\MANUEL/ \MANUEL/ ist offline

Neuer Benutzer

Das einsehen und loslassen

Hallo liebes Forum
    Ich denke mal vieleicht war jeder malin der situation in der ich gerade bin.Find ich klasse das es sowas gibt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen dabei MEINE Augen zu öffnen.

Also ich hab vor 3 monaten eine wunderbare frau kennengelernt.Also was heißt kenengelernt es war liebe auf denn ersten blick.
    Nach langem zögern und freunde vorschicken die mehr aus ihr rausbekommen sollten,habe ich mich dann überwunden da es für mich das erste mal war das ich ich verliebt habe entschlossen es ihr zu sagen.
    Fand die reaktion von ihr klasse sie meinte lass uns mal treffen dann könen wir in ruhe reden.
    Haben wir dann auch sie gab mir keine antwort ob sie was mit mir anfangen wollte sie sagte immer ich weiss es nicht,es wären noch gefühle für einen anderen da.
    Das war ein schock für mich sie versicherte mir aber ihr ex will nix mehr mit ihr anfangen nur freunde bleiben.
    sie sagte sie will mich besser kenenlernen.Haben uns dann auch öffters getroffen.Bis vor 5 wochen ab da an war funkstille.Hab dann über ihre freundin erfahren das ich ihr voll aufen piss gehe.
    ich war voll entsetzt ich fuhr zu ihr und fragte sie warum sie mir das nicht selber sagen könnte und wer war bei ihr ihr ex freund kenen ich noch von früher.
    Hab mich in mein auto gesetzt und bin weggefahren ich konnte net mehr sie hat sich voll hübsch gemacht wahrscheinlich für ihn.
    Naja bin am boden zerstört.Ich rief sie an und fragte was das soll sie hat sich ja noch nie bei mir gemeldet das zeigt mir dessinteresse.Sie meinte sie sei nicht mit ihm zusammen und dann wollt ich mich mit ihr treffen und sie versetzte mich, sie war bei ihrem exfreund.Muss ich mich mit abfinden,das es so ist.

Es ist so ich fühle mich nicht so woll in meiner haut und sie sie ist so wunderschön kann ich andererseits verstehn wenn sie nix mit mir anfangen will.Oder so.was mit mir zu tun haben will.obwohl wir uns immer gut verstanden haben oder tuen.

Naja ich weiss net weiter ich will sie net verlieren ich will mich aber auch nicht kaputtmachen.Ich sage mir immer Es ist vorbei du hast keine chance seh es ein.
    Es ist so furchtbar,es tut weh im herzen.Ich will meine augen nicht öffnen aber ich muss doch.Wie soll es weitergehen???Ist alles verloren??

Es hört sich scheiße an,aber es ist halt nur mal so ddas ich so leide.Könnt ihr mich verstehen??
    Antwortet bitte mal wäre euch zu tieft verbunden

Euer Bobo

~Sarah~ ~Sarah~ ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey,

Sie meinte sie sei nicht mit ihm zusammen und dann wollt ich mich mit ihr treffen und sie versetzte mich, sie war bei ihrem exfreund
    das ganze hat meiner Meinung nach keinen Sinn...ja, öffne die Augen, sie will nichts von Dir wissen...sehr hart, aber es scheint so zu sein...besser steiger Dich nicht noch mehr da rein, besser für Dich.

Sie möchte níchts mit Dir zu tun haben, zumindest Beziehungstechnisch und so hart wie es klingt, muss Du es akzeptieren...ich glaube, wenn Du jetzt auf weiteren Treffen/ Gesprächen und was weissich noch bestehen würdest, wirst Du ihre unagenehme Seite kennenlernen dürfen.

