- Benutzer
gipsi
eine (nie) enden wollende Beziehung
Hi,
Ich bin mal wieder total am Boden zerstört… Wie eigentlich sehr oft in den vergangen 3 Jahren. Seit dieser Zeit habe ich eine oft unterbrochene Beziehung mit einer eigentlich wundervollen Frau die mir alles gibt was ich brauche und die ich über alles liebe.
Wir haben vor 2 Monaten endlich wieder zusammengefunden nachdem wir eine 3 monatige Pause hatten.
Es lief alles perfekt bis der erste Schock unsere Beziehung erschütterte. Sie (genauso wie ich) hatten in der Pause neue Beziehungen. Ich hatte meine beendet, sie nicht! Ich war total am Boden zerstört aber irgendwie bekam ich mich schnell wieder ein als sie mit ihm Schluss machte und mir versicherte das mit ihm nichts mehr lief seitdem sie sich wieder mit mir getroffen hatte…
Nun lief alles eigentlich gut weiter… Das Vertrauen war zwar denkbar schlecht aber es baute sich wieder langsam auf.
Jetzt seit letzter Woche wurde sie immer komischer wegen ihrem Schulwechsel, wie sie behauptet. Sie antwortet seit gestern nicht wirklich auf meine SMS und ans telefon geht sie nicht. Sie ist die ganze Zeit bei ihrer Schwester zu der ich nach fahren kann, weil die alle einen tierischen Hass auf mich haben, da sie denken mir wäre es egal was ich anderen antue (sie wissen nicht das ich nie was von ihren damaligen Beziehung wusste.)
Nun treffen wir uns um 7 bei ihr und sie will mir irgendwas erklären… Ich hab tierischen Schiss vor dem was sie sagen wird.
Auch ist mein Vertrauen zu ihr total schlecht wieder. Wenn sie sich mal nicht meldet werde ich total eifersüchtig. Ich habe dauernd angst das sie mich verletzt oder betrügt. Ich durchforste eigentlich jedes mal wenn wir uns sehen ihr handy… so war ich früher nie.
Das ist so schlimm geworden das ich mir manchmal denke: „mit mir kann man es doch nicht aushalten“ aber ich kann ihr im moment ihren freiraum nicht geben. In der letzten woche haben wir uns fast nie gesehn weil ich ihre schlechte laune nicht ertragen konnte.
Ich habe angst das selbst wenn wir uns nicht trennen, sie nicht bei mir bleiben wird wenn sie auf der neuen schule neue leute kennen lernt.
Ich bin am Ende. Seit 3 Jahren eine Zeit Höhenflug den Rest Horror-Show.
Mit meinen Beziehungen zwischen der mit ihr (3
) war ich immer zufrieden, aber es zog mich immer wieder zu ihr hin…
Ich will auch keine andere mehr. Ich habe wegen ihr mit fast keinen Mädels näheren Kontakt (engere Freundinnen habe ich nicht).
Ich widme ihr all meine Zeit und tue sogut wie alles für sie… ich bekomme auch soviel zurück, deswegen verstehe ich es im moment einfach nicht. Ich kann es mir nicht anders erklären außer das sie vll. Wieder wen anders hat.
Sie weiß nicht das ihre gesendetetn sms gespeichert werden und somit löscht sie diese nicht (wie einige im Eingang). So habe ich sie schon 2mal beim texten mit irgendwelchen spackos erwischt und sie geschickt drauf angesprochen, worauf hin sie es gelassen hat.
Ich will dort gar nicht nachgucken weil ich total am boden zerstört wäre wenn dort eine sms für einen anderen kerl wäre.andererseits muss ich es wissen. Ich muss einfach…
Was würdet ihr tun? Entschuldigt bitte auch meine rechtschreibung aber ich kann zurzeit nicht sauber schreiben.
- Neuer Benutzer
kiddo
Hi Unforgiven!
Ich kenne deine Situatuion sehr gut. Wenn das Vertrauen erst einmal gebrochen ist, dauert es sehr lange, bis es wieder hergestellt ist. Aber du musst aufpassen, dieses ständige kontrollieren kann zur Sucht werden und du machst dich damit kaputt. Den Fehler habe ich auch begangen, solange bis ich die Beziehung beendet habe. Sie gibt dir genug Gründe, das zu tun, ich kann dich sehr gut verstehen.
Jetzt höre dir erst einmal an, was sie zu sagen hat. Denn so, wie es jetzt ist, kann es sowieso nicht weitergehen, oder?
