- Neuer Benutzer
unreal
brauche dringend hilfe!!! (eifersucht,vertrauen und streit)
hallo, ich bin jez fast 5 mon mit meiner freundin zus. ich liebe sie auch wirklich und sie sgat si emich auch. wo wir beim ersten prob sind
Sie benimt sich ab un zu einfach scheisse abweisend zu mir! das verlezt mich dan imer sehr. Eine zeit lang habe ich ihr verhalten refelktiert. Nach 1 mon meinte sie das ich sie nich lieben würde. Hab irh dna erzählt warum ich so bin darauf meinte sie , ICh bin einfach so.
2 prob. Wir sind sehr verschieden, wir haben komplett andere meinungen zu fast allen themen haben auch keine richtigen gemeinsamen freunde. Durch diese meinzungsverschiedenheiten und durch abundzu dumme sprüche von mir streiten wir und fast täglich.
sie ist min einmal am tag für ne halbe stunde angepisst , das jeden tag!! (wir sehn uns täglich)
3 eifersucht. ICh bin bie ihr sehr eifersüchtig bei ihr (bin ich eigentlich nich) , sie wird in einer localen chat seite fast täglich von typen angelabert, zu mir meinte sie das sie keienm darafu antwortet. ICh bin auch bei diese seite angemeldet, sie wollte mein pw und habe es ihr auch direkt gegeben , als ich irhes wolte wolte sie es mir nich geben wa smich sehr sehr verwudnert hat.
Durch eine guten hacker kolegen bin ich an ihr pw gelangt ,wolt nur meine eifersucht ebkämpfen da diese nich auszuahlten is. Dan habe ich geshn das sie auf EINige anamchen reagiert hat und auf ein treffen nich gerade abgneigt reagiert hat.
Einem typen habe ich mal in ihrer anwesenheit zurückegschriebn und als ich alone auf ihrem accoutn war habe ich geshn das sie sich bei diesem typen entshcudligt hat. Und dan schirbe sie sehr viele wie sehr ich ihr doch auf den sakc eghn würde und das sie ruhig schreiben konten (sie hat diesen leuten erzählt das ich eiferscühtig bin und ein paar haben gesagt ja dan schrieb ich dir nich mehr un so un si emeinte ne las schriebn)
auch telefoniert sie ständig mit irgendwelchen typen.(meinst weita aus älter 20 + (wir sind 16))
mit einigen wolte sie sich auch treffen, sie wurde zu einem nachause eingeladen der für sich kochen wolte, ein andere kent sie nur über ient und wolt sich mit ihm treffen
und dan noch mit anderen typen, einem "guten freund" wie sie meinte, als ich mit ihr feiern war hat dieser gute freund sich richtig an sie ran gemacht umarmt und wolte mit ihr tanzen, als er geshn hat wie ich ihn angeuckt habe ist er wegegangen da er angst hate, aber es war ja nur ein freund.
udn dan noch ein typ mit dem sie sich alleien treffen wolte, habe es verboten und wurde auch bestätigt auf ihrem accoutn fand ich masig message von ihm wo er isch eindeutug an sie ran egmacht hat und ihr auch imer gesagt hat wie süß sie doch sie und treffen.
Zwar hat sie sich mit keinem der typen getroffen (hat sie mir gesagt) aber es macht mich trozdem fertig das sie es will.
Und dan meinte sie heut zu mir sie liebt mich zwar aber sie findet unsere beziehung langweilig , wei lsie nich eifertsüchitg ist weil ich eifnach ncih der typ bin auf den man einfsrüchtig ist und das ich zu nett bin und nie was schlimes machen würde.
ICh hab gesagt das ich so bin und das ich sie nich eifersüchtig machen will weil das kein schönes gefühl ist, trozdem ebsteht sie drauf.
meitn aber ich solle mich nciht ändern.
Wegen dieser ganzen sache mit jungs treffen und da sie mirn icht ih rpw für die chatseite sagen will ist meine vertrauen ziemlich angekrazt
WAS SOLL ICH TUN???
- Erfahrener Benutzer
leseratte
1. Paßwort fällt unter "Private Sache" und geht den anderen NICHTS an.
Weder solltest du deins verschenken, noch dafür ihres verlangen...denn du hast es freiwillig gegeben, und dafür gibts keine Gegenleistung.
2. sollte man NIE dem anderen so dermaßen hinterherspionieren, dass man sich deren Paßwort ohne Erlaubnis anders holt.
Allein dafür hätt ich dir die rote Karte gegeben hahaha
3. vermutlich ist sie auf der Suche nach Aufregung und Abenteuer, und findet das bei dir nicht. Und deswegen mault sie rum.
Ehrlichgesagt glaub ich nicht, dass das viel Sinn hat mit euch beiden.
Ihr scheint verschieden zu sein, was anderes zu wollen und zu brauchen und du hast es auch schon selbst erkannt.
Sie irgendwo auch.
Also entweder mußt du ab jetzt immer hart durchgreifen (=noch mehr Streit), oder...
- Erfahrener Benutzer
Wiesenblume
Hi!
Ich stimme buchseite total zu. Ich finde ihr passt gar nicht zusammen, sie will Abenteuer, Spaß und andere Typen treffen und du willst eine feste Beziehung. Sie wird dir immer wieder wehtun, wenn sie sich nicht ändert und es hat nicht den Anschein als hätte sie das vor.
LG die Glanne