Thema: eifersucht
- Benutzer
JuliaRoberts
eifersucht
auf die frage die ich meinem freund gestellt hab ob er spanierinnen kennen glernt hat meinte kla hat er spanierinnen kennen gelernt aber es wäre keine so toll wie cih ja ich könnte eig.damit zufrieden sein aber das KLA haben wir spanienerinnen kennen gelernt argggggggggggg X(
- Neuer Benutzer
sensationell
was hättest du denn lieber gehört???
Nein, ich hab mit keinem Mädchen geredet, keine angeschaut und nur an dich gedacht???
Klar, das wäre die perfekte Antwort, aber so sehr perfekt sie scheinen mag, so sehr unrealistisch ist sie auch.
Klaro tut es weh, zu hören, dass er sich mit anderen Frauen begnügt, aber ich wäre echt stolz auf deinen Freund. Er scheint die Wahrheit zu sagen, und gleichzeitg versucht er dir auch noch die Angst zu nehmen...
- Benutzer
JuliaRoberts
ja irgendwie schon aber die vorstellung das er da halt welche kennen gelrtn hat un mit denen ka feiern war un ach ka ;( scheiß gefühle sin das irgndwie
- Benutzer
Kalusche
Ich stimme dir 100%ig zuwas hättest du denn lieber gehört???
Nein, ich hab mit keinem Mädchen geredet, keine angeschaut und nur an dich gedacht???
Klar, das wäre die perfekte Antwort, aber so sehr perfekt sie scheinen mag, so sehr unrealistisch ist sie auch.
Klaro tut es weh, zu hören, dass er sich mit anderen Frauen begnügt, aber ich wäre echt stolz auf deinen Freund. Er scheint die Wahrheit zu sagen, und gleichzeitg versucht er dir auch noch die Angst zu nehmen...
Warum machst du dir solche Gedanken?Wenn du ihm zu 100% vertraust davon gehe ich jetzt mal aus dann gibts doch kein Problem oder?Nur weil er dein Freund ist heisst es ja nicht das er keinen Spaß mehr haben darf und sich von der Welt abschotten muss.Wenn du aber ein wirkliches Problem damit hast würd ich mal mit ihm darüber reden und ihm deine Probleme erläutern
- Benutzer
JuliaRoberts
ja er sgat mir ja das ich keine angst haben brauch und das ernur mich liebt aber ich weiß nicht wieso ich diese komischen gefühle im bauch hab cih hab einfach anst ihn zu verlieren,vor einem jahr hatte ich mal eine ferienliebe da hatte ich ncoh keinen freund und ich weiß wie schnell sowas gehen kann und im nachhinein entpuppte sich meine große ferienliebe als vergebn raus ich hab einfach angst ?(
- Benutzer
Kalusche
Bei mir wars änhlich ich war auch ein bisschen eifersüchtig und schüchtern als ich dann mit meiner Ex geredet hab,hab ich gemerkt was fürn Trottel ich bin das ich im Gedanken manchmal daran gezweifelt hab das sie mich eventuell nicht liebt oder betrügt.Nach dem Gespräch gings mir besser und ich war nicht mehr eifersüchtig und dannach war die Zeit mit ihr wunderschon bis sie dann vor 4 Wochen Schluss gemacht hat is aber ne andere Sache
;( ;( 
kleiner Tipp:Er scheint dich wirklich aufrichtig zu lieben ich weiss zwar nicht wie er tickt aber meine Ex findet es nicht gerade gut wenn ihr Freund abnormal eifersüchtig ist.(ein bisschen eifersucht schadet keiner Beziehung solang es sich in Maßen hält)Wenn er auch so tickt würde ich aufpassen das er deswegen nicht noch sauer wird oder genervt ist oder so.
ich wünsch dir viel Glück das die Angst weggeht
- Benutzer
Maximilon
Original von FlipFlop
auf die frage die ich meinem freund gestellt hab ob er spanierinnen kennen glernt hat meinte kla hat er spanierinnen kennen gelernt aber es wäre keine so toll wie cih ja ich könnte eig.damit zufrieden sein aber das KLA haben wir spanienerinnen kennen gelernt argggggggggggg X(
hmm des problem hab ich auch manchmal.ich weiß das es schwachsinn ist,weil ich meiner freundin total vertraue.aber irgendwie hab ich immer so ein mulmiges gefühl ,weil ich auch angst habe meine freundin zu verlieren.