LG,
    Phlora_

leyla lou leyla lou ist offline

Erfahrener Benutzer
    alleine schon die aussage: sie hängt an ihrem ex...er will ja nur freundschaft...da wird ganz klar, dass sie noch mehr von ihm wollte und quasi nur gewartet hat, dass er wiederkommt...

es ist zwar nicht wirklich fair, was sie gemacht hat, also, dass sie sich nun einfach nicht mehr bei dir gemeldet hat, aber sie hat klar gemacht, dass sie noch zeit braucht, noch nciht gelöst ist...also hattest du die möglichkeit zu sagen, ok, da lasse ich die finger davon, dass wird mir zu heiß, die möglichkeit, dass es wieder was wird mit dem ex ist mir einfach zu hoch...

ich hatte nciht das glück, mein ex hat mir und sich nämlich bezüglich seiner ex was vorgemacht und einen auf die große liebe gemacht...da hatte ich keine chance zu überlegen...

also so hart das ist...abhaken...sie hängt am ex und damit muß man sich irgendwie abfinden, ich weiß, wie schwer das ist...und wenn du das am aussehen oder was auch immer festmachst...dann wäre die geschichte eh nie geworden (also wenn sie so oberflächlich sein sollte)...kannst du ja auch froh drüber sein...

und versuche bitte nicht, sie anzurufen oder vorbeizufahren, um irgendwelche erklärungen zu bekommen...ich meine, ihr seid nicht zusammen gewesen und du weißt ja letztendlich, was sache ist...mit irgendwelchen aktionen wirst du sie wahrscheinlich nur nerven, nichts besser machen und dich nur schlechter fühlen hinterher....

wünsche dir trotzdem, dasses dir bald wieder besser geht...

Kirsche28 Kirsche28 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Huhu...

Ich unterschreibe das von isana...

Mach dich nicht kleiner als du bist.

LG Sandra

Neuer Benutzer
    Hi
    Danke das ihr mir geantwortet habt.
    Ich weiss zwar was sache ist,andererseits nicht sie meinte ja gib mir zeit und es lief am anfang auch so gut hab sie dann aber auch nicht mehr drauf angesprochen wat jetzt sei ob sie mit mir zusammensein wollte.Naja is schon schwer.Hab versucht so freundschaftlich rüber zu kommen hat ja auch funktionirt bis der kontakt abbrach da ich arbeiten musste.

ich will sie aber nicht aufgeben ich möchte bei ihr landen und wenn es dauert.Muss ich die hoffnung aufgeben??
    Wenn es auch immoment danach aussieht.Sie ist mir einfach zuviel ans herz gewachsen.

Aber was solls irgends wie bin ich mir zu feige mich jetzt nochmal bei ihr zu melden ich weiss es nicht warum.Ich bin einfach zu feige.

Euer bobo

.Conni. .Conni. ist offline

Neuer Benutzer
    Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst...

Aber glaube mir... lass es besser sein. Ich weiß noch wie glücklich ich war als ich meine Freundin damals kennen gelernt habe und wie schön das für uns beide war damals.
    Wenn es bei dir jetzt schon so los geht, dann kann das nicht gut enden. Besser für das so gelaufen ist, als wenn sie in nem halben Jahr zu ihrem Ex zurück will oder zu nem anderen Kerl. So ist es für dich noch einfacher weil ihr noch nicht viel Zeit verbracht habt.

Und mach bitte nicht den Fehler ihr ne Chance zu geben falls sie sich die nächsten Tage bei dir meldet. Es ist für sie sicherlich nicht leicht den Ex-Freund zu vergessen, aber falls es bei den beiden dann doch nicht klappt, läufst du Gefahr von ihr quasi als "Übergangslösung" missbraucht zu werden.

So seh ich das zumindest. Auch wenn es dir was deinen Liebeskummer angeht nicht weiterhilft, so verhindert der Tipp aber vielleicht das du in ein paar Wochen noch mehr Liebeskummer hast.

Neuer Benutzer
    Hi du
    Ja du kannst recht haben.Aber letztlich ist es meine entscheidung.Und dann gehe ich eben in die gefahr rein das es mir dreckiger geht als voher (ich bin eben ein sturkopf).
    Doch wir haben viel zeit miteinander verbracht haben uns immer gut verstanden und galcht es war perfekt bis vor 3 wochen dann ist der kontakt abgebrochen.
    Is klar das sie von dem ex net wegkommt sie waren ja immerhin 1 1/2 jahre zusammen aber der ex will nicht mehr nur freundschaft.
    Kp was da los ist aber.Warum sollte ich nicht um sie kämpfen???? Ist jetzt meine meinung vieleicht habt ihr recht es ist ein fehler vieleicht auch nicht ich weiss ja eben net was ich tun soll.

