir treu ist ??
er ist eigentlich immer zuhause, aber wenn er dann mal rausgeht denk ich immer das er sich mit ner anderen trifft!!
bitte hilft mir, ich will nur noch sterben.
danke im vorraus
gruß dani
- Erfahrener Benutzer
katrien
was hast du denn gelesen?
- Neuer Benutzer
& Tammy &
das er sie mal gerne hätte und das sie voll geil aufeinander sind. und das er doch bitte zu ihr kommen soll und das sie dann auch dafür zahlen würde.
- Neuer Benutzer
from oberbayern
Hey cool, da bin ich wohl nicht die einzige, die ihrem Freund hinterher spioniert! *freu*
Ich kann dich BESTENS verstehen.
Vertrauen ist gut, Kontrolle besser.
Ich kann dich wirklich bestens verstehen, dass es dich richtig hefftig fertig macht und du verletzt bist.
Klar möchte man gerne wissen, was er geschrieben hat, aber Fakt ist ja nun mal, das du verletzt und traurig bist.
Ich habe so eine Ähnliche Situation hinter mir mit meinem Freund. Der chattet mit irgendwelchen Weibern, die halb nackt in Unterwäsche ihre Fotos ins Netz stellen und sein dämlicher Kommentar dazu: Nettes Foto. Und ich weiss genau, was für einen Lüsternen Blick er dabei drauf hatte. Und das hat mich auch verlezt. Sehr sogar. Dafür hasse ich ihn. Weil du musst wissen, ich tue so viel für ihn. Es ist schwer von ihm dafür Anerkennung zu bekommen. Doch dann kommt da sone Tittentusse, die NICHTS für ihn macht, GAR NICHTS und bekommt sofort nen Kompliment reingedrückt, weil sie ja sowieso nicht schon genug bekommt, von den ganzen anderen geilen Böcken da draussen. Nun ja. Du merkst, ich bin auch verdammt verlezt. Ich wünsche mir immer noch, dass die ne Transe und Schwul ist... so viel zu dem Thema.
Und das war damals auch noch zu Weihnachten.
Das macht verdammt traurig. Aber denk dran, du bist nicht allein und wenn du mal jemanden zum austauschen von Informationen und Erlebnissen brauchst, ich kann dir da sicher auch ne Menge Tipps geben.
Ich lieben meinen Freund auch, obwohl er so ist wie er ist. Es ist wirklich verdammt schwer, damit zu leben. Aber bitte tu mir einen Gefallen und lass dich nicht allzu sehr von ihm herunter ziehen! Tu dir das selber nicht an. Du machst DICH damit viel zu sehr kaputt und er mekert hinterher womöglich noch, dass du ihn "kontrollierst" ! Aber lass Dich dadurch nicht abschrecken. Meine Meinung zu dem PC und dem Internet sind sehr geteilt. Das hat auch viel mit meinen Erfahrungen zu tun. Wenn Männer am PC sitzen, dann tauchen sie in eine ganz andere Welt ein und vergessen verdammt gerne ihr wirkliches Leben, zu dem du dazu gehörst bei ihm.
Aber am PC vergessen die Männer das immer verdammt gerne. Und hinterher kommen se dann wieder an und sagen einem, dass man die einzige ist und bla bla.
Aber wie soll man das, mit dem Hintergrundwissen, was man hat, denn noch glauben? Wofür soll man ihn noch lieben? Dafür dass er einen belügt, obwohl man so viel, so verdammt viel in die Beziehung und ins Glück von beiden investiert und sich aufopfert?
Jetzt muss ich dich nochmal was persönliches Fragen:
Wie verhält er sich dir denn gegenüber, wenn ihr unter euch seid?
Kopf hoch, allein schon drüber nachzudenken und zu reden hilft verdammt gut!
- Erfahrener Benutzer
katrien
in was für komischen chats treibt er sich denn rum???? also dass das nur verarsche ist, glaub ich ihm auch nicht, hört sich schon ziemlich krass an. hast du irgendeinen hinweis drauf ob er dich wirklich schon mal betrogen hat? denn so lange es nur die chatterei ist, ist ja noch nich wirklich was passiert, obwohl es natürlich auch schon schlimm genug ist. kann verstehen dass du dich mies fühlst.das problem ist, dass eine beziehung ohne vertrauen, meiner meinung nach keinen sinn macht. sprich, wenn du jedesmal, wenn er rausgeht, denkst dass er dich betrügt, machst du dich doch rund um die uhr verrückt oder?an deiner stelle würde ich ihn nochmal klipp und klar drauf ansprechen was die chatterei soll und ihm sagen, dass du das nicht willst! und dann beobachte wie er sich weiterhin verhält, tut er es trotzdem immer noch, dann zieh deine konsequenzen. und vor allem, versuch ihm(ich weiss es ist schwer) in dieser "beobachtungsphase" irgendwie zu vertrauen, wenn er mal rausgeht, du machst dich sonst echt verrückt. was sagt er denn immer so wo er hingeht wenn er allein weggeht?
- Neuer Benutzer
from oberbayern
Hmm... hab das gerade gelesen, also den neuen Eintrag.
Erstmal zu ihm:
S A U ! ! !
Boar, wenn ich sowas lese, dann könnt ich gleich für dich mitheulen!
Glaub mir, boar wie gerne würde ich dir helfen!
Ich weiss ganz genau wie das ist, so verdammt hefftig verletzt zu werden.
Das hat einfach niemand wirklich verdient.
Aber es hört sich ein bisschen so an, als ob er gerne einen auf Callboy macht...
Ist das vll eine seiner Nebeneinkünfte?
- Neuer Benutzer
& Tammy &
hallo schnukkelchen,
danke das du mich so verstehst. würde mich gerne noch ein bisschen mit dir unterhalten. hast du einen messenger oder e mail addy??
- Neuer Benutzer
from oberbayern
Also ich habe immer Angst, wenn ich meinen Freund auf so schmutzige Sachen ansprechen muss

Ich meine irgendwo wühlt man ja echt in seiner Privatsphäre rum und die können echt sauer werden!
Ich wäre vorsichtig, wie und wo ich ihn anspreche...
Denn wer weiss, wenn er schon solche Geheimnisse hat, wer dieser Mensch dann wirklich ist!
Schließlich kanntest du ihn vorher auch anders...
Also, niemals anschreien und mit den Beweisen vor seiner Nase rumwedeln, denn er könnte auch einfach abhauen, die anschreien und so noch mehr verletzten und du willst Antworten...
Anschreien hilft nicht mal bei kleinen Kindern!
Du musst dir schon sein "Vertrauen" "erschleichen"....
- Neuer Benutzer
from oberbayern
Hmm... läuft mit Internet ein bisschen beschissen hier

Ich hätte wohl ICQ... aber ich kann auch noch nen Messanger downloaden, dauert aber so 20 min.
Wie viel Zeit hast du denn noch?
- Erfahrener Benutzer
Bernhard84
lol- der arme mann!
das er so sein ego pusht
!
andere reissen sich wirklich eine auf und halten dann den mund!
ist wahrscheinlich nur so ne phase von ihm!
aber dass du ihm nachspionierst zeugt nicht grad von einer beziehung auf vertrauensbasis! da gibts andere probleme als diesen chat!