Gast
    Gast

die/den ex eifersüchtig machen??

Hi,

meine ex hat mich vor 3 monaten nach einem halben jahr verlassen.
    Ohne Grund.
    Alle erzählen mir nur "sie weiss selber nicht was sie will"
    Sollte ich ein Gerücht über eine neue Beziehung in die Welt setzen, damit sie eifersüchtig wird???

funktoniert sowas überhaupt??

InWeiterFerne InWeiterFerne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi du!

Bei mir würde es sicher funktionieren. Wäre über eifersüchtig wenn auf die die nach mir kommt. Egal ob ich noch was von ihm will oder nicht. Aber für die beste Idee halte ich das nicht mit Gerücht, sorry. Ist doch auch net fair oder?

Liebe Grüße

little~angel

Fabian& Fabian& ist offline

Benutzer
    Wenn du meinst das das was bringt…..ich glaub nich
    So was klappt nur im Fernsehn
    Reden will sie wohl nich wa?

Hast du ne ahnung was es sein könnte?...ist sie evtl fremdgegangen und traut sich nich zu sagen was los ist
    Habt ihr noch Kontakt?

Gast
    Gast
    wenn ich ganz ehrlich bin, will ich nur wissen, ob sie noch etwas für mich empfindet.

grüsse m

Gast
    Gast
    ich weiss nicht, was sie denkt, sie kann es mir nicht sagen.

wir haben keinen kontakt mehr.

als sie schluss machte, sagte sie, sie weiss nicht, ob es richtig oder falsch ist mit mir zusammen zu sein, 10 min später sagte sie, sie weiss nicht mal, ob es richtig oder falsch ist, jetzt schluss zu machen.
    3 wochen später fragte sie mich, ob es falsch war, dass sie schluss gemacht hat.

nochmal 4 wochen später hat sie einen neuen.

ich kenne das gefüh eifersucht nicht, darum meine frage

gruss m

Fabian& Fabian& ist offline

Benutzer
    Dennn schreib ihr doch einen Brief oder ne mail
    Schreib ihr was Sie dir bedeutet, das du sie erst verstehst wenn sie Klartext redet
    Einem im ungewissen lassen find ich schei…
    Eifersucht gehört im gewissen maße zu einer Beziehung (oder irre ich mich)

InWeiterFerne InWeiterFerne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey m!
    Nur mal noch ne kurze Frage: Was bringt es dir wenn du es weißt?
    little~angel

Herz-Schmerz Herz-Schmerz ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wenn sie eifersüchtig ist heißt das doch nicht gleich, dass sie noch Gefühle für dich hat ... ein halbes Jahr ist doch auch eine Zeit und sie muss vermutlich an die schönen Erlebnisse mit dir denken, die du angeblich mit einer anderen teilst.

Finde das - mal ganz direkt - feig und unehrlich. Frag sie doch auf einem anderen Weg nach dem Grund, warum Schluss ist. Nicht abgeschlossenen Ex-Beziehung oder so. Bei mir gabs einmal auch keinen wirklichen Grund, hab einfach gemerkt es passt nicht ...

Gast
    Gast
    Die Frage ist doch auch, ob er es überhaupt weiß. So ein Eifersuchtsversuch kann ganz schrecklich nach hinten losgehen. Was ist denn, wenn sie die Coole spielt. Dann weißt Du doch auch nicht, ob sie nun noch was fühlt oder nicht. Kann den Wunsch voll verstehen (geht mir genauso), aber letztendlich würde ich lieber direkt fragen - dann weißt Du am ehesten bescheid.

Gruß Milena

Gast
    Gast
    danke für euer interesse,

mit ihr darüber zu reden hab ich schon versucht, sie gibt mir immer die gleiche antwort, "ich weiss nicht was ich sagen soll" entschuldigung, aber von einer 26 jährigen frau erwarte ich doch ein bisschen mehr.
    die einzige andeutung auf ihren grund war, sie hat die tür zu ihrem ex noch nicht zu, verstehe aber dann auch nicht, wie sie sich gleich drauf wieder in eine neue beziehung stürzen kann.

ich denke mittlerweile auch, dass eifersucht oder gerüchte zu nichts führen.

vielleicht ist es ja auch besser so wie es ist

gruss m

Um auf "die/den ex eifersüchtig machen??" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.