Was für mich klar ist ich will sie nicht aus denn augen verlieren vieleicht bin ich eines tages darüber hin weg und habe dann aber ne gute freundin gefunden.Aber wie gesagt immoment ist alles so verzwickt ich weiss nicht weiter und nichts.So sehe ich das.Oder ist das ein großeer fehler denn ich begehe????????

Euer BOBO

Nürnbergerin Nürnbergerin ist offline

Neuer Benutzer

was soll ich denn sagen??

was soll ich denn sagen ich bin schon seit 4 jahren in einen kerl verliebt und wir waren auch ne zeit lang zusammen aber nur für kurtze zei dann hat er schluss gemacht und nun ist auch funkstille ich liebe ihn noch immer und dass schon seid JAHREN!!!!
    nun bin ich in meiner seele so zerstör dass ich nun den spiess um drehte und ich ohne es zu wissen auch mal mit den kerlen spiele ich tu es unterbewusst weil ich immer noch den schmertz in mir spüre und ich mit der aufmerksamkeit der jungs die ich von IHM nicht bekomme versuche zu betäuben aber dass klapt nur für den moment wenn ich ihn wieder sehe oder an ihn denke sind die ganze kerle vergessen und ich kann wieder nur an den einen denken.....

Neuer Benutzer
    HI

Ich kann dich irgends wie verstehn,da ich aber nicht in die person set jahren verliebt bin sondern erst 3 monate schätze ich mal das dass fast das gleiche ist.
    Ich hoffe mal das sie nicht mit mir spielt was ich nicht denke wir haben ja viel gemeinsam gemacht und jetzt soll alles vorbei sein???

Die einzige frage die mir immer einfällt ist WARUM???
    WARUM?? Komisch oder ich kann keine frage mit wieso oder so beginnen die einzige frage auf meine ganzen fragen ist WARUM??? Und auf diese frage finde ich keine antwort,und so finde ich keine ruhe.

Ich weiss das man gefühle nichte erzwingen kann,oder erkaufen kann.
    Aber irgend was in mir sagt laut das ich sie liebe und nicht aufgeben soll.Ich möchte doch einfach nur um sie kämpfen für sie da sein.

Andererseits traue ich mich das nicht mehr.Könnt ihr mir sagen warum das so ist könnt ihr das gefühl bestätigen einen drang zu haben jemanden zusehen und je länger man drüber nach denkt ist man unsicher????
    Z.B Ich letzet woche donnerstag der abend voher sagte ich zu mir " Morgen fährst du mal zu ihr" fest entschlossen Am morgen aber dann fing ich an zu überlegen soll ich jetzt oder nicht.
    Und was meint ihr ??? Ich bin natürlich nicht hingefahren.

Was ist das für ein gefühl ist das angst,feigheit,trauer, usw.

Warum musste es mit mir soweit kommen?

Euer BOBO

Neuer Benutzer
    Hi
    Ich bins nochmal leider um diese uhrzeit kann einfach nicht schlafen denke die ganze zeit darüber nach.Was ich jetzt tun soll.Wie gesagt ich möchte aufjedenfall weiter mit ihr in kontakt bleiben?? Ihr meint das wäre das falsche ist das denn so ein großer fehler???Was könnte ich denn noch für sie tun wie schon erwähnt bin ich darinn unerfahren und weiss einfach net gut wir waren schon eisessen haben uns öfters getroffen und sind in die natur gefahren und haben uns es da gut gehen lassen gequatscht über alles.
    Aber da fehlt mir was seit denn letzten drei wochen hatten wir kein kontakt mehr ich möchte gerne echt was besonderes für sie machen da sie ja was besonderes für mich ist Aber was vieleicht könnt ihr mir aus dem Forum weiterhelfen.
    Was ich denke das ihr das könnt oder??

Ich freue mich über jeden rat,tipp usw auch dazu was ihr von dem allen haltet

Danke euch

Euer BOBO

Um auf "Das einsehen und loslassen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.