LG Nici
- Benutzer
gipsi
danke nici das du schreibst...
das denke ich mir ja auch immer und will auf jedenfall nicht so eifersüchtig sein und das vetrauen für andere leute leidet auch darunter.
ich werde gucken wann sie anruft und dann zu ihr fahren...
melde mich dann wieder...
- Benutzer
gipsi
es ist tatsächlich das passiert was ich befürchtet hatte.
sie hat es beendet. sie sagte es läge daran das sie ein komplett neues leben beginnen will und das ihre eifersucht einfach zu groß ist und sie andauernd darunter leidet. ich fand auch noch herraus das es wohl doch etwas mit ihrem ex-freund zu tun hat.
es wundert mich total da wir 3 jahre lang nicht voneinander lassen konnten weil wir einfach zu stark füreinander empfinden.
ich bin dann irgendwann total zerstört nachhause... nachdem ich ihr ihre persönlichen sachen von mir gleich gegeben habe. war dann zu hause und habe es nicht ausgehalten. bin dann wieder los und habe sie eine stunde lang versucht umzustimmen (ich habe eigentlich alles versucht um sie umzustimmen) als ich merkte das sie einfach nicht mehr konnte (sie sagte auch immer sie weiß gar nichts mehr) bin ich dann wieder gefahren nachdem ich sie ins bett gesteckt habe.
Ich habe wirklich alles getan was ich machen konnte.
Nun fühle ich mich fürs erste wieder etwas in ordnung weil ich denke das ich das richtige gemacht habe und ihr auch gesagt habe das ich um sie kämpfe.
Sie hat mir dann eben noch getextet das sie einfach nicht weiter weiß. daraufhin habe ich geschrieben das ich auf sie warte und auf ein wunder hoffe... auch das ich in trauer und liebe verbleibe... (ich kann jetzt nicht alles schreiben dafür bin ich zu kaputt von den gefühlsausbrüchen)
ich überlege nun wie ich weiter vorgehe. ich will ihr ja zeigen wie ich um sie kämpfe aber sie eben auch nicht unter druck setzen. aber irgendwie muss ich sie ja für mich gewinnen. was tue ich nun?
ich kann so auf keinen fall morgen in die schule gehen. ich will aber auch nicht morgen wieder zu ihr fahren und sie damit bedrängen und vollsülzen.
ich weiß nicht wie ich ohne sie leben kann, ich brauche sie. auf der anderen seite sind diese ganzen gedanken auch schrecklich die ich durch ihren ex-freund habe. sie war das ganze we in dem ort wo er auch wohnt und hat ihn wohl auch gesehen. dort hat sie freunde die sie natürlich seitdem sie wieder mit mir zusammen ist nicht sehen kann (von mir aus). ihre anderen freund/innen sind einfach nicht für sie da und sie will jetzt neu anfangen. ich will aber einen platz in ihrem leben und ich weiß das sie auch noch sehr stark fühlt. aber ich will dann später auch nicht wieder alles kaputt machen dadurch das ich diese eifersucht nicht unterdrücken kann. (thema: neue schule, neue freunde)
ich weiß nicht weiter.... so oder so ist das alles total fürn arsch... was mache ich nur?
- Erfahrener Benutzer
leseratte
das verstehe ich nicht.du hast ihr verboten,die Freunde zu sehen? oder wie?Original von unforgiven
dort hat sie freunde die sie natürlich seitdem sie wieder mit mir zusammen ist nicht sehen kann (von mir aus).
wenn du jetzt schon so eifersüchtig bist,wirst du es vermutlich auch nicht mehr in den Griff bekommen.aber ich will dann später auch nicht wieder alles kaputt machen dadurch das ich diese eifersucht nicht unterdrücken kann. (thema: neue schule, neue freunde)
Ich bin der Meinung,Vertrauen ist eine Sache,die sich,einmal zerstört, erst nach Jahren und viel Aufwand wieder herstellen läßt.....und zwar Aufwand desjenigen,der wieder vertrauen will.
SMS lesen etc.geht schon mal GAR NICHT.
aber so oder so,in diesem Fall ist es möglicherweise für euch beide besser so?
wenn man zusammen unglücklich ist (und die letzten 3 Jahre scheinen ja mehr als nur anstrengend gewesen sein),dann paßt es halt einfach nicht.......nicht alles,was man will, ist auch gut.
Das hier könnte der Neuanfang für euch beide werden....und das ist meistens eine super Sache.