Bardolino Bardolino ist offline

Neuer Benutzer

Bestätigung von Anderen holen

Hallo ihr alle,

ich bin erst seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen und er ist mometan für drei Wochen mit einem Freund in Spanien im Urlaub.

Wir haben heute telefoniert und da hat er gesagt, dass er oft angesprochen wird, ich habe dann mal nachgefragt, was denn da so ist und er meinte, dass er nicht mit rumgeknutscht hätte. Hat mich schon voll geschockt, weil das hab ich mal als selbstverständlich vorausgesetzt, dass er das nicht macht!

Er meinte dann, dass er anderen Frauen schöne Augen macht, aber halt nichts mit denen laufen würde, und dass ich ihn doch kennen würde, er müsse da halt den super Typ raushängen lassen, der theoretisch alle haben kann.

Ich frage mich, warum manche Männer scheinbar ständig die Bestätigung von anderen Frauen brauchen. Vielleicht falle ich da auch total aus der Reihe, aber bei mir ist das nicht so.. Ich mein, wir sind doch auch erst zwei Monate zusammen. Und ich mache anderen Männern keine schönen Augen, wenn ich einen Freund habe...
    Ich frage mich auch einfach, wo das hinführt, wenn jemand so geil auf diese Bestätigung ist... Wie wird das denn sein, wenn wir mal länger zusammen sind?

Oder sehe ich das alles zu eng?

Vielen Dank fürs Lesen!!!!

Sunshine

sprechendes-Reh sprechendes-Reh ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Sunshinekiss
    Hallo ihr alle, Huhu!

ich bin erst seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen und er ist mometan für drei Wochen mit einem Freund in Spanien im Urlaub.

Wir haben heute telefoniert und da hat er gesagt, dass er oft angesprochen wird Was ja erstmal nichts schlimmes ist! , ich habe dann mal nachgefragt, was denn da so ist und er meinte, dass er nicht mit rumgeknutscht hätte DAS würde mich auch verwirren! . Hat mich schon voll geschockt, weil das hab ich mal als selbstverständlich vorausgesetzt, dass er das nicht macht! Da hast Du recht.

Er meinte dann, dass er anderen Frauen schöne Augen macht 8o , aber halt nichts mit denen laufen würde, und dass ich ihn doch kennen würde, er müsse da halt den super Typ raushängen lassen, der theoretisch alle haben kann. 8o Ist sein Kumpel, mit dem er da, Single?

Ich frage mich, warum manche Männer scheinbar ständig die Bestätigung von anderen Frauen brauchen. Ich denke nicht, dass das die Regel ist! Vielleicht falle ich da auch total aus der Reihe, aber bei mir ist das nicht so.. Ich mein, wir sind doch auch erst zwei Monate zusammen. Und ich mache anderen Männern keine schönen Augen, wenn ich einen Freund habe...
    Ich frage mich auch einfach, wo das hinführt, wenn jemand so geil auf diese Bestätigung ist... Wie wird das denn sein, wenn wir mal länger zusammen sind?Genauso... Fürchte ich fast.

Oder sehe ich das alles zu eng?

Vielen Dank fürs Lesen!!!!

Sunshine
    Grundsätzlich ist gegen einen kleinen Flirt ja nichts auszusetzen. Was dann tatsächlich das Selbsrbewusstsein heben kann.

Ich würde an Deiner Stelle mit ihm reden, wenn er wieder da ist. Evtl. klärt sich dann, was er genau Dir sagen will. Ob das ein Test war, weil er unsicher Dir gegenüber ist. Einen Streit vom Zaun brechen übers Telefon halte ich für unklug.

Viel Glück wünscht Teuflchen

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    haha
    so war ich auch 100%ig!!!

ich kann nur von mir reden - aber als ich "sie" kennenlernte, ich liebte sie vom ganzen herzen, sie wußte wie ich WAR und kam damit anfangs nicht klar. ich habe es geschafft ihr zu zeigen dass sie dieeinzige für mich ist....freunde waren sogar teils gegen mich weil sie einen "guten kameraden" verloren haben.....aber im ernst...mich haben in dem moment keine andern frauen interessiert...gleich 0....ich war einfach nur froh sie zu haben...egal wo ich nicht war....

ich will dir nur sagen, dass du für ihn offensichtlich nicht das bist, was "sie" für mich war.....ich für meinen teil nehme niemanden mehr als "freundin" wo ich mir bestättigen müßte - ich komme noch an andere ran...

grüße

Bardolino Bardolino ist offline

Neuer Benutzer
    Hey ihr beiden,

vielen Dank für eure Antworten und dass ihr mich "bestätigt habt"...

Um auf "Bestätigung von Anderen holen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.