Thema: Eifersucht

so sad so sad ist offline

Neuer Benutzer

Eifersucht

Hi, erst mal möchte ich euch wissen lassen warum ich hier schreibe...
    Ich habe vor 6 monaten mein traumfrau getroffen es war alles perfekt wir haben eine schöne zeit wir haben uns ergänzt wie mann so schön sagt.
    Doch dann hab ich angefangen auf andere leute zu hören die meiner freundin nichts gutes wollen.
    Das ende vom lied ist das ich sie dermaßen eingengt habe
    wie ihren telefonspeicher zu durchsuchen, zu fragen wohin sie geht wer am telefon ist etc.
    Ich hab sogar angefangen ihr hinterher zu spionieren, wie blöd muss mann sein??
    Jedenfalls kann mir einer sagen wie ich das anstellen kann das sie mir verzeiht und wie ich selber an mir arbeiten kann nicht mehr so "Krankhaft" fixiert zu sein??

Kane Kane ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey, Eifersucht ist in nem gewissen Maße ok. Hab das bei einer auch etwas übertrieben. Bei meiner letzten Freundin habe ich nie, ok es gab ausnahmen aber selten, reingeschaut. Ich habe ihr vertraut. Hab sie zwar gefragt, mit wem sie grad telefoniert hat. Aber das diente nicht dazu, irgendwas zusammenzureimen, sondern nur so. Von dem her, laß es lockerer angehen!

*Gänseblümchen* *Gänseblümchen* ist offline

Neuer Benutzer
    hi auch,
    ja das ist wirklich ne gute frage. ich war in meiner letzten beziehung auch viel zu eifersüchtig aber das mochte vielleicht auch daran liegen, dass er überhaupt nicht eifersüchtig war. das hat mich fertig gemacht!
    ich hab mir ständig gewünscht auch so gelassen damit umzugehen aber es ging einfach nicht. er meinte ob ich ihm denn garnicht vertraue denn letztendlich ist es ja ne frage des vertrauens.
    klar hab ich ihm vertraut aber wenn man nunmal dinge sieht oder hört dann kann man schonmal austicken!

das diese leute ihr böses wollten wie hast du das rausgefunden?
    ich mein ich kann verstehen dass du vllt misstrauisch wurdest wenn leute dinge über deine freundin sagen..auch wenn man diese dinge nicht glauben will bleiben sie im kopf kleben und man fängt vllt an blöde dinge zu tun.
    wenn man jemanden total liebt macht man blöde dinge..ich würde ihr alles genau erklären und mich entschuldigen! jeder baut mal mist...

mo84 mo84 ist offline

Neuer Benutzer
    Also wenn ich in irgend ner form eifersüchtig war bis dato...hat sich meist ergeben das es n grund gab....hab mir von einer ex mal ne standpauke angehört ich wäre viel zu eifersüchtig und es gäbe keinen grund usw----im endeffekt hat sie mich ne woche vorher beschissen....also ich sag nur vertrauen ist gut kontrolle aber auch net immer verkehrt...ab und zu muss sie merken das du sie net teilst und es gibt meist immer einen der sie dir ausspannen will und ja ein sooo guter kumpel von ihr isst der ja rein garnichts von ihr will

Neuer Benutzer
    Ich hätte eigentlich ja gar keinen grund haben dürfen sie hat mir immer alles erzählt wenn es probleme gab dann haben wir drüber geredet.

Aber das ist genau das mann hört etwas oder bekommt etwas erzählt @ Morag das bleibt immer im hinterkopf und ich hab halt angefangen zu nerven und jetzt wo ich es versaut hab will sie mich net sehen ich könnte kotzen...
    Aber wenn mann schon 2 mal verarscht worden ist wird man so ein bissl paranoid.. Ich glaub ich grieg schon ne psychose 8o ) ach was aber es fällt mir nun mal schwer.

Die leute die ihr böses wollten haben nur mist gelabbert und als ich sie drauf angesprochen habe haben die sich so verbabbelt das ich sofort gemerkt habe das die mist erzählt haben.
    Hätte ich vielleicht früher machen müssen. X(

Neuer Benutzer
    So der vorerst letzte beitrag zu diesem Thread von mir...

Da ich eingesehen habe was es bedeutet einen menschen zu lieben und zu vertrauen,

bin ich dabei mir professionell hilfe zu holen sprich ich geh zum seeleklempner.

Um die missstände in mir bzw. den auslöser zu finden der mich so verändert hat das ich dermaßen scheiße gebaut habe und eine Tolle partnerin und frau zu vergrollen, soweit von mir ich danke euch schon mal das ich mit euch reden konnte das hat mir sehr geholfen.

MFG Chris :]

Um auf "Eifersucht" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.