Becci80 Becci80 ist offline

Erfahrener Benutzer

Warum sagt er es nicht??

Wie ihr vielleicht wisst hat mein Freund vor 2 Wochen fremd geknutscht. Nun musste ich erfahren, dass das Mädel ihn Monatg angerufen hat. Aber ich habe es nicht von ihm erfahren. Naja das Gespräch war wohl ganz normal. Am Enede haben sie sich über Fussball unterhalten und das sie dort guckt wo an leider stehen muss. Daraufhin sagte er, dass sie doch sort hin kommen könne wo er guckt da könne man sitzen. Was soll das???#
    Und warum hat er mir nicht gesagt, dass sie sich gemeldet hat? Ich habe ca eine halbe Stunde später mit ihm tele. Was soll ich nur tun???

Sad Boy Sad Boy ist offline

Neuer Benutzer
    der verarscht dich, abschießen, sorry! ;(

Wiesenblume Wiesenblume ist offline

Erfahrener Benutzer
    Vergiss ihn! wenn er dich btrügt und belügt, dann liebt er dich bestimmt nicht und er wird es nie schaffen dich wirklich glücklich zu machen. Es gibt tausend andere männer auf der welt, die dir sowas nicht antun würden.

LG Die glanne

Erfahrener Benutzer
    Aber warum schiesst er mich dann nicht einfach ab? Ich verstehe das alles nicht er ist doch immer so lieb zu mir und hat gestern noch das ganze we mit mir geplant
    PS Er weis noch nicht, das ich es weis

Gonzo Gonzo ist offline

Neuer Benutzer

@sweety

Hi Sweety,

ich schreibe eigentlich sonst immer ein einem anderen Bereich, bin zufällig auf deine Nachricht gestoßen und möchte dir folgendes dazu sagen.

Ich kenne nicht die Vorgeschichte konnt ja nur lesen, dass dein freund wohl fremdgeknutscht hat und die Geschichte von dem Anruf. Deine letzte frage war:
    "Aber warum schiesst er mich dann nicht einfach ab?"

Ganz einfach wieso sollte er? Du machst keinen Stress, er hat dich und vielleicht noch ne andere zum spaß haben. Dein Freund kann sich doch überhaupt nicht beschweren. Für ihn läuft es doch klasse. Ohne dich würd ja eine fehlen. Ich denke, wenn du mal richtig zur Furie aufläufst und ihm eine Szene machst, dann wirst du ihm zu unbequem und evt. war es das dann auch zwischen euch. Oder aber er er besinnt sich, schwört Reue und Treue und ihr seit weiter zusammen.....

Ganz ehrlich, ich denke du solltest die Entscheidung wie es weitergehen wird nicht ihm überlassen. Du musst wissen, ob du ihn in Zukunft noch willst. Egal ob er rumknutscht oder dir schwört es nie wieder zu tun. Ich würd mich nicht fragen, wieso schießt er mich nicht ab? Sondern: Wieso schieß ich ihn nicht ab?

Glaub mir es lebt sich leichter, wenn du weißt was DU willst.

Liebe Grüße

Erfahrener Benutzer
    Da fängt das Problem ja schon an. Ich will ihn, aber ich würde gerne verstehen, was ds alles soll...

sternenfängerin sternenfängerin ist offline

Erfahrener Benutzer
    Was gibts da zu verstehen? Er will sich mehrere Eisen im Feuer halten und da macht es sich schlecht, wenn man das ausplaudert.

Wenn du damit nicht klar kommst, solltest du ihn zügig verlassen.

Erfahrener Benutzer
    Komische Sache. Gestern war er hier und hat mir von diesem Anruf erzählt. Er sagte er hätte es mir auch schon Mo am Tele gesagt aber er wollte es lieber tun, wenn er bei ihr ist. Und er wäre ja nicht so blöd, mit ihr was anzufangen, weil er genau weis, das ich da Kontakte hin habe. Was haltet ihr davon??

leseratte leseratte ist offline

Erfahrener Benutzer
    dass er vielleicht irgendwo was anfangen würde, wo du keine Kontakte hin hast ?
    Keine Ahnung.
    Vermutlich versucht er zu retten, was zu retten ist.
    Oder er meint es tatsächlich so.
    schätze, du solltest dich damit abfinden, dass er ab und zu Kontakt zu ihr hat.

someonelikeU someonelikeU ist offline

Erfahrener Benutzer
    Damit abfinden?
    Fragt sich nur welche Art von Kontakt!!

Um auf "Warum sagt er es nicht??" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.