- Neuer Benutzer
stronggirl
warum bin ich so misstrauisch ?
hii leute , ihr würdet mir ein grossen gefallen tun wenn ihr mir helfen würdet .
Also: ich bin von typ her sehr eifersüchtig und misstrauisch das liegt wahrscheinlcih daran das ich null selbstbewusstsein habe obwohle viele meinen ich wäre hübsch und der junge den ich liebe das auch meinte fühle ich mich nicht so. ich hab seit 2 wochen keinen kontakt mehr zu dem jungen den ich über alles liebe und ich werde mich niemals wagen den ersten schritt zu machen bin viel zu stolz dafür und habe auch angst korb zu bekommen . das fing alles so an das ich den immer gefragt habe ob der mich wirklich mag ob der es ernst meint ect. immer so kindische fragen gestellt wegen meiner unsicherheit und weil der mir auch so ein gefühl immer vermittelt hat das de rmich nicht gern hat obwohl wenn ich im nachhinein darüber nachdenke stimmt das nicht nur teilweise weil der so unzuverlässig war . vor zwei wochen war de rkino und meinte zu mir er sei um 10 zuhause ich hab um 11 angerufen auf sein handy so 10 ma keiner nimmt ab wie immer sowas hat mich auch immer aufgreget und anstatt zurückzurufen kam nix und ohne zu überlegen hab ich ne sms geschreiben das der sich ne neue suchen soll und hab den fertig gemacht dies das .... am nächsten tag hatte ich den zufällig auf der strasse gesehn er wollte mit mir reden ich hab aber abgeblockt und hab gegsagt er solle mich in ruhe lassen nach paar stunden hab ich den angerufen aber er war voll kalt zu mir und meinte du wirst dich nie ändern ich habs versucht es klappt aber nicht du hast es soweit gebracht das ich keine lust mehr auf dich habe ich so sag mir das ich dir egal bin meinte der so das kann ich nicht sagen und meinte ich muss los und lag auf dann hab ich sms geschrieben und meinte ist endgültig vorbei es kam nix zurück haben uns zufällig gesehen auf der strasse aber gingen beide stur einander vorbei .... aber ich liebe den immer noch so sehr keine ahnung was ich machen soll melden kann ich mich nicht mehr ..... kussssss
- Benutzer
huge
was du beschreibst kenn ich nur zu gut. alle sagen mir ( einschließlich mein ex als wir noch zusammen waren) das ich total gut aussehend wär. trotz´dessen habe ich selber aber nicht das gefühl. auch ich bin misstrauisch und eifersüchtig ( wobei ich zu der eifersucht sagen muss das die sich wenn ich e beziehung eingehe erst später aufbaut und das bis jetzt immer eigentlich grundlos). was den stolz betrifft gebe ich dir den tipp: lege ihn mal bei seite. denn so hat er nicht die chance dir gegenüber verständnis netgegen zu bringen. ob er es schließlich und endlich tut weiß man nicht, aber so hat er nicht die chance dazu. und du hast auch nichts davon, ausser vielleicht für nen kurzen moment das gefühl " ha bin stark geblieben"... aber was hast du sonst davon.. ok n korb bleibt dir so auch erspart, aber du wirst auch nicht raus finden ob es hätte klappen können.
lg
- Neuer Benutzer
stronggirl
???
danke für deine antwort du hast schon recht aber weisste ich denke mir so hätte der wirklich intresse hätt der sich schon irgendiwe gemeldet ich würd den soviel sagen aber ich hab eine zu grosse angst korb zu bekommen und dadurch noch mehr verletzt zu werden und ausserdem habe ich in der sms geschrieben das es endgültig aus ist wie kommt es den jetzt rüber wenn ich jetzt wieder ankomme dann denkt der sich bestimmt ach die hab ich in der hand . normalerweise ist der nicht der typ der auf stur tut das war ich immer aber diesmal denk ich nicht das er sich wieder einlässt der war der jeinige der immmer ersten schritt gemacht hat ( wobei ich sagen muss er hatte auch immer schuld ) der hat echt viele probleme dann komm ich auch mit so nen kinderscheiss ( eifersucht ) an dafür hat der kein kopf deswegn denk ich nicht das der mir ne chance gibt
- Erfahrener Benutzer
Janosch74
Schwer für mich, das ganze zu überblicken, aber Du solltest unbedingt etwas geduldiger werden. Vielleicht hatte er ja im Kino sein Handy aus oder oder oder...
Das schlimmste ist, das weiß ich aus Erfahrung, Streitereien per SMS auszutauschen oder sogar zu schreiben, es wäre entgültig aus. Klar, daß er dann einen Rückzieher macht.
Du mußt das ganze unbedingt ruhiger angehen. Und ihn nicht mit SMS oder Anrufen traktieren. Das schreckt ihn nur ab.
Da ihr Euch nun jedoch scheinbar schon weit voneinander entfernt habt, überlege wieviel Dir das ganze noch wert ist und ob Du ihn wirklich zurück möchtest.
Du solltest ihn dann wenigstens nett grüßen statt ihn zu ignorieren. Das wäre ein erster Schritt.
- Erfahrener Benutzer
Wiesenblume
Hi!
Also irendwie bin ich genau wie du. Bei meinem Ex hab ich exakt das gleiche gemacht. Auch immer so blöde fragen gestellt. Das hat sich jetzt geändert und soll ich dir sagen warum? Ganz einfach: Ich hab den Jungen gefunden, bei dem ich überhaupt nicht auf solche gedanken komm. Er zeigt mir einfach, dass er mich liebt u.s.w. und da kommen gar keine Zweifel auf. Und wenn man so misstrauisch gegenüber dem Partner ist, dann hat das eh keinen Sinn, aber das hab ich leider auch erst zu spät eingesehen.
LG Die Glanne
- Neuer Benutzer
stronggirl
@die glanne
hi ich hätte das ne frage hattest du dich den bei deinem ex den du soviele fragen gestellt hast vernachlässig gefühlt gab er dir das gefühl das der dich nicht liebt ??
- Erfahrener Benutzer
Wiesenblume
Hi fighter!
Ja, das hat er. Manchmal hat er mich überhaupt nicht beachtet oder er war einfach komisch. Ich konnte aus seinem verhalten manchmal echt nicht schlau werden. Bei uns sind ganz schön viele, richtig üble sachen passiert, wodurch ich noch mehr das gefühl hatte, dass er mich nicht liebt.
LG Die Glanne