Wonderland Wonderland ist offline

Neuer Benutzer

Freundin mag Frund nicht

hallo!

ich bin hier um von euch vielleicht ein paar tipps zu bekommen.
    und zwar ist es so:

meine beste freundin hat ein problem mit meinem freund!
    zwar war sie selbst mal in ihn verliebt aber meint jetzt, dass das damlas nie so ernst war!

sie kann mir nicht sagen was ihr an ihm nicht passt!
    sie sagt nur immer :

+ ja schau ihn dir mal an
    + schau seinen style an ( sie trägt im moment nur de puta madre und D&G sachen, und er ist mehr der hilfiger und ralph lauren typ)
    + schon seine art alleine würde nicht passen ( jedoch tut er alles für mich und ist immer da wenn ich ihn brauche)
    + was willst du überhaupt mit ihm machen ( er geht auch gern mal in die oper oder ins theater und meine freundin meint ich würde nur mit ihm mitgehen weil ich angst hätte ihn zu verlieren...)
    + ihr hört nicht mal die gleiche musik

...

wenn ihr euch das durchlest müsst ihr euch denken, wow, meine freundin ist ziemlich oberflächlich

ich mein nur, zuerst hat er ihr auch so super gut gefallen und alles, und jetzt redet sie so über ihn und zieht ihn voll in den schmutz!
    sie kann einfach nicht verstehen dass ich total glücklich mit ihm bin und ich ihn liebe und er mich!
    jedesmal wenn wir telefonieren und ich sag ihr- heut war ich mit ****** unterwegs, kommt ein tiefer seufzer von ihrer seite und sie blockt voll ab!
    ich kann meine freude einfach nicht mit ihr teilen!

ich hab mir schon gedacht vielleicht ist sie eifersücjtig pder so weil sie schon seit 3 jahrn keine beziehung mehr geführt hat und ich in der zwischenzeit doch 2!

es wär auch nicht so dass mein freund ihr jemals etwas angetan hätte oder schlecht über sie geredet hat...

ich weiss einfach nicht was ich jetzt machen soll!
    ich kann nie was mit den beiden zugleichu nternhemen, er mag zwar meine freundin aber sie ihn nicht!

ich kann ihr nichts über ihn erzählen
    und könnte sie im ernstfall nicht mal um rat fragen

was könnt ich den machen um besser mit der situation umgehen zu können!

oder was sagt ihr zu meiner story/situatin??

eure ´**angel**

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    die soll den ball flach halten - ic hmag hilfiger.
    sie ist eifersüchtig - ganz klar....seid ihr in der pubertät?

nein

Neuer Benutzer
    ja simma!

und was kan ich jetzt machen dass sie nicht mehr eifersüchtig is, oder dass ich mal mit ihr über ihn reden kann?

(weisst e- des machen mädls ja gern... )

**angel**

Erfahrener Benutzer
    Original von **angel**

(weisst e- des machen mädls ja gern... )

**angel**
    ne du - das wusst ich noch net :P echt?!?!?! ist das so?!?!

du musst wissen ich bin ganz schüchtern und unerfahren - so häßliches entlein weißt du? ;(

du kannst nichts machen damit sie nicht eifersüchtig ist - da kann man leider rein nichts tun?!

was willst du auch tun? sie gönnt dir den freund nicht, weil sie ihn selbst nicht abbekommen hat früher - wer weiss ob sie nicht in den verknallt ist noch.....abwarten und BIER saufen.

grüße

dieanni90 dieanni90 ist offline

Benutzer
    Kann schon sein, dass sie doch eifersüchtig ist. Verbringst du denn jetzt weniger Zeit mit ihr als vorher? Ansonsten würde ich sagen, vielleicht ist sie doch noch in ihn verliebt und macht ihn deswegen schlecht, evtl. auch damit du bloß nicht auf den Gedanken kommst, sie wäre noch in ihn verliebt und um das, was sie sat auch sich selbst einzureden.
    Hast du schon mal mit ihr über deine Situation gesprochen?

Ginie Ginie ist offline

Neuer Benutzer
    Hi Angel!!!!
    Also ich persönlich war schon mehrmals in so einer situation wie du jetzt bist!!!!

Raus gekommen ist dabei immer das meine freundin eifersüchtig war das ich jeden abbekommen habe und sie nicht.... Ich denke bei dir wird es so ähnlich sein, deiner freundin passt es net das du mit dem jungen zusammen bist, indem sie mal verknallt war oder noch ist... Die beste lösung dieses zu klären, ist sie direkt drauf anzusprechen, sie zu fragen ob sie evtl. noch gefühle für ihn hat.... oder ob sie sauer auf dich ist das du jetzt glücklich bist... Ansonsten könnte noch helfen das du ihr einfach sagst das du glücklich bist und sie es so akzeptieren soll wie es ist... sie wird dann bestimmt erst mal sauer sein und sich vllt. erst mal net melden, aber wenn ihr an eurere freundschaft was liegt, meldet sie sich auch wieder....

Ok dann wünsch ich dir viel glück....

Erfahrener Benutzer
    ich hab das gefühl ihr erzählt hier alle das gleiche

moniequa moniequa ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Also ich glaube, deine Freundin ist extrem eifersüchtig und möchte nicht, dass du mit "ihm" zusammen bist.

Bist du noch nie selbst auf den Gedanken gekommen?

Sprich sie mal direkt darauf an, wenn du dich das traust!

Neuer Benutzer
    so

nein du hast recht- hier erzählen alle das gleiche

aber das "problem" hat sich schon von selbst gelöst..

eure **angel**

Um auf "Freundin mag Frund nicht" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.