thereza thereza ist offline

Benutzer

Wieder angelogen

Also gestern war es mal wieder so weit, mein Freund mit dem ich mittlerweile 1 1/2 Jahre zusammen bin, hat mich mal wieder belogen.

Er hatte mich einmal belogen als ich ihn gefragt´hatte, ob er mit anderen mädels im net private Nachrichten schreibt, er sagte nein. Okei glaubte ich ihm natürlich erst mal.

Dann kam es ein mädel schrieb mich an und sagte mir, das sie mit ihm schreibt, und hat mir dann auch den text geschickt, da sind dann so sachen gefallen wie, ja können uns ja mal treffen, hallo schöne Fraun, er hat dann geschrieben, dass ich eiversüchtig immer wäre, hat ihr dann tausende von komplimenten gemacht, obwohl er sie nicht kannte..nur aus dem net eben..

oeki hatten dann einen streit und er hat sich entschuldigt, und dann mir versproche, das er mir immer sagt wenn er mit anderen frauen schreibt und es auch nicht mehr machen würde.

Okei da er mich schon öfters angelogen hat, habe ich nicht mehr viel ertrauen in ihn , war darum gestern an seinem pc und habe bei icq geguckt was er so mschreibt, oder ob er noch mit anderen mädels schreibt. und wie ich es auch schon geahnt hatte, er schreib tatsächlich mit 4 oder5 anderen Mädels.
    Ich überflog es alles, und es war heftig..er nannte die anderen mädels mit kose name, so wie er mich immer nannte..er schrieb ihnen, das sie ja so toll und hübsch wären, nannte sie schatzi und honey, und alles so namen..

und dass schlimmste an der sache ist, das er mir verbietet auch mit anderen typen nur normal zu schreiben , also überhaup keine kose namen und keine komplimente..und er hat mich wieder angelogen, weil ich ihn jeden verdammten tag gefragt habe ob er mit anderen schreibt, und er hat immer nein gesagt..kann mir einer sagen warum er das gemacht hat,,?! er weiß es nämlich nicht..jetzt hatten wir dadurch gestern einen Großen streit, haben uns aber wieder vertragen, weil ich ihm wieder mal verziehen habe. er hat si aus der liste gelöscht und gesagt, er schreibt nicht mehr mit denen

und heute morgen habe ich gesehen, das er bei einer community wieder auf ihrer seite war, hat zwar nichts geschrieben aber er war wieder darauf..hmm..ich weiß nicht..ich fühle mich halt total mies..war nur am heulen..ich verstehe es einfach nicht, wie er mich so oft belügen kann..ich habe ihm gesagt, er kann ja mit ihnen schreiben, aber

erstens nicht heimlich und zweitens soll er mich bloß nicht anlügen..

will wissen was ihr darüber denkt?!

LG Lady--

Kaiser_von_China Kaiser_von_China ist offline

Benutzer
    Wenn das nur einmal wäre, könnte man drüber wegsehen, aber dadurch, dass es eine Wiederholungstat war und er dich regelmäßig anlügt wird es schwierig. Vertrauen wirst du wohl kaum mehr aufbauen können und dadurch kannst du die Beziehung schon vergessen.
    Frag ihn vielleicht, warum er das tut und was ihm an dir nicht passt. Aber veränder dich dann auf keinen Fall !
    Ich würde ihm recht schnell die Fahrkarte in die Hand drücken, denn er wird es weiter tuen und du bist da nur eine von vielen...
    alleine lässt es sicher auch gut leben und du wirst schon wen neues finden !

thereza thereza ist offline

Benutzer
    okei,..das denke ich ja eingenlich auch..aber ich liebe ihn über alles und er liebt mich auch über alles..das ist so eine doofe situation..?! ?( ?(

Wiesenblume Wiesenblume ist offline

Erfahrener Benutzer
    Meinst du, dass er dich wirklich so sehr lieben kann, wenn er dich anlügt und mit anderen Mädels flirtet? Dein Vertraun ist bestimmt weg, oder? Und das wird sich auch nicht mehr aufbaun und du wirst ihn auf immer und ewig kontrollieren und immer wieder solcht sachen rausfinden, die dich dann kaputt machen. Bei meinem Ex war es das gleiche und ich hab ihm nie wieder vertraut und zwar zurecht wie sich dann herausstellte. Klar is es schwer, weil du an ihm hängst, aber im Nachhinein wirst du feststellen,dass es die beste Entscheidung war.

LG Die Glanne

"huggel" "huggel" ist offline

Erfahrener Benutzer
    im grunde gibst dir doch selber die antwort.
    du fragst ihn jeden tag ob er mit anderen mädels flirtet??? also mir als freund würde das auf die nerven gehen, aber als die person welche die fragen immer stellt, weil sie sich unsicher ist würde es mich so richtig ankotzen. es kann doch nicht sinn und zweck einer beziehung sein, das du immer fragen musst. da ist doch nicht wirklich vertrauen vorhanden. und das aus gründen die er sich selber zuzuschreiben hat. in einer beziehung muss vertrauen auf jeden fall gegeben sein, sonst funktioniert es nicht.
    bei dir ist das vertrauen so gut wie komplett weg.
    vergiss den typen, der wird dich weiter anlügen und du wirst weiter misstrauisch sein und dich nur unnötig selber fertig machen.
    schiess ihn in den wind. manchmal reicht liebe allein nicht aus für ne beziehung.

leseratte leseratte ist offline

Erfahrener Benutzer
    seltsam, was manche als Liebe ansehen.
    Allein schon "er darf, du nicht"könnte mich zum Kotzen bringen.
    also entweder stellst du dich ein wenig mehr der Realität oder hörst auf, seine Messages zu lesen, was du nicht weißt, macht dich nicht heiß.......
    vermutlich ist der 2. Tipp der bessere für dich,irgendwas sagt mir, dass du 1000 Gründe finden wirst, bei ihm zu bleiben.
    Das ist ja ok.
    Aber dann halt nicht dauernd mit dem Feuer spielen, nicht wahr?

Um auf "Wieder angelogen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.