Thema: brauche eure Meinung
- Neuer Benutzer
Ramora
brauche eure Meinung
Liebe Foraner,
ich weiß gewiss wiederholt sich meine Geschichte hier schon zum 1000. mal, aber ich brauche trotzdem Eure Meinung...
Wo fange ich an? Also, ich habe mich im März in einen Mann verliebt den ich im Verein kennengerlernt habe.
Der Input kam eigentlich von ihm. Ich habe bei meinem ersten Training erfahren, dass er in einer festen Beziehung ist und habe ihm dann auch per SMS und Email geschrieben, dass ich das nicht möchte weil es nicht fair seiner Freundin gegenüber wäre.
Nun gut, die Beiden sind seit 15 Jahren ein Paar und er versicherte mir, das es nur noch eine Zweckbeziehung wäre und er sich von ihr trennen will.
Das geht nun schon seit 4 Monaten, immer wieder gibt es einen anderen Grund das er sich nicht trennt.
Vor 4 Wochen kam sie uns dahinter, rief mich auch an und war böse... Kann ich total verstehen. Nun ist es so, dass er die TRENNUNG vorbereiten will und versicherte mir, dass er sich jetzt trennt, allerdings turteln die Beiden miteinander, sie geht ihm auf Schritt und Tritt nach, zeigt mir ihre Macht gegenüber ihm u.s.w...
Ich muß sagen, dass die Beiden den Respekt total zueinander verloren haben, sie läßt sich anschreien und es kam auch schon zu häuslicher Gewalt.
Als ich ihn nun am Montag nochmal drauf angesprochen habe, hat er wieder einen anderen banalen Grund vorgeschoben, warum er sich diese Woche wieder nicht trennen kann.
Nun habe ich am Montag die Beziehung beendet, allerdings fällt es mir nicht leicht, ich denke oft an ihn und würde ihn am liebsten wachrütteln..
Ich verstehe nicht was die Beiden verbindet? oder hat er mich nur benutzt?
Gbt mir bitte einfach Eure Meinung...
Liebe Grüße
Renate
- Neuer Benutzer
Bremerin
Ja, er hat Dich nur benutzt! Solche Männer (willst Du eigentlich einen, der gewaltätig ist?) fahren gerne mal zweigleisig und kehren dann aber immer zu der Frau zurück.
90% solche Männer bleiben in der alten Beziehung. Erkundige Dich gerne, ist eine Tatsache!
Lasse die Finger von vergebenen Männern, dann bleiben Dir solche Enttäuschungen erspart!
- Neuer Benutzer
Ramora
warum machen das Männer? Nimmt man sie in der Schule zu Seite und gibt ihnen den Rat wie man Frauen um den Finger wickelt?
Ich meine ich hatte ja von 4 Wochen schon alles beendet und dann kam er wieder an dass ich seine große Liebe bin und er ohne mich nicht leben will...
Das tut verdammt weh...
- Neuer Benutzer
+valerie+
sonne männer kannst du echt vergessen..
also erstmla werden die sich nie von ihren frauen trennen egal wie oft sie das verpsreceh..
und zum anderen..eine 15 jährige beziehung...ist ne lange zeit und man ist mit demjenigen immer irgendwie verbunden...
- Erfahrener Benutzer
Morx
*unterschreib*Original von larajoy
Ja, er hat Dich nur benutzt! Solche Männer (willst Du eigentlich einen, der gewaltätig ist?) fahren gerne mal zweigleisig und kehren dann aber immer zu der Frau zurück.
90% solche Männer bleiben in der alten Beziehung. Erkundige Dich gerne, ist eine Tatsache!
Lasse die Finger von vergebenen Männern, dann bleiben Dir solche Enttäuschungen erspart!
15 Jahre sind eine lange Zeit, die zwei wird seehr viel mehr verbinden als du denkst und er dir gesagt hat.
Nachdem sie von der Affäre weiß und alle Karten offen liegen- er sich aber trotzdem nicht von ihr trennt, das sagt eigentlich alles.
Versuche ihn zu vergessen, auch wenns jetzt schwer ist.
LG
Shirin
- Neuer Benutzer
Ramora
ja, das versuche ich auch... und weiß das das das Beste ist... es fällt halt schon schwer, zumal wir uns zum Training öfter sehen...
Könnt ihr mir mal sagen warum seine Freundin das mit sich machen läßt?
- Erfahrener Benutzer
Morx
Hmmm, mal raten...Original von Renate12
Könnt ihr mir mal sagen warum seine Freundin das mit sich machen läßt?
....weil sie ihn sehr liebt?
....weil er sie zu Hause um den Finger wickelt?
....weil sie sich die meiste Zeit doch ganz gut verstehen?
....weil sie im wesentlichen glücklich ist mit ihm?
....weil sie ihn nicht verlieren will?
Ich meine, 15 Jahre kommen ja nicht mal eben so zustande, da wird schon Liebe, Vertrautheit und Nähe sein, auch wenns z.Zt. grad kriseln sollte.
LG
Shirin