BBC BBC ist offline

Neuer Benutzer

Hilfe, Herzschmerz

Hallo liebe Leute,

habe mich in meinen Nachbarn verliebt. Wir hatten einen Gesprächsabend, indem er betonte, Eifersucht ist bei ihm fehl am Platze. Hatten uns letzten Dienstag das erste Mal geküsst. Verabredeten uns für Donnerstag. Er kam spät von der Arbeit, so dass wir nur noch 10 Minuten hatten, bis ich in die Nachtschicht musste. Ich sah am Morgen als ich heimkam große Dreckspritzer an seinem Auto, die er auch am 1. Mai hatte, wo er das letzte Mal mit einer anderen Frau was hatte. Habe ihn also in den 10 Minuten gefragt, auf welchen Feldwegen er denn rumgefahren wäre. Er meinte, außer Parkhaus und hier nirgends. Kurz drauf sagte er, er hätte eine Einweihungsfeier von seinem neuen Arbeitgeber, hätte er vergessen. Am morgen habe ich geklingelt, bevor er ging. Er sagte, er hat nicht viel Zeit, er muss noch einen Schlafsack einpacken...Was ist denn das? Wollten am Samstag was gemeinsam unternehmen. Jetzt auf einmal mit Übernachtung? Kein Hotel? Er ist Informatiker

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    er sagte doch, eifersucht ist fehl am platze, denk drüber nach....

p.s
    als was arbeitest du, wenn du nachtschicht hast? 8o

BBC BBC ist offline

Neuer Benutzer
    Ich arbeite in der Montage in einer Firma. Heute morgen hat er geklingelt und gesagt, er möchte das angefangene nicht fortsetzen, er ist noch nicht soweit. Er hatte vor zwei jahren eine Beziehung, die ein kind von ihm bekam und sich nach der Geburt vom Kind vom ihm trennte. Sie war sehr eifersüchtig. Ich selbst habe schlechte Erfahrungen mit Lügen und Untreue gemacht.Außerdem hat mein Nachbar gesagt, ich bräuchte mich nicht wundern, wenn er mal ne frau mitbringt. Das Ganze hätte aber mit mir nichts zu tun. Es liege nur an ihm und er findet mich niedlich und nett. Was soll ich jetzt tun? Er bedeutet mir sehr viel!

Erfahrener Benutzer
    nur am rande - ich mag eifersucht nicht - deine erfahrungen die du mit untreue gemacht hast (ich auch) berechtigen aber nicht, dass du anderen nachspionierst - sowas nervt² und ich würde sofort schluss machen bzw. nichts mit so einer person anfangen.

zur frage:

im prinzip kannst du nichts machen, was deine chancen steigern würde - ich sehe im moment keine grundlage für eine unkomplizierte, unbeschwerte und glückliche beziehung.

viele grüße

biense biense ist offline

Benutzer
    Außerdem hat mein Nachbar gesagt, ich bräuchte mich nicht wundern, wenn er mal ne frau mitbringt. Das Ganze hätte aber mit mir nichts zu tun. Es liege nur an ihm und er findet mich niedlich und nett.
    Sollte man auf so etwas eine Beziehung aufbauen??
    lg
    debby

Erfahrener Benutzer
    Original von debbi91
    Außerdem hat mein Nachbar gesagt, ich bräuchte mich nicht wundern, wenn er mal ne frau mitbringt. Das Ganze hätte aber mit mir nichts zu tun. Es liege nur an ihm und er findet mich niedlich und nett.
    Sollte man auf so etwas eine Beziehung aufbauen??
    lg
    debby
    eine beziehung wie ich sie oben geschildert habe nicht....

lg

BBC BBC ist offline

Neuer Benutzer
    Mein Nachbar hat noch gesagt, vielleicht hat er sich falsch ausgedrückt, als ich ihn schief ansah, wegen dem Spruch mit der Frau. Dann sagte er noch, dass in ihm eine gewisse Unruhe aufgekommen ist und ihm seine Intuition sagen würde, das Ganze nicht fortzusetzen. Vielleicht könne ich besser mit meinen schlechten Erfahrungen umgehen wie er mit seinen. Er möchte noch seine Freiheit...Dann ist er gegangen. Mir zerbricht es fast das Herz. Er ist eigentlich der Mann, den ich immer gesucht habe, mit dem man Pferde stehlen kann, so wie mit mir auch. Was kann ich tun???

zu nein:

Ich habe ihm nicht hinterherspioniert, er hat nur seinen Parkplatz neben meinem. Da sehe ich zwangsläufig beim Einparken auf sein Auto.

Erfahrener Benutzer
    Original von awnutzjk
    Er ist eigentlich der Mann, den ich immer gesucht habe, mit dem man Pferde stehlen kann, so wie mit mir auch. Was kann ich tun???
    sag mal - ich schrieb doch weiter oben dass du nichts tun kannst....er hat doch alles unmissverständlich gesagt - er wolle seine freiheit etc. oder meinst du was du gegen dein zerissenes herz tun kannst? naja - auch hier lautet die antwort - versuchen sich damit abzufinden, ablenken und warten bis es vorbeigeht....

grüße

nordisch_by_nature nordisch_by_nature ist offline

Erfahrener Benutzer
    Dann sagte er noch, dass in ihm eine gewisse Unruhe aufgekommen ist und ihm seine Intuition sagen würde, das Ganze nicht fortzusetzen.
    Er ist eigentlich der Mann, den ich immer gesucht habe, mit dem man Pferde stehlen kann, so wie mit mir auch. Was kann ich tun???
    Finger weg! 8o
    Der hat ein Problem und zwar ein dickes und du kannst ihm dabei nicht helfen! Klar, die Verliebtheit verklärt deinen Blick, aber tu dir den Gefallen und wende dich von ihm ab. Wer schon sowas sagt wie "Wunder dich nicht wenn ich eine Frau mit bringen" "Eifersucht ist fehl am Platz" = "Du bist süss, aber weder will ich eine Beziehung noch will ich dir treu sein, aber wenn du mit mir ins Bett möchtest, gerne."
    Und Pferde stehlen? Ich glaube kaum. Guck doch mal wie der mit dir umgeht. X(

BBC BBC ist offline

Neuer Benutzer
    Danke Sinalco,

das hört sich bis jetzt am Aufschlussreichsten an. Muss wohl damit fertig werden.

Um auf "Hilfe, Herzschmerz